Noch einer, der die Sinnfrage stellt ... (Achtung: Ryan- Stil) ... warum, ja, warum eigentlich? ... und da fällt mir nur eine Antwort ein:
42!*
* siehe: "Per Anhalter durch die Galaxis", Band 1- 5
EDIT.
Spezielle Spezialerklärung für Ryan:
Ich bin an sich kein Fussballfan... um ehrlich zu sein, sogar fanatischer Fussballhasser...
... Fussball verbindet sich für mich immer mit der Vorstellung von in ausgeleierten Sesseln fläzenden schmerbäuchigen, specknackigen, rotgesichtigen, bierseidelschwingenden Unterbelichteten in schmierigen Unterhemden, die im Leben noch keinen Ball getreten haben, aber den Fernseher anbrüllen "Schieß doch endlich, Du Ar...!" ... keine Ahnung, wo das herkommt, in meiner Familie war niemand rotgesichtig ...
... außerdem finde ich es abstrus, wenn 22 ausgewachsene Männer einem einzigen Ball hinterherrennen, von denen sich jeder locker einen eignen leisten könnte ...
... daher ziehe ich andre schöne runde, knackige Dinger vor ... dürfen ruhig bis fussballgroß sein, solange die Gravitation nicht obsiegt.
Beim "schwarzen Höschen" handelt es sich um Strapse. Betrachte es als Hommage an den Schiedsrichter.