Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
Mal die Zeit gestoppt am Ende 5 Act? >80Min! Ja und ich weiß das das die Credits dabei waren.
Die 90Minuten habe ich angesetzt da es im Vorfeld ja schon dieses Gerücht gab, und da haben sich viele aufgeregt.

Mal ne andere Frage? Gibt es auch Spiele, die Du spielst und die Dir Spaß machen?? Und zwar die Spiele an sich, und nicht die Nebenbeschäftigung nach Fehlern zu suchen, um die Spiele dann vollkommen unberechtigt zu zerreissen?
Es gibt sicherlich Spiele, die das verdienen, aber MGS4 wird dem Hype absolut gerecht, bietet selbst wenn man durchrennt mehr Gameplay Substanz als 90% aller anderen aktuellen Games, die erfolgreich sind, UND bietet nebenbei noch einen fantastischen Storyabschluss zu einer großartigen Reihe.
Und wenn man sich Zeit nimmt kann man aus jedem Akt des Spiels noch sehr viel mehr SPIELzeit rausholen, nämlich wenn man nach den Items/Eastereggs sucht und vlt. auch mal die Umgebung auf mehr absucht, als schlicht und einfach dem Storyverlauf zu folgen.
Außerdem war es klar, dass MGS4, genau wie seine Vorgänger auch, ebenfalls viel von der Story lebt. Wer die anderen Teile gespielt hat, und dann enttäuscht ist, weil MGS4 angeblich zu viele Sequenzen beinhaltet, dem kann man einfach nicht helfen. Ich jedenfalls habe mit MGS4 genau das bekommen was ich mir als langjähriger Fan erhofft habe, und wenn man mit der Hauptstory durch ist bietet das Spiel immer noch genug Replaywert, wie no kill runs, die rankings und den Online Modus.