Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 315

Thema: Metal Gear Solid #2 - the best is yet to come

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Habe da mal eine Frage.

Bin jetzt mit MGS1 fast durch. Danach steht ja MGS2 an. Kann ich dann direkt MGS4 storytechnisch spielen, oder sollte ich trotzdem lieber noch MGS3 davor hängen, obwohl es ja vor allen Teilen spielt. Storytechnisch sehr wichtig? Wahrscheinlich um die Gesamtstory zu verstehen, oder?

Danke im Vorraus
    Theoretisch könntest danach MGS4 spielen dann wird dir Storymäßig nich soo viel fehlen aber ich hab mal in nem MGS4 Trailer schon einen Char aus MGS3 gesehen und da hast du dann evtl. einfach ne unschöne Wissenslücke. Schwierig..

nimm dir die Zeit für Teil 3, erfährst mehr über die Patriots, Ocelot und Eva (die man wiedersehen wird)...
    und ganz klar Naked Snake/Big Boss/The Boss, einfach genial

denke ich wohl auch. werde dann erstmal schön mgs2 und mgs3 spielen und dann in den semesterferien mich mgs4 zuwenden

Edit: Hmm, so MGS1 durch. Frage mich grad, ob ich die hier liegende normale MGS2 Version spiele, oder ob ich mir die Substance holen soll. Lohnen sich die Snake Tales storytechnisch? :

Geändert von auak (11.06.2008 um 01:29 Uhr)

Für die reine Hauptstory reicht das normale MGS2 allemal.
    Die Snake Tales sind nur kleine alternativ Geschichten in den Settings von MGS2.
    Sind aber nicht Kanon, heißt sie tragen nichts zur Gesamtstory bei.
    Spaß machen die Snake Tales und die VR Missions aber auf jeden Fall.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie wundert es mich, das noch keiner das Game hat. Immerhin erscheint es morgen offiziell und ein paar Läden verkaufen es ja immer früher.

Die Leute dies haben zocken wohl oder haben wegen der Geilheit des Games nen Herzinfarkt bekommen :P
    Meine Version ist Abholbereit,aber ich komm erst am Freitag wirklich dazu -.-

Mein Händler hat meine US Limited Edition immer noch nicht rausgeschickt, ist aber auch nicht so tragisch denn zocken werde ich es sowieso nicht können.*lol Ich hab keine PS3 und selbst Metal Gear Solid 4 wird daran so schnell nichts ändern. Bin aktuell eh mit Ninja Gaiden II beschäftigt und Grand Theft Auto IV will auch noch durchgespielt werden...*^^

Außerdem habe ich mir bereits das komplette Ende von MGS4 schon im Netz reingeogen. Es ist... Ach schaut es euch selbst an bzw. spielt das Spiel durch. Ich denke alleine meine Meinung dazu könnte schon ein Spoiler sein...*lol

Geändert von Master (11.06.2008 um 16:16 Uhr)

Dann ehm...Link bitte ? Hab weder Zeit noch Geld noch PS 3, also werd ich mir einfach alle Sequenzen so anschauen müssen ^^

Wow, Konami hat anscheinend super arbeit geleistet, denn sämtliche Videos auf Dailymotion, YouTube und Co. sind weg.

Wie kann man sich nur das Ende der Metal Gear Saga auf youtube angucken anstatt es selbst erspielt zu haben. Da würde ich lieber noch warten bis ich es iwann selber spielen kann

mimimi

Bis ich das mal selber spielen kann hab ich sowieso vergessen worum die ganze Serie handelt...jaja wieder Schüler sein wär schon cool mit soviel Freizeit und so

edit:

Aber mich würden jetzt dann auch mal eure Eindrücke interessieren wie das alte Hide and Cover Spielprinzip diesmal aufgepeppt worden ist ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, ich habe mir jetzt mal das Spiel kurz angeschaut. Zuerst hatte ich Metal Gear Online gestartet, nur um gleich danach eine Meldung wegzudrücken, das es ein Update gibt und ich dieses downloaden sollte.
    OK, wurde dann gemacht und nochmal MGO gestartet, aber da die Registrierung einer Konami ID nicht klappen wollte, habe ich es sein lassen.
    Also Metal Gear Solid 4 gestartet und mir das Opening angeschaut.
    Mein Gesichtsausdruck: O_o
    Und das nicht weil er so phantastisch war, sonder weil... seht morgen einfach selbst.
    Das Spiel selber habe ich dann nur ca. 5 min gespielt. Die Art wie es präsentiert wird, ist schon komplett anders. Danach habe ich die Menüs durchgewühlt. Welcher Trottel kam auf die Idee einen I-Pod dort einzubauen, dessen Bedienung genauso kompliziert ist wie in echt...?

Meins wurde a, 11. bei Amazon versandt und pünktlich am 12. werd ich es zocken.
    Meine Erwartungen waren wohl noch nie so hoch bei einem Game....

hab meine LE gestern schon im Saturn bekommen, hab danach nur noch dran gesessen, will unbedingt wissen wie es weitergeht!
    bin in Akt 3 und auf jeden Fall begeistert, Installationszeiten sind alle wie angegeben auch nach jedem Akt, das Intro... What the...?!
    aber das game bzw gameplay ist erste Sahne, man merkt aber den westlichen Einfluss den das Spiel im laufe der Jahre bekommen hat, was ich aber hier keinesfalls schlecht finde

Super und ich habe es im Saturn vorbestellt vor Wochen und mir wurde versichert, ich würde angerufen werden, sobald es da wäre Heute ist Release und hat noch niemand angerufen, naja ich fahre jetzt gleich trotzdem hin und hole es mir ab, und WEHE es ist nicht die LE
    Ich weiß warum ich von Saturn nichts halte...naja

Stunde Gametime.... Das Game ist der reinste Orgasmus. Gleich gehts zum Sport und dann Fußball gucken + Grillen im Garten und dann gehts heute Nacht weiter! 8)

LOL kaum ist die Unterschrift von Metal Gear Solid Producer Hideo Kojima,
    dem Lead Artist Yoji Shinkawa
    und der japanischen Darstellerin Yumi Kikuch
    drauf,steigt der Preis bei ebay
    http://cgi.ebay.de/Metal-Gear-Solid-...QQcmdZViewItem

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    LOL kaum ist die Unterschrift von Metal Gear Solid Producer Hideo Kojima,
    dem Lead Artist Yoji Shinkawa
    und der japanischen Darstellerin Yumi Kikuch
    drauf,steigt der Preis bei ebay
    http://cgi.ebay.de/Metal-Gear-Solid-...QQcmdZViewItem
    Alleine das Autogramm auf der 10Cent wertvollen Postkarte gibt bei Ebay ja nu schon 80-100 da sollten die Games mit Autogrammen aufjedenfall was Wert sein (*MG2 sig streichel*^^)

Unterschriebene PS3:
    http://cgi.ebay.de/Exclusive-PS3-60-...QQcmdZViewItem

Unterschriebene X360 (muahahaha welch Ironie):
    http://cgi.ebay.de/Xbox-360-MGS-4-HI...QQcmdZViewItem

Hier gibt sein Autogramm mal eben 270€ oO
    http://cgi.ebay.de/Metal-Gear-Solid-...dZp1638Q2em122

Zitat Zitat
    Diese Xbox 360 ist Unbezahlbar, Sie bieten hier auf ein Stück Geschichte, denn Hideo Kojima wird nach MGS 4 aufhören Spiele zu entwickeln!!

Zitat Zitat
    Das Spiel wird wahrscheinlich auf der Xbox 360 irgendwann erscheinen
    Genug gelacht für heute^^

Das Spiel hab ich mittlerweile hier liegen und mehr als das end geile Intro hab ich noch nicht gesehen.
    Nacher gehts - leider - in die Fanzonen wegen dem scheiß Österreich Match -.-