Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Brauchen wir eigentlich noch das D-Pad?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Natürlich, dann greift man einfach zur Gamecube-Version. Wie da die Knopfbelegung ist, weiß ich nicht, außer dass man wohl in diesem Teil nur zwei Items gleichzeitig führen kann (wie ich das aus Screenshots entnehme).
    Ja, aber, doch nur weil das D-Pad völlig falsch belegt worden ist nton: (und der C (rechter Analog-) -Stick für die Kamera)

Das Problem ist also nicht das D-Pad wie du schon sagst, sondern die Person/en die für das Controllerdingens Belegung dann verantwortlich sind (oder den Controller an sich - aber das gute alte D-Pad gehört da einfach hin)

Gute Nacht °

Das D-Pad könnte wegfallen, wichtig ist aber wo der Analgostick sich auf dem Controller befindet.
    Das ist auch ein Grund, weswegen ich mir keine PS3 kaufen würde. Ich zocke nämlich PES auf der PS3 immer mit dem Steuerkreuz, weil die Analogsticks total schlehct für PES und an der falschen Position sind und beim Playstation-Controller führt das Spielen auf dem Steuerkreuz zu schlimmen Daumenschmerzen. Bei der Xbox 360 ist das Perfekt gelöst.

Ich könnte ohne D-Pad keine Beat'em ups spielen ^^!

Was den Analogstick angeht, so ist der aber mittlerweile genauso wichtig geworden.
    Find da auch die Position sehr wichtig und kriege leider Daumenschmerzen vom PSX/PS2/PS3 Controller >_>. Natürlich nur bei langem spielen, was inzwischen seltener vorkommt.