@Master
Von MGS2 zu 3 hatte es sich doch verbessert? Warum geht man da wieder zurück?
Mal die Zeit gestoppt am Ende 5 Act? >80Min! Ja und ich weiß das das die Credits dabei waren.
Die 90Minuten habe ich angesetzt da es im Vorfeld ja schon dieses Gerücht gab, und da haben sich viele aufgeregt.
Am ersten Akt habe ich auch nichts auszusetzen. Spielerisch lässt sich streiten, aber länger nie.
Gameplaysegmente bestehend aus einem "Railshooter", jemanden hinterherlaufen der einem dem Weg zeigt, "fast" Gegnerlose Gebiete? Die habe ich schon war genommen. Nur hatts mich gelangweilt. Wenn dich das schon fordert, nagut. Wie gesagt 1+2 Top dann kommt 4 dann 3 und der Abgrund der "Gameplaysegmente" war 5, oder wer war hier nicht erstaunt nach den ersten 100metern zur Tür.Zitat
Bei einem der nie MGS gespielt hat und nicht weiß wo's lang geht ok. Aber ansonsten? Gut 75% war mal so daher gesagt, da ich es einfach diesmal übertrieben empfand.Zitat
Aber das ist meine Meinung. Wenn jemand gut Inszenierte "Filme/Spiele" mag, ok! Es gibt ja auch Leute die die CD2 von Xenogears großartig fanden.
Mal ne andere Frage? Gibt es auch Spiele, die Du spielst und die Dir Spaß machen?? Und zwar die Spiele an sich, und nicht die Nebenbeschäftigung nach Fehlern zu suchen, um die Spiele dann vollkommen unberechtigt zu zerreissen?
Es gibt sicherlich Spiele, die das verdienen, aber MGS4 wird dem Hype absolut gerecht, bietet selbst wenn man durchrennt mehr Gameplay Substanz als 90% aller anderen aktuellen Games, die erfolgreich sind, UND bietet nebenbei noch einen fantastischen Storyabschluss zu einer großartigen Reihe.
Und wenn man sich Zeit nimmt kann man aus jedem Akt des Spiels noch sehr viel mehr SPIELzeit rausholen, nämlich wenn man nach den Items/Eastereggs sucht und vlt. auch mal die Umgebung auf mehr absucht, als schlicht und einfach dem Storyverlauf zu folgen.
Außerdem war es klar, dass MGS4, genau wie seine Vorgänger auch, ebenfalls viel von der Story lebt. Wer die anderen Teile gespielt hat, und dann enttäuscht ist, weil MGS4 angeblich zu viele Sequenzen beinhaltet, dem kann man einfach nicht helfen. Ich jedenfalls habe mit MGS4 genau das bekommen was ich mir als langjähriger Fan erhofft habe, und wenn man mit der Hauptstory durch ist bietet das Spiel immer noch genug Replaywert, wie no kill runs, die rankings und den Online Modus.
@Master
@N_snake
1a für n Exklusiv Titel... damals war die Rede davon dass sich das Game Exklusiv nur lohnt wenns an Tag 1 genau 1mio verkauft wird.Zitat
Tjoah nice![]()
--
Ridge Racer (7)Ne, sollte nicht so rüber kommen als ob ich das Spiel zerreisen möchte. Ich hatte mir nur mehr richtige "Schleichpassagen" erhofft. Stellen dafür gab es ja reichlich, nur kam da nichts. Deswegen bin ich auch vom letzten Act sehr entäuscht. Im Briefing hat sich das alles sehr toll angehört, aber dann das ganze nur auf den Weg bis zur Tür zu beschränken? Ich dachte es gibt endlich ne richtige Herhausforderung, .... nur heiße Luft.
Ich habs bisher nich geschafft zur Tür zu schleichen xD
Spätestens auf halber Strecke entdeckt mich irgendein Heini, den ich selbst nich gesehen hab.
US Version hat deutsche Untertitel , YES !![]()
Greift zum Import, ist deutlich günstiger ^^
@ master
Snake in Battlefield Bad Company hrhr
"Thats as stupid as hiding in a cardboard box"
genial![]()
Wollte mir die US Version bei VGP kaufen, und hab dazu mal eine Frage![]()
Muss ich meinen Perso oder ähnliches schicken, oder versenden die den Artikel direkt ?
Tippe mal eher auf letzteres, da ich bei Persona 3 auch keine Probleme hatte (hat auch das "M = MATURE 17+" Zeichen drauf).