mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
  1. #281

  2. #282
    Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    darf ich mal Fragen was das für eine Grund hat, das man seine Sig aus machen muss?
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Modemusern.
    Bullshit?

    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Keinen vernünftigen.
    Bullshit? Vielleicht keinen rational mit Datenmengen erklärbaren.

    Fakt sind Tradition und Gewährung des Leseflusses in schnellen Topics, bei denen viel geschrieben wird. Und vielleicht sollte man auch mal aufhören zu mosern, wenn man verloren hat

    @flow: Gratulation, bist um einiges besser als ich Was waren deine Prüfungsfächer?

  3. #283
    1. Deutsch - 05
    2. Kunst - 05
    3. Englisch - 09
    4. Biologie - 08
    5. Geschichte - 10 (mündl.)

    Dafür das ich die indestpunktzahl bei meinen ersten hab, bin ich doch sehr zufrieden ^^

  4. #284
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Fakt sind Tradition und Gewährung des Leseflusses in schnellen Topics, bei denen viel geschrieben wird. Und vielleicht sollte man auch mal aufhören zu mosern, wenn man verloren hat
    Meine Meinung ist, dass das den Lesefluss nicht stört und das Tradition keine brauchbare Argumentation, sprich, beides für mich kein vernünftiger Grund. Naja, jedem das seine *shrug*
    Und ich kann meine Meinung dazu kund tun, so viel ich will (und wenn ein User fragt, tu ich's halt auch) :P
    Aber, ja, die Diskussion führt zu nichts, stimmt schon ^^ *wieder verschwind*


    @ flow:
    Gratulation zum Abi

  5. #285
    @ Flow:
    Graz alter! Top Ding!

    Joa... Mittagessen ist was feines... werd' ich jetzt auch machen und dann ist ja auch schon so gut wie Feierabend. Freitage sind toll

  6. #286
    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Abitur bestanden! 2,7
    Glückwunsch, du hast es geschafft.
    Mäh, ich will auch nächste Woche ein gutes ABI bekommen.

  7. #287
    Kennt ihr das, wenn euer Mainboard auf einmal in Flammen aufgeht und dabei die Soundkarte und die Festplatte mitnimmt?

    Tja, so erging es mir in der letzten Woche und ich durfte mehrere Tage ohne Sound durch die Welt irren.

    Aber dank Unterstützung von anderen, bin ich nun wieder voll dabei.

  8. #288

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sollte ich mir Sorgen darüber machen, wenn mein Kollege meint das ich mal wieder Urlaub bräuchte?
    Ich arbeite doch erst seit Februar durch ohne größere Pause (hatte zwar 2 Tage seitdem frei, das ist aber kein Urlaub...) ...

  9. #289
    Zitat Zitat
    Zitat von Knuckles
    Sollte ich mir Sorgen darüber machen, wenn mein Kollege meint das ich mal wieder Urlaub bräuchte?
    Ich arbeite doch erst seit Februar durch ohne größere Pause (hatte zwar 2 Tage seitdem frei, das ist aber kein Urlaub...) ...
    Gute Frage. Aber kommt es nicht auch darauf an, was du denkst? Bzw. denke ich, dass es vielen so geht. Leider kann man mitunter daran nichts ändern. Nach dem Motto: "Augen zu und durch!".

  10. #290


    Der Imperator schickt seine rechte Hand.

  11. #291
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wenn du sagst, dass diese Trulla rockt, hast du leider keine Ahnung von Musik mein Freund

    Tja, was soll man machen, ich denk ja auch das Nirvana den Rock so richtig durchgef*ckt hat, also was weis ich schon

    Ne mal im ernst, wen man sich das ganze Album anhört findet man zu hälfte fast nur mittelmässigen pop, aber ein par Tracks find ich geil. Ich steh auf diesen Glam Punk mit elektro elementen. Und die Sängerin ist heiss

    Ach ja, Guten Morgen

  12. #292
    Morgen, QFrat.

    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Abitur bestanden! 2,7
    Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch ein ganz passabler Durchschnitt.

    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Fakt sind Tradition und Gewährung des Leseflusses in schnellen Topics, bei denen viel geschrieben wird.
    Und warum gibts diese Regel dann hier im QFrat? o_O
    Ich meine, klar, Tradition (übrigens kein wirklich überzeugender Grund ) ist es hier schon irgendwie, aber ein schnelles Topic? In letzter Zeit kam es schon ein paar Mal vor, dass im QFrat mit knapp 24 Stunden Abstand gepostet wurde. ^^

    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das, wenn euer Mainboard auf einmal in Flammen aufgeht und dabei die Soundkarte und die Festplatte mitnimmt?
    Ob ich das kenne? Junge, ich renn nicht aus Spaß nach einer PC-freien Periode seit Monaten mit einer 266mhz-Krücke rum (die zu Beginn nur 128mb RAM hatte; mittlerweile hat sie 512).

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sollte ich mir Sorgen darüber machen, wenn mein Kollege meint das ich mal wieder Urlaub bräuchte?
    Ich arbeite doch erst seit Februar durch ohne größere Pause (hatte zwar 2 Tage seitdem frei, das ist aber kein Urlaub...) ...
    Hm... Sorgen machen solltest du dir deswegen nicht, sondern eher dankbar sein, dass du so tolle Kollegen hast, die auch aufeinander aufpassen und ihren Vorschlag annehmen. Allerdings denke ich, müsste man, um das besser beurteilen zu können, deine mentale und körperliche Verfassung auch kennen, was bei mir nicht der Fall ist. Ich kenne das von Geschwistern so, dass die sich immer in Arbeit stürzen, über Wochen und Monate, wenn es ihnen nicht gut geht, sie etwas bedrückt oder sie einfach vor etwas "fliehen". Aber ich glaube, um dir mit sowas helfen zu können, sind wir alle zu unqualifiziert. Ich denke mal, du kennst dich selbst noch am besten. Solltest du Bedenken haben, wende dich am besten an einen guten Freund, mit dem du über so etwas sprechen kannst. Das hilft mir oft sehr. Ansonsten, solltest du einfach so durcharbeiten, finde ich's erstaunlich, dass du das durchhälst. Aber Urlaub muss auch mal sein, sonst machst du dich im Endeffekt nur selbst damit kaputt.

    (Sorry, falls ich mich teilweise etwas missverständlich ausgedrückt habe oder so, meine Schwester treibt sich gerade auf z0r rum und ich hör die ganze Zeit irgendwelche freakigen Musikstücke aus dem Wohnzimmer gröhlen... o.O)

    @ Jennifer Rostock: Der Vorname macht's! :3 Aber Kopf oder Zahl hat echt was.


    Edit: Schon wieder so lang nichts gepostet, dabei wurde der Thread diesmal sogar offen gelassen. :/

    Naja, ich hau jetzt ab, zur Arbeit. Bis Sonntag Abend dann. Euch noch ein schönes Wochenende.
    Geändert von Kate (14.06.2008 um 07:35 Uhr)

  13. #293
    24 Stunden vorbei und kein einziger post im QFRAT.

    Ich sitzt hier schon seit gestern und spiele Led Zeppelin lieder, mein Zimmer stinkt und ich habe hunger. Ich glaub ich brauch ne Dusche und sollte dann mal etwas so genante frische Luft atmen. Das Luft frisch sein kann in einer Stadt neben der ein Stromkraftwerk steht ist stark zu bezweifeln.

  14. #294
    @ FF: Armes Tuff-tuff ._.

    Bei uns ist schlechtes Wetter, regnet und so. Und irgendein Knusperkopf kam auf die Idee, heute zu grillen Noja, solange es Hähnchenschenkel, Thüringer Bratwürste und Brätel (oder auch für die Nicht-Thüringer: Nackensteaks) gibt, ist alles in bester Ordnung

  15. #295
    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Abitur bestanden! 2,7

    super freut mich wenn wir uns das nächste Mal sehen feiern wir das, ich gib einen aus ^_-

  16. #296
    Guten Morgen, QFRAT!

    Die Tage der Entscheidungen nahen, bei der laufenden Europameisterschaft.
    Heute entscheidet es sich zwischen der Türkei und Tschechien, welche Mannschaft hinter Portugal ins Viertelfinale einzieht. Beide benötigen einen Sieg, bei Unentschieden kommt es aufgrund gleicher Tordifferenz und Anzahl der geschossenen Tore zum Elfmeterschießen (!).

    Da fällt mir eine lustige Anekdote ein: Besitzt irgendwer das grottige SNES-Spiel "Champions World Class Soccer"? Zur Not einfach mal bei eBay ersteigern, es lohnt sich. Spielt einfach mal 90 Minuten lang auf Unentschieden. Es gibt afair keine Verlängerung, sondern kommt gleich zum Elfmeterschießen. Und in der deutschen Sprachausgabe prangt groß in gelben Buchstaben über den Bildschirm:
    "SCHEIßEN"

    So, morgen gehts dann mit "Deutschi" weiter, denen ein Unentschieden reicht. Sollte klappen. Danach müssen die Rumänen gegen die Holländer gewinnen um weiter zu kommen, ansonsten wirds Italien oder Frankreich, sofern die nicht unentschieden spielen. Allez les Bleus! Und am letzten Tag entweder Schweden oder Russland, auch im direkten Duell. Mir eigentlich egal, wer da weiter kommt.

    Ansonsten bin ich heute aufgewacht, hab ein wenig Rückenschmerzen und höre nun die ganze Zeit den Chrono Cross-Soundtrack. Das Spiel habe ich nicht einmal gespielt

    Guten Morgen!

  17. #297
    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Abitur bestanden! 2,7
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Dann feier mal ordentlich

    Weißt Du denn schon, wie es jetzt weitergeht?

    Oh ja, die EM ist bis jetzt spannender/dramatischer, als ich es mir hätte vorstellen können. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens eine "meiner" beiden Mannschaften weiterkommt, sonst ist da sicher schnell die Euphorie raus. Die kommenden vier Tage (ab heute) werden es zeigen...

  18. #298
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Bleibt zu hoffen, dass wenigstens eine "meiner" beiden Mannschaften weiterkommt, sonst ist da sicher schnell die Euphorie raus. Die kommenden vier Tage (ab heute) werden es zeigen...
    Geht mir genauso. Das wäre so wie 2004, da habe ich auch nichts mehr geguckt, nachdem Griechenland Frankreich rausgeschmissen hat. Oh, doch. das Finale. Das war grottenschlecht. Zum Glück sind die Griechen draußen.

  19. #299
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Das wäre so wie 2004, da habe ich auch nichts mehr geguckt, nachdem Griechenland Frankreich rausgeschmissen hat. Oh, doch. das Finale. Das war grottenschlecht. Zum Glück sind die Griechen draußen.
    LOL, auf jeden. Das einzige, woran ich mich beim Finale erinnere, war die Steilwand, vor der sie gespielt haben. Hat sich mehr eingeprägt, als das Spiel selber.

    Obwohl... 1994 das Finale Brasilien gegen Italien war die ersten 110 Minuten eindeutig langweiliger

  20. #300
    Naja, was solls.

    Wie Griechenland, so mache ich auch hier die Tür zu!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •