Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Metal Gear Solid #2 - the best is yet to come

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Diese Xbox 360 ist Unbezahlbar, Sie bieten hier auf ein Stück Geschichte, denn Hideo Kojima wird nach MGS 4 aufhören Spiele zu entwickeln!!

Zitat Zitat
    Das Spiel wird wahrscheinlich auf der Xbox 360 irgendwann erscheinen
    Genug gelacht für heute^^

Das Spiel hab ich mittlerweile hier liegen und mehr als das end geile Intro hab ich noch nicht gesehen.
    Nacher gehts - leider - in die Fanzonen wegen dem scheiß Österreich Match -.-

Vor wenigen Minuten ist das Review zu mgs4 auf gametrailers erschienen
    http://www.gametrailers.com/player/35051.html
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der normalen Version von mgs2 und metal gear solid 2 substance.Bei der normalen Variante war doch auch schon eine Bonus dvd dabei oder???
    Gibts die bei der substance Fassung auch + die Vg Missionen und dem Hauptspiel oder wurde auch da die Kamera verbessert ? wie läuft da der Vogel...

Geändert von Lucian der Graue (12.06.2008 um 17:42 Uhr)

Soo...ich habe es mir heute gekauft und werde es nach dem EM-Spiel mal anspielen=)

Kennt jemand vielleicht jetzt schon eine Seite,in der die Waffenfundorte aufgelistet sind?
    Wenn ich an Metal Gear 1 oder 2 denke,wird mir ganz schlecht...ich habe keine Lust mir ca. 3 von 10 Waffen mir durch die Lappen gehen zu lassen -.-*

<<<<<< Mein Komentar zum Anfang

<<<<<<<<<< Mein Gesichtsaudruck nach einiger Spielzeit

ALso bisher Hammer Game!!! Diese Details! Der Staub der durch die Luft fliegt, die Zerkratzte Kamera.......hach sooo viel! Man merkt einfach echt wenn ein game direkt für eine Konsole entwickelt worden ist.
    Muss Morgen gleich weiter spielen!

Chapter 1/5 erledigt nach 4 Stunden.

Sehr Geil! GRafik rockt unendlich (diese Detailverliebtheit der Charaktere... soo nice), dann der tolle OST, die ganzen Syncro Sprecher wie man sie kennt und liebt und dazu ein 1a Gameplay was wirklich 100% funktioniert und zu Gefallen weiß. Bisher der reinste Game Orgasmus... kann jedenfalls jeden nachvollziehen der sich für das Game die Konsole holt.

Meine lieblinge sind ganz klar die Frogs

Spiel lieber durch, ich will wissen was du vom Ende hälst...

Kapitel 4/5

Das Ende ist nicht mehr allzu weit entfernt.

Bisher ist das Spiel in Sachen Präsentation und Story kaum zu toppen. Gameplay und Kamera bisher top, einzig die Beauty and the Beast-Bosse waren verhältnismäßig leicht, aber noch sind ja Mantis und Liquid übrig. Wenn ich es schaffe mich wach zu halten, poste ich auch noch ne Meinung zum Ende!

Zitat Zitat
    Metal Gear Solid 4: Interview mit Hideo Kojima

13.06.08 - Der Spiegel führte ein Interview mit Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima von Konami, in dem er über Pazifismus, Kino und Grand Theft Auto spricht.
    http://www.spiegel.de/netzwelt/spiel...559288,00.html

Verdammt.. ich bin im moment so extrem gehypt von dem Spiel.. Der soundtrack ist einfach der hammer, Jackie Presti - Love Theme. Gänsehaut pur.

Würde sogern einfach in den Saturn renn und mir das MGS4 Bundle schnappen, wird leider aber nich passieren da die PS3 keine interessanten Games ausser MGS4 für mich hat und das Europe Bundle fürn Arsch ist.. ach verflucht

so habs jetzt durch. das ending haut einen echt aus den socken. schade nur, dass es kein demo theatre gibt, es ist eh eine frechheit, dass die einzelnen kapitel vorher erst "entpackt" werden müssen. wiederspielwert hat es jedoch auf jeden fall.

Zitat Zitat von Crono Beitrag anzeigen
    das ending haut einen echt aus den socken.

So, nach 3 Tagen mit ~25 Stunden Spielzeit bin ich endlich durch und hab den Titel Hawk

Jedenfalls echt geiles Spiel, wenn auch das 1. Kapitel extrem ungeeignet fürs Schleichen is xD

Aber ansonsten kann ich nur sagen: MGS4 übertrumpft seine Vorgänger und ist ein perfekter Abschluss der Serie. *Salutiert Snake*

Frag mich bloß, wie sie die Serie noch fortsetzen wollten. Hab zwar nichts gegen einen weiteren Metal Gear, aber der muss dann schon eine neue interessante Story bieten und nicht einfach versuchen irgendwas aus der alten Story aufzugreifen.

Gerüchte über ein "MGS: Ocelot" für PSP sind ja bereits vorhanden

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Gerüchte über ein "MGS: Ocelot" für PSP sind ja bereits vorhanden
    Wie reiht sich die Acid Reihe eigentlich Geschichtlich ins mgs Universum ein,kann man das ungefähr sagen
    Und ist acid 2,das gleiche Spel wie acid 1,nur mit ein par Verbesserungen,oder erzählt jeder Teil seine eigene Story

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wie reiht sich die Acid Reihe eigentlich Geschichtlich ins mgs Universum ein,kann man das ungefähr sagen
    Und ist acid 2,das gleiche Spel wie acid 1,nur mit ein par Verbesserungen,oder erzählt jeder Teil seine eigene Story
    Acid spielt nicht im selben Universum wie die Hauptreihe. Und Acid 2 ist ein Nachfolger zum ersten Acid, hat aber nicht viel mit dem zu tun, soweit ich das gelesen hab. Also es sind schon unterschiedliche Spiele.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Acid spielt nicht im selben Universum wie die Hauptreihe. Und Acid 2 ist ein Nachfolger zum ersten Acid, hat aber nicht viel mit dem zu tun, soweit ich das gelesen hab. Also es sind schon unterschiedliche Spiele.
    ah ok,mehr ein kleiner spinn off Teil,der snake Saga,alles klar

Zitat Zitat von Crono Beitrag anzeigen
    @Master:

Zitat Zitat von Bartalome Beitrag anzeigen
    Es gibt keine 90 Minuten cutscene.
    Aber fast 60 Minuten sind auch recht lange.

@Master

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Naja nachdem jedes MGS so gewesen ist und jedes MGS Fett Verkäufe verbucht + gute Kritik bekommen hat..... gibt es wohl keinen Grund an Teil 4 mit anderen Erwartungen ran zu gehen, oder?
    Von MGS2 zu 3 hatte es sich doch verbessert? Warum geht man da wieder zurück?

Es gibt keine 90 Minuten cutscene.
    Mal die Zeit gestoppt am Ende 5 Act? >80Min! Ja und ich weiß das das die Credits dabei waren.
    Die 90Minuten habe ich angesetzt da es im Vorfeld ja schon dieses Gerücht gab, und da haben sich viele aufgeregt.

Simpler Fakt. Allein im ersten Akt steckt mehr spielerische Substanz als in MGS2 insgesamt.
    Am ersten Akt habe ich auch nichts auszusetzen. Spielerisch lässt sich streiten, aber länger nie.

Zitat Zitat
    Komisch, ich hab auch in Akt 3+4 insgesamt mehr gespielt als geguckt. Wie kommt das? Ach ja, du erkennst bestimmte Gameplaysegmente einfach nicht an. Auch ein Weg, um seine eigene (bescheuerte) Meinung zu rechtfertigen.
    Gameplaysegmente bestehend aus einem "Railshooter", jemanden hinterherlaufen der einem dem Weg zeigt, "fast" Gegnerlose Gebiete? Die habe ich schon war genommen. Nur hatts mich gelangweilt. Wenn dich das schon fordert, nagut. Wie gesagt 1+2 Top dann kommt 4 dann 3 und der Abgrund der "Gameplaysegmente" war 5, oder wer war hier nicht erstaunt nach den ersten 100metern zur Tür.

Zitat Zitat
    Stimmt. Wie gut, dass das auf MGS4 nicht zutrifft.
    Bei einem der nie MGS gespielt hat und nicht weiß wo's lang geht ok. Aber ansonsten? Gut 75% war mal so daher gesagt, da ich es einfach diesmal übertrieben empfand.
    Aber das ist meine Meinung. Wenn jemand gut Inszenierte "Filme/Spiele" mag, ok! Es gibt ja auch Leute die die CD2 von Xenogears großartig fanden.