Und damit die Story noch mehr retconnen? Nein danke Lieber back to the roots und ein MGS in der Zukunft, mit grõßtenteils neuen Chars (wobei Sunny ruhig die Rolle von Otacon übernehmen darf) wo sich eine neue Gruppe erhebt, die mit einem neuen Metal Gear die Macht an sich reißen will. Dann müssten sie sich wenigstens nur ein wenig an etablierte Fakten halten und können ansonsten ihrer Fantasie freien Lauf lassen.
ich frag mich nur wie man das noch toppen will? Ich mein jetzt in Punkto Metal Gear ......................maybe eine Orbitale Station und eine mission besteht darin sich an bord eines Raumschiffes bzw Raket zu schleichen die 2te mission ist "ein schleicheinsatz" auf dem Mond .........ich weiße irgenwie wirkich nicht von welcher Art der bedrohung im nächsten MGS sein könnte, jemand der die Welt vernichten will? Oder soll es nur ums Geld gehen? Wie wäre eine Sekten artige Gegner Gruppe?? Ich lass mich überraschen und falls doch nichts mehr kommt......well thats life!
Metal Gear Solid 4 - Konami veröffentlicht Enzyklopädie
Infos zu Waffen, Story und Charakteren zum Nulltarif
Konami kündigt die Veröffentlichung der Metal Gear Solid 4 Database an. Ab dem 26. Juni kann diese Enzyklopädie kostenlos über den PlayStation Store heruntergeladen werden. Die Metal Gear Solid 4 Database vervollständigt die langjährige Metal Gear Solid-Serie und bietet in Form eines umfangreichen Archivs detaillierte Informationen zu Charakteren, Story-Elementen und Waffen – vom ersten Metal Gear, das 1987 erschien, bis hin zum jetzt veröffentlichten Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots.
Drei zentrale Ausgangspunkte bilden die Basis für eine Suche innerhalb des leicht zu bedienenden Systems: GENE (ein Glossar), MEME (dort werden die Beziehungen zwischen den Charakteren innerhalb der Serie erklärt) und SCENE (eine Zeitschiene). Nach der Eingabe beliebiger Stichworte können die Nutzer problemlos von Seite zu Seite wechseln, wobei die relevanten Informationen sofort zur Verfügung stehen. Informationen, die Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots betreffen, sind dabei erst verfügbar, wenn die Software ein Save Data File findet, das nach dem Durchspielen von MGS4 erzeugt wurde. Damit soll die vorzeitige Offenlegung des Finales verhindert werden. http://www.gameradio.de/news/Playsta...Nulltarif.html
...
Und das ganze kostenlos.fettes Konami
Damit ist natürlich der europ.,bzw. dt. PSN gemeint
Ich habs auch endlich durch. Obwohl was heißt hier endlich, mit 21 Stunden Spielzeit war es ja ziemlich schnell vorbei. Aber das ist auch der einzige Kritikpunkt. Die Story hat ein würdiges Ende bekommen imo und die wichtigsten Fragen dürften beantwortet sein.
Nur eine Sache hab ich noch nit so ganz verstanden: