Das wagst du nicht!![]()
Und damit das hier nich kompletter Spam is: MGS Retrospective Part 4
Das wagst du nicht!![]()
Und damit das hier nich kompletter Spam is: MGS Retrospective Part 4
maaa,das Lied ist sooo schön q.q
Hab mich immer auf das Ending Lied gefreut wenn ich mgs durch gespielt habe,und das war nun wirklich bei keinem Spiel so was ich gespielt hatte,mal schauen ob ich es "jetzt" kaufen soll oder doch die zeit weitere intensiv lernen sollte und es erst Monate später kaufe >_> Ich wart am besten einfach mal ab was hier geschrieben wird an kleinen Kommentaren,das war bis jetzt ja auch immer recht hilfreich
Und wenn der Sabber aus meinem Mund dann schon wie eiine Flut raus kommt...dann weiß ich es ist jetzt Zeit dafür o_o
Noch Acht TageZitat
![]()
Aber die 40er Wertung der Famitsu überrascht mich doch schon sehr. Glaube das hat nur Vagrant Story vorher bekommen, oder ?
Nope.
Ocarina of Time, Soul Calibur, Final Fantasy X, Zelda: The Wind Waker haben auch 40/40 Punkten bekommen.
Ich glaube noch mehr, aber die fielen mir grade ein^^
Also werdet ihr euch die normale,oder die lim. Edition holen![]()
Immerhin kostet die lim. ed. stolze 99,95 Euro.
Als Zusatz sind:
Schwere Entscheidung oderZitat
@Leon der Profi stimmt,hätte eigentlich 11 Punkte verdient
Aber einige dt. Zeitschriften haben metal gear auch so um die 90% gegeben![]()
Allerdings herrscht ja noch immer dieses Info-empargo über guns of the patriots![]()
Gute Frage,bei
http://www.amazon.de/Metal-Gear-Soli...2590466&sr=1-1
steht es jeden falls so![]()
Aber die Machen ja auch öfters Fehler![]()
Aber eine Blue-Ray verschwenden mit 2:30 Minuten Laufzeit ist schon merkwürdig![]()
in 2 Tagen hol ich mir ein Hideo Kojima Autogramm auf mein MGS2 und in 8 Tagen schickt Amazon mir MGS4 und ich hab an dem Tag frei.
Das Leben ist so geil und kurz darauf folgen dann auch schon Top Spin 3, Africa und Soul Calibur...
![]()
--
Also wenn ich richtig sehe steht da
This item is not available for shipping to
# European Union
# Iceland
# Liechtenstein
# Norway
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...2-70-2m8a.html
Allerdings kenn ich mich mit playasia nicht aus![]()
Wie ist eigentlich die Storyline bei solid snake mgs,fängt die Wirklich mit dem 1 Teil auf der playstation an,oder schon mit den beiden Vorgängern Metal Gear und Metal Gear 2.Sollte man die Vorher auch gespielt habe,sind ja bei subsictense mit dabei![]()
Reihenfolge der Story:
MGS Portable (psp) > MGS3 (ps2) > MGS 1 (psx) > MGS 2 (ps2) > MGS4 (ps3)
--
Finde auch mg 1 und 2 brauch man nicht,da mgs1 eine super zusammen Fassung im Textformat bietet,ich habe sie zu mindestens verschlungen *_*
Also sollte man als Serieneinsteiger durchaus mit mgs3 subsictense anfangen,zumal auch metal gear 1 und 2 dabei sind.
Zum reinschnubern wäre das ja Perfekt,um zu schauen ob das Spiel einem liegt,aber ich bin sicher,das wird es![]()