Chapter 2/5 Completed!
Wahnsinnig gut inszeniert. Das Game ist seine 40/40 Famitsu, 10/10 IGN usw. Locker Wert. Wüßte nich was man an dem Game hätte besser machen können.... es scheint einfach Perfekt zu sein (und könnte damit wenns so bleibt oder sich gar noch steigert aufjedenfall in Meine Top 5 Game Liste kommen).
Das geile ist dass meine Erwartungen unendlich hoch waren und ich in keiner weise enttäuscht bin. Hammer
...
Und keiner regt sich auf das das Spiel zu über 80% aus Film besteht? Bei MGS2 hats doch auch noch fast jeden gestört und hier ist es noch viel schlimmer. 10 Minuten Spielen und dann 30Minuten Film schauen. Zwischen zwei Acten wirds ja noch länger. Da gehts ja fast über nen Stunde (zwischen 3 und 4).
Jetzt weiß man auch warum die ne Duallayer BD brauchten.
Und keiner regt sich auf das das Spiel zu über 80% aus Film besteht? Bei MGS2 hats doch auch noch fast jeden gestört und hier ist es noch viel schlimmer. 10 Minuten Spielen und dann 30Minuten Film schauen. Zwischen zwei Acten wirds ja noch länger. Da gehts ja fast über nen Stunde (zwischen 3 und 4).
Jetzt weiß man auch warum die ne Duallayer BD brauchten.
...
Stört mich hier ganz und gar nicht da de Szenen so gut gemacht sind wie in keinem anderen Game das ich jemals gespielt habe.
...
Über eine Stunde ist natürlich mehr als übertrieben. Ansonsten bietet das Spiel zwischen den cutscenes einfach sehr viel mehr Gameplay als MGS2 - insofern ist doch alles in Butter.
Über eine Stunde ist natürlich mehr als übertrieben. Ansonsten bietet das Spiel zwischen den cutscenes einfach sehr viel mehr Gameplay als MGS2 - insofern ist doch alles in Butter.
...
Ja da war übertrieben. Die 90 Minuten Seqzenz kommt ja zum Schluss.
Und mehr Gameplay als MGS2
Act5:
Bei Act 3 und 4 ist's ja auch nur unwesentlich länger. Einzig allein Act 1+2 haben mir vom Gameplay gefallen. Die anderen sind ja nur ein Interaktiver Film.
Ich will nicht sagen das MGS4 schlecht ist. Mir hats schon sehr gut gefallen (als Film). Ein Spiel sollte aber nicht aus über 75% Sequenzen bestehen.
Ich will nicht sagen das MGS4 schlecht ist. Mir hats schon sehr gut gefallen (als Film). Ein Spiel sollte aber nicht aus über 75% Sequenzen bestehen.
...
Naja nachdem jedes MGS so gewesen ist und jedes MGS Fett Verkäufe verbucht + gute Kritik bekommen hat..... gibt es wohl keinen Grund an Teil 4 mit anderen Erwartungen ran zu gehen, oder?
Ja da war übertrieben. Die 90 Minuten Seqzenz kommt ja zum Schluss.
...
Es gibt keine 90 Minuten cutscene.
Zitat
Und mehr Gameplay als MGS2
...
Simpler Fakt. Allein im ersten Akt steckt mehr spielerische Substanz als in MGS2 insgesamt.
Zitat
Die anderen sind ja nur ein Interaktiver Film.
...
Komisch, ich hab auch in Akt 3+4 insgesamt mehr gespielt als geguckt. Wie kommt das? Ach ja, du erkennst bestimmte Gameplaysegmente einfach nicht an. Auch ein Weg, um seine eigene (bescheuerte) Meinung zu rechtfertigen.
Zitat
...
Stimmt. Wie gut, dass das auf MGS4 nicht zutrifft.