Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Alle Webseiten sind vorrübergehend down

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    o_O Was soll ich bitteschön damit zu tun haben, dass die Seiten ein paar Fehler haben und erst wieder von den Admins "repariert" werden müssen? Glaubst du, dass ich sie (bzw. die Festplatte) beschädigt habe?
    Das habe ich auch nie behauptet. Nur dass du die Webseiten nicht mehr über Google findest, das muss an einem Problem liegen, was nur dich betrifft. (Ohne dich dabei irgendwie angreifen zu wollen.)

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch nie behauptet. Nur dass du die Webseiten nicht mehr über Google findest, das muss an einem Problem liegen, was nur dich betrifft. (Ohne dich dabei irgendwie angreifen zu wollen.)
    Achso, na dann ist ja alles in Ordnung. Das kann natürlich auch sein, weil mein PC gestern ganz übel abgeschmiert ist, als ich die Seite laden wollte. aber ich hoffe mal, das gibt sich wieder.

Die Frage, die sich eher stellt, meine liebe Weuzefee, ist ob du die Seiten bei Google wirklich nicht FINDEST oder ob du viel eher Einträge findest, aber dann nix kommt (außer einem Fehler), wenn du auf den entsprechenden Link klickst.

Das Erklärt so einiges,kann nähmlich seit gestern rpgsquare nicht mehr ansurfen,dachte schon ddas liegt an meinem Browser,aber dann ist ja bald alles wieder ready
    mfg

Sooo, ihr lieben: Es sollte jetzt alles wieder laufen. Morgen in der Nacht geht der Server noch mal kurz vom Netz, da ich noch einen Check durchführen möchte. Das sollte allerdings nicht lange dauern.

Bei der Gelegenheit möchte ich noch meinen besten Dank an Dead Orc aussprechen, der uns ein paar Gig für einen Teil unseres Backups geborgt hat.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Sooo, ihr lieben: Es sollte jetzt alles wieder laufen. Morgen in der Nacht geht der Server noch mal kurz vom Netz, da ich noch einen Check durchführen möchte. Das sollte allerdings nicht lange dauern.

Bei der Gelegenheit möchte ich noch meinen besten Dank an Dead Orc aussprechen, der uns ein paar Gig für einen Teil unseres Backups geborgt hat.
    Ja, jetzt funktionierts auch wieder mit der Googlesuche. Meinen Dank an die an die Admins und Dead Orc.