Du brauchst Box-Level 3 und dann musst du X drücken während du in der Box rumrennst.
Keins mehr? Wenn ich kein Update verpasste hatte, hat das noch nie Stamina abgezogen, was irgendwie sehr sinnfrei is, wenn ich nen Gegner schon durch ständigen umrollen ausknocken kann.
Einfach SOP beim Rundenstart aktivieren, dann sehen deine Kameraden die Fallen (manchmal werden die aber trotzdem nich angezeigt o.o). Allerdings sind die keine Allheilmittel. Sie verschwinden ja nach ner Weile (manchmal durch nen Bug aber auch einfach mal so wenige Sekunden, nachdem du sie platziert hast) und z.B. bei Urban Ultimatum kann man auf dem Haus mit den 3 Leitern auch an 2 Stellen durch ein bisschen mehr klettern auch jedes Magazin umgehen, dass an der Leiter liegt. Deswegen sollte man am besten immer 1-2 Teammitglieder zur Absicherung haben und auf die Magazine achten. Wenn dann doch mal ein Gegner hoch kommt kannst du nur noch
1.Wegrennen
2.Hinrennen und versuchen ihn noch zu erstechen
3.Versuchen ihn noch zu betäuben oder
3.dich in einen Schatten legen und hoffen, dass der Gegner dich nicht gesehen hat und/oder drauf schießt.
Ja.
Manche nehmen je LV einen Slot ein, manche aber immer nur einen. Wird ja angezeigt.
Falls du noch irgendwie Hilfe bräuchtest könnte ich dir auch mal meine Team-Schleich Taktiken für die einzelnen Maps (allerdings nur die Standard-Maps, hab mir die Expansion nich gekauft) nennen.