Zitat von Usagi
Ok, Big Boss O_O
...
Hehe^^
Damit meinte ich das ich es echt geschaft habe diesen titel zu bekommen
Ok ich habe etwas geschumellt und gut 100mal den spielstand neu geladen wegen dummen fehlern :/ (warten bis der gegner rumfält bevor man loss leuft und nich sofort ins gesicht springen wenn man nur den body getroffen hat ^^)
Aber ansonsten is es nich wirklich schwer gerade akt 1-3 läst sich easy durchrushen ohne alarm und kill. Nur in akt 3 auf dem motorrad war es etwas harklig.
Zitat von Usagi
ja, war auch sehr überrascht das Mantis die "Fäden" in der Hand hatte, und ich ärger mich das ich das Kabel nicht in die andere Buchse gesteckt habe um mit von Otacon anmaulen zu lassen q.q Aber wenn man schon ENDLICH einen Controller über Bluetooth hat dann denkt man sich sowieso "HAHAAA! Der Controller ist gar nicht angestöpselt du SACK XDDD" Muss ich beim 2ten mal durchspielen trotzdem mal machen ^^
Die Sache mit Raiden muss ich aber auch ansprechen, ich dacht ja eher der wär nur in diesem Anzug drin und kein richtiger Cyborg O_o War deswegen auch nen bisschen geschockt was aus ihm nun geworden ist, und wenn ein Teil mit Raiden, dann bitte WIE es dazu gekommen ist, den in Teilen die die weitere Zukunft zeigen wird er wohl nicht mehr bereit stehen, er weiß ja nun endlich was ihm wichtiger ist und wird das bestimmt nicht noch mal aufs Spiel setzen.
Ja das mit Vamp.... besonders da ich zuerst kein Zielwasser hatte und ihm immer auf den Körper geballert habe, das hat schon lange gedauert, aber dann steht der Arsch plötzlich auf, ich dacht mir nur "WTF!" Ich wusste zwar das er sich regenerieren kann, aber ich dachte das läuft dann so ab "Vamp "kill" -> Otacon fertig -> schnell zu Rex bevor Vamp wieder auf steht" Und dann steht diese Nase so schnell auf q.q Danach bin ich wie ein kleines Kind mit Pipi in den Augen zum Pc gegangen und hab mich für den Kampf gespoilert :/ Da merkt man aber auch wie sehr ich aus der Übung war... cqc Techniken gerne bei mgs1+2 benutzt und in mgs4... ich sage es mal so... der erste Akt war nicht grad gut für mich da ich durch diesen Krieg mich wie bei einem Egoshooter gefühlt habe und immer gern mit scharfen Waffen geschossen hab >_> "Wozu drum rum schleichen? ICH GIB DEM NEN HEADY UND WEG IS DIE SAU MUHAHAHAHAHAHAHA". Beim 2ten durchspielen werde ich mich dann aber dem Spiel entsprechend hoffentlich wie in den alten Teilen anpassen können*g*
Zum Thema Wolf... ganz ehrlich? Vor dem Boss hat ich am meisten Angst O_o Allein das da Außenrum Soldaten noch auf einen Schießen können, ging mir dieser Gedanke nicht aus dem Kopf wie ich vor jemanden Flüchten und mich schnell fürs Snipern vorbereiten kann die nun Sniper und Nahkämpferin in einem ist.... es blieb also nur eins zu machen.... ich hab mich wie ein kleiner Angsthase unter dem Panzer versteckt und hab gewartet bis die alte zu sehen war...*gg* Ich möchte gerne nicht erwähnen wie lange der Kampf gedauert hat....aber die Soldaten haben mich in ruhe gelassen und die alte konnte mich nicht treffen.... leichte schreck Sekunden als sie auf mich zu gesprungen kam wie die Erinnerung das sie nen Bulldozer auf die Hörner nehmen konnte, aber einglück ist ein Panzer ein anderes Kaliber gewesen ^^'
jaaa, im großen und ganzen werde ich wohl viele Sachen beim 2ten durchspielen anders machen*ggg*
Übrigens noch etwas das ich doch recht witzig fand, der Kampf nach Rex vs Ray
und dem Snake: "FOX!!!111"..... Liquid: "DIE!!!11111 ...... VERAAAAAAAHAAARSCHT" XDDDD Ok, das hat er nicht gesagt aber in dem Augenblick musste ich echt daran denken wenn er es gesagt hätte und musste erstmal laut Los Lachen, wäre doch viel geiler gekommen *gg*
...
Du must nicht den 2 controller einstecken sondern in nur anschalten und schon geht das gemaule loss^^
Die soldaten bei Wolf haben mich nicht gestoert. War für mich nur ein zeichen das sie selber auf distance geht. Wenn man immer an der euseren wand herumrobt gegen den wind ist sie aber zu einfach.