Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Hi,ich wird gern mein Spiel vorstellen (Vorversion)

Users Awaiting Email Confirmation

Hi,ich wird gern mein Spiel vorstellen (Vorversion)

hi, ich wird gern mein Spiel vorstellen, beachtet aba bitte das ihr es nicht testen müsst/sollt, ihr könnt es testen, es ist aba noch eine Vorversion (die Demo folgt bald), die ein etw. schlechtes Mapping hat und hier und das etwas verbuggt ist (genauer an 2 Stellen, und zwar bei der KP Zeile [ab zu viel KP zeigt sie es falsch an] und im KS gibt es einen kleinen bug, der mit der Demoversion (hoffentlich) behoben ist, der Bug besteht darin, dass man während des Kampfes herumlaufen kann [ich bitte euch falls ihr es testet aufzupassen, falls ihr zb. im wald den Boss bekämpft und dann auf die World Map geht, bekämpft ihr automatisch einen Geheimen, auf der Map versteckten {aber in dieser Vorversion bereits richtig bekämpfbaren} Boss und wenn euch der attackt seid ihr tot]...)
    Ich hoffe (falls ihr es testet) das es euch schon einen vorgeschmack auf die Demoversion gibt

zum downloaden Hier klicken

PS: Ihr braucht es auch noch nicht zu bewerten

Uhm...

Wenn du schon sagst, dass es so schlecht und verbuggt sei, warum stellst du es dann bereits vor? Arbeite doch zuerst mal an den Fehlern, bevor du dein Spiel veröffentlichst.

Betatester kannst du eher im Entwicklerforum anheuern, aber für eine Spielvorstellung ist das schon etwas dürftig O__o

\o/ Link funktioniert nicht.
    Da sind nur so Frauen die mit mir schlafen wollen. D:

Lad's lieber hier hoch: http://npshare.de

Naja, ich bin FlareShard's Meinung. Für eine Spielepräsentation fällt das
    ganze hier doch recht mager aus. Keine Story, Keine Screens,
    kein funktionierender Link zu einer Techdemo.
    Arbeite deine Präsentation noch ein wenig aus, und dann ist's okay.

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (02.06.2008 um 22:10 Uhr)

@Cloud der Ex-Soldat
    Möp, es wollten auch einige Frauen mit mir ins Bett, aber da laufen sie ja gegen eine Mauer ^.- also hab ich den Link doch noch gefunden:

-> 213 MB (?!?!?!?!) o.O

Man immer nur bekommen Männer was zu sehen *augenroll* xD

Ich würde dir auch erst einmal raten, dein Spiel (auch wenn es nur eine Vorversion ist) hier richtig vorzustellen. Also..
    ~Story, Charakter, Screens, Features und das ganze vill schön und interessant für uns gestaltet :3
    Das mit den Bugs.. naja.. wenn du weißt wo sie stecken, beheb sie doch einfach, dann wäre das Problem gelöst! xD

Und~ schreib bitte nicht..
    Zitat Zitat
    beachtet aba bitte das ihr es nicht testen müsst/sollt, ihr könnt es testen
    Zitat Zitat
    PS: Ihr braucht es auch noch nicht zu bewerten
    Das klingt für mich ein wenig wie, eigentlich ist das Spiel doof, ladet das lieber nicht runter.
    Und es ist gut, wenn man von dieser spielbaren Version Kritik und Bewertung bekommt, damit man einieges besser machen kann :)

Soviel von mir. Wie gesagt, stells erstmal richtig vor, dann sehen wir weiter n_n

wo nimmst du bitte die Größe her o.o''
    Und dann diese mikrige Vorstellung: 6-!!!!! Alter

Ich denke, dieser Screen hier sagt alles:

99% machen diese (zum Großteil illegalen) MP3s aus, der Rest ist schlecht geschmiertes RTP ohne jeglichen Zusammenhang. Fazit: Finger weg!

Mein gott...
    Geht doch gar nicht, sry darksakura aber das ist ein richtiges Noobspiel.
    Als ich hier neu war, hätt ich mir sowas nicht mal getraut, weil ich schon vorher (wie auch so manch anderer Neuer) gesehen hatte, das ich mit sonem Spiel nich weitkommen würde...

Bis jetzt ist das noch keine richtige Vorstellung. Pass sie bitte an die Richtlinien (s. gepinter Thread) an.

Zitat Zitat
    Ich würde dir auch erst einmal raten, dein Spiel (auch wenn es nur eine Vorversion ist) hier richtig vorzustellen. Also..
    ~Story, Charakter, Screens, Features und das ganze vill schön und interessant für uns gestaltet :3
    Das mit den Bugs.. naja.. wenn du weißt wo sie stecken, beheb sie doch einfach, dann wäre das Problem gelöst! xD
    Sry, die Bugs kann ich nich so einfach beheben, deshalb hab ich dis nomma komplett neu angefangen und jetze sind die bugs weg, und ausserdem sind des in der Vorversion ja nur 2 Bugs und der eine davon ein Optischer bug und mit dem anderen Bug, da is des egal, auch mit dem is das spiel spielbar solang du dich daran hälst was dir der Opa im Haus am Anfang eintrichtert
    Und wegen den 213 MB, naja... das is wegen dem KS, ohne dis KS, also mit dem normalen KS, wären das vllt 50MB, mehr nich, aber auch das mit den vielen MB wird in der Demoversion behoben sein
    ach und die 213 MB kommen ausserdem dadurch zustande das diese Vorversion bereits 50 Maps hat O_O
    naja und wegen der Musik...

Na,wohl eher nur wegen der Musik,wenn die schon 95% der Größe ausmacht...
    Lösche einfach die MP3s und ersetze sie durch Midis!Sind viel kleinere Dateien und vor allen passen sie wohl besser.(nicht vergessen,die midis auch im Spiel zu verwenden,sonst gibt's nen fehlercode.)

Zitat Zitat
    Na,wohl eher nur wegen der Musik,wenn die schon 95% der Größe ausmacht...
    Lösche einfach die MP3s und ersetze sie durch Midis!Sind viel kleinere Dateien und vor allen passen sie wohl besser.(nicht vergessen,die midis auch im Spiel zu verwenden,sonst gibt's nen fehlercode.)
    kk, kann ich ja machn, ich hate egtl eher die idee die rauszumachn weil ich sie bis jetze eh noch nich gebrauchen konnte, aba musste mir auch pls sagen wie dis geht

so hab alles ausm Music ordner gelöscht was ich nich brauch (sind nur noch 2 MP3 dateien bei, der Ordner is jetze nur noch 12 MB groß), ich hab in der (bald vorgestellt werdenden) Demoversion auch inzwischen alle Bugs beseitigt

so vorweg: ich habe es mir nicht runtergalden.
    1. wegen der schlechten, bereits abgebenen kritk
    2. wegen der schlechten vorstellung
    3. wegen der größe -.-

trotzdem ein paar worte:
    wie bereits erwähnt, solltest du dich an den gepinnten thread halten, wie man eine spielevorstellung macht. das hier ist einfach müll. keine screens, keine story, nix.
    eine VORversion würde ich persönlich NIE ausstellen. sowas kriegen net mal meine betatester.
    wie auch bereits gesagt, wird das ks wohl kaum über 200mb ausmachen -.-"

Zitat Zitat
    ach und die 213 MB kommen ausserdem dadurch zustande das diese Vorversion bereits 50 Maps hat O_O
    boah echt? 50 ganze maps?? krass! (sorry für zynismus -.- aber bei sowas platzt mir die hutschnur...)

Zitat Zitat
    mit dem anderen Bug, da is des egal,
    bugs sind NIE egal. egal ob optisch, spieltechnisch oder seis "nur" ein rechtschreibfehler. ich erinnere mich noch, wie ich von einer comm zerfetzt wurde, weil beim mainchar die eine gepixelte pose einen pixel zuviel hatte beim laufen...

nun, wie gesagt. ich wundere mich eh, dass dieser thread noch offen ist, da es keine spielevorstellung an sich gibt. überarbeite das alleys nochmal und schau dir andere spiele und präsentationen an und halte dich bitte an die gepinnten richtlinien.

kk mach ich
    die Bugs wurden aba trotzdem (zumindest bei der neuen version)
    bearbeitet
    ich hab mir die gepinnten regeln nomma durchgelesen und halt mich nächstes mal dran versprochen

EDIT:

ach und noch was, der optische Bug, bis ihr den seht hab ihr bestimmt scho 10 Spielstunden hinter, weil der das erste mal zu sehen ist bei einem der Geheimen Bosse und ihr braucht für den einen erstmal nen Schiff und für den wo der bug kommt braucht man sogar schon nen flugschiff und des is auf dieser "Beta Version" sogar schon verdammt teuer, also hätt' ich's nich gesagt, wär's euch sowieso NIE aufgefallen

Geändert von SamusX (03.06.2008 um 12:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Welch Frevel so etwas auszusagen *g* . Ne Map hat ein paar kb, keine mb. Da hier was von illegal kam: du kannst keine MP3s aus deinem eigenen Musikarchiv nehmen. Auch nicht, wenn du sie legal erworben hast. Das weiterverbreiten von urheberrechtlich geschützter Musik ist illegal, sry aber ist nunmal so. Entweder selbst komponiert oder lizenzfrei, alles andere ist das Verbreiten von Raubkopien.

mfG

mh ja also XD was soll ich sagen?
    da du dir jetzt die regeln durchgelesen hast warum machst du dann keine gescheite vorstellung? oder schau dir einfach mal andere vorstellungen vor das hielft sehr ^^
    was mich auch gleich verwundert hat war die MB anzahl XD *ändern*

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Mein gott...
    Geht doch gar nicht, sry darksakura aber das ist ein richtiges Noobspiel.
    XD war klar das sowas wieder von dir kommt
    naja villeicht geb ich dir diesmal einmal recht XD

Zitat Zitat
    ach und die 213 MB kommen ausserdem dadurch zustande das diese Vorversion bereits 50 Maps hat
    ha XD das ist doch gar nichts ich hab mal ein rpg spiel von nem freund geschickt bekommen da waren 2 mapps drauf und mit mp3 dateien zusammen 210 MB ^^"

Man muss ja nicht gleich zum angriff vorschreiten.^^
    Jeder von uns die hier schonmal ein Spiel vorgestellt haben, wette ich, haben bei ihrer ersten Vorstellung auch nichts sehr viel besseres hingelegt. Gut meine hatte Screens aber das is ja wurst man sieht ja eh gerade das er neu is.

Du kannst den Thread ja jetzt schon ausbauen. Es sei denn du hast keine Zeit suchst dir einen Moment wo du sie hast.

"Es mir nun doch runterladen tue" -> viele viele mp3 ^.- bin ja ein absoluter Music Fetischist :3 Was denn so drinne in dem Audio Paket?

Hast du es selber schonmal durchgezockt? Gefällt dir auch was du da siehst? Und wie siehts mit den Meinungen von mindestens 2 anderen Personen (Testern) aus?

Mit solchen Grundgedanken lassen sich für gewöhnlich die größten Gurken abwenden, auch jemand der noch völlig neu in der Szene ist sollte dafür den nötigen Grips besitzen.