Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [REL] Growlfs Tribut an die Fussball- EM

[REL] Growlfs Tribut an die Fussball- EM

Soeben verfügbar: Germany for European Champignon!

Download bei TESnexus: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=17501

Version history:
    1.0 -4.0: Ideen.
    5.0: aktuelle Version, passend zur Bezeichnung von "Growlfs Hot Clothes..."

Aber ernsthaft:
    Beim Versuch, vom XXL- Upperbody eine HighBoobs- Version zu ziehen, ergab sich nochmals eine deutliche Volumenvergrößerung.
    Der XXL- Upperbody war ja als Reaktion auf Exnems H- Cup gedacht, der sich trotz elendiglicher technischer Ausführung (Knicke in der Mesh, schauerlich) recht großer Beliebtheit erfreut.

Im Heimatforum bezeichnete jemand diese Geräte als "Fussbälle", und von da bis zur Umsetzung war es ein kleiner Schritt ... am längsten dauerte das Bauen der .dds.
    Geändert von Growlf (02.06.2008 um 21:52 Uhr)

... echt Klasse!

Aber wen interessiert noch Fussball, wenn die im Stadion erscheint?!

@Growlf
    Man kann es mit der Größe auch etwas übertreiben. Das ist doch irgendeine Mutantenzüchtung......

Ja, ich weiß schon, habe ich schon vorher gelesen bevor ich dir meine Meinung dazu sagte. So etwas taugt in einem Rollenspiel nicht wirklich, ich stell mir das gerade bildlich vor wie jemand versucht mit dieser Dame einen Dremora zu besiegen -> Chancen gleich null(wenn dieser Kampf echt wäre), denn der Dremora wird sich davon wohl kaum beeindrucken lassen und im Kampf hat sie einen ziemlichen Nachteil, da die Bewegung eigeschränkt ist. Taugt nur für das Posieren.

Und ich dachte hier gibt es ein nettes Deutschland Trikot im growlfischen Bauchfrei-Design...

Ich sags mal durch die Katze:

...lol... Eine aufgepinselte Flagge auf Samantha Fox's Oberweite...lol ... Aber warum? ...lol... Wieso?! ... lol ... und ich war bis gestern noch so unschuldig... lol ... Da schreibt der da ganz locker: "Tribut an die Fussball EM" ...lol ... und man denkt an was ... an was "schönes"..was... was mit Fußball - und - und irgendow stand doch noch "was für - fußballbegeisterte" - und - ... ...lol ... und dann das...lol und dann sieht das auch noch so realistisch aus... iiiiiih....lol... Aber,- aber wieso?! ... Er hat ihr auch noch ein schwarzes Höschen angezogen!...rofl ... Oh Gott, oh Gott, oh Gott, oh Gott...lol Growlf, ernsthaft mal: ABER WARUM?! ...lol

Gruß
    kann nicht mehr vor lachen
    Ryan

Noch einer, der die Sinnfrage stellt ... (Achtung: Ryan- Stil) ... warum, ja, warum eigentlich? ... und da fällt mir nur eine Antwort ein:

42!*

* siehe: "Per Anhalter durch die Galaxis", Band 1- 5

EDIT.
    Spezielle Spezialerklärung für Ryan:
    Ich bin an sich kein Fussballfan... um ehrlich zu sein, sogar fanatischer Fussballhasser...
    ... Fussball verbindet sich für mich immer mit der Vorstellung von in ausgeleierten Sesseln fläzenden schmerbäuchigen, specknackigen, rotgesichtigen, bierseidelschwingenden Unterbelichteten in schmierigen Unterhemden, die im Leben noch keinen Ball getreten haben, aber den Fernseher anbrüllen "Schieß doch endlich, Du Ar...!" ... keine Ahnung, wo das herkommt, in meiner Familie war niemand rotgesichtig ...
    ... außerdem finde ich es abstrus, wenn 22 ausgewachsene Männer einem einzigen Ball hinterherrennen, von denen sich jeder locker einen eignen leisten könnte ...
    ... daher ziehe ich andre schöne runde, knackige Dinger vor ... dürfen ruhig bis fussballgroß sein, solange die Gravitation nicht obsiegt.

Beim "schwarzen Höschen" handelt es sich um Strapse. Betrachte es als Hommage an den Schiedsrichter.
    Geändert von Growlf (03.06.2008 um 08:34 Uhr)

das passt perfekt zur EM:
    Körbchengröße: Fußball groß
    Tatto: National Flagge
    passt perfekt