-
Wrestling-Kommentator
Guten Morgen, QFRAT!
Die Tage der Entscheidungen nahen, bei der laufenden Europameisterschaft.
Heute entscheidet es sich zwischen der Türkei und Tschechien, welche Mannschaft hinter Portugal ins Viertelfinale einzieht. Beide benötigen einen Sieg, bei Unentschieden kommt es aufgrund gleicher Tordifferenz und Anzahl der geschossenen Tore zum Elfmeterschießen (!).
Da fällt mir eine lustige Anekdote ein: Besitzt irgendwer das grottige SNES-Spiel "Champions World Class Soccer"? Zur Not einfach mal bei eBay ersteigern, es lohnt sich. Spielt einfach mal 90 Minuten lang auf Unentschieden. Es gibt afair keine Verlängerung, sondern kommt gleich zum Elfmeterschießen. Und in der deutschen Sprachausgabe prangt groß in gelben Buchstaben über den Bildschirm:
"SCHEIßEN"
So, morgen gehts dann mit "Deutschi" weiter, denen ein Unentschieden reicht. Sollte klappen. Danach müssen die Rumänen gegen die Holländer gewinnen um weiter zu kommen, ansonsten wirds Italien oder Frankreich, sofern die nicht unentschieden spielen. Allez les Bleus! Und am letzten Tag entweder Schweden oder Russland, auch im direkten Duell. Mir eigentlich egal, wer da weiter kommt.
Ansonsten bin ich heute aufgewacht, hab ein wenig Rückenschmerzen und höre nun die ganze Zeit den Chrono Cross-Soundtrack. Das Spiel habe ich nicht einmal gespielt 
Guten Morgen!