Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Metal Gear Solid #2 - the best is yet to come

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Verdammt.. ich bin im moment so extrem gehypt von dem Spiel.. Der soundtrack ist einfach der hammer, Jackie Presti - Love Theme. Gänsehaut pur.

Würde sogern einfach in den Saturn renn und mir das MGS4 Bundle schnappen, wird leider aber nich passieren da die PS3 keine interessanten Games ausser MGS4 für mich hat und das Europe Bundle fürn Arsch ist.. ach verflucht

so habs jetzt durch. das ending haut einen echt aus den socken. schade nur, dass es kein demo theatre gibt, es ist eh eine frechheit, dass die einzelnen kapitel vorher erst "entpackt" werden müssen. wiederspielwert hat es jedoch auf jeden fall.

Zitat Zitat von Crono Beitrag anzeigen
    das ending haut einen echt aus den socken.

ihr habt es schon durch? Wie lange habt ihr gebraucht?

Hm,300 000 Einheiten in Japan am ersten Tag abgesetzt.
    Da hätte ich doch schon mit 1 Milion gerechnet :P

Öh ja bin durch,knappe 20 Stunden hats gedauert und ich wurde nicht enttäuscht.Das bisher geilste Spiel in dieser Generation - Grafik,Sound und Spielspass sind bisher unerreicht.
    Das Spiel hat im Prinzip keine Fehler und ist einfach nahe zu Perfekt.
    So erwart ich mir das...Lieber lange Entwicklungszeiten und dann solche Spiele als diese Rotze die derzeit läuft...Ankündigen und 2 Monate später ist das Spiel fertig*lol*
    Danke Kojima für dieses Kunstwerk und dieses Lebenswerk*verbeugen*
    Und sowas ist einfach nur auf der PS3 möglich.Kluger Kojima!

Kennt jemand von euch ne gute Seite wo man die Stories der alten Teile etc. nachlesen kann. Irgendwie habe ich nach den Jahren viel zu viel vergessen um diese Rückblende/Infoschnippsel, die zwischendurch immer wieder kommen, richtig einordnen zu können.
    Ich habe selbst schon was gefunden (Link) aber das ist mir viel zu Lückenhaft in den Erklärungen. Außerdem fehlen da bei den ganzen Charakterprofilen immer die Bilder.

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Und sowas ist einfach nur auf der PS3 möglich.Kluger Kojima!
    Ja statts DVD's zu wechseln können wir jetzt nach jedem Act warten bis der nächste installiert ist. Sowas ist wirklich nur bei der PS3 möglich

Geändert von Callisto (15.06.2008 um 08:58 Uhr)

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch ne gute Seite wo man die Stories der alten Teile etc. nachlesen kann. Irgendwie habe ich nach den Jahren viel zu viel vergessen um diese Rückblende/Infoschnippsel, die zwischendurch immer wieder kommen, richtig einordnen zu können.
    Probier das hier mal

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Oder besser ... woher nehmt ihr die Zeit? Man o Man ich komm erst sonntag wieder richtig zum zocken

Wie ist es online?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    24h. ich hab es bereits seit mittwoch.

@Master:

Geändert von Crono (13.06.2008 um 22:30 Uhr)