mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen, QFrat.

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Abitur bestanden! 2,7
    Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch ein ganz passabler Durchschnitt.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Fakt sind Tradition und Gewährung des Leseflusses in schnellen Topics, bei denen viel geschrieben wird.
    Und warum gibts diese Regel dann hier im QFrat? o_O
    Ich meine, klar, Tradition (übrigens kein wirklich überzeugender Grund ) ist es hier schon irgendwie, aber ein schnelles Topic? In letzter Zeit kam es schon ein paar Mal vor, dass im QFrat mit knapp 24 Stunden Abstand gepostet wurde. ^^

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das, wenn euer Mainboard auf einmal in Flammen aufgeht und dabei die Soundkarte und die Festplatte mitnimmt?
    Ob ich das kenne? Junge, ich renn nicht aus Spaß nach einer PC-freien Periode seit Monaten mit einer 266mhz-Krücke rum (die zu Beginn nur 128mb RAM hatte; mittlerweile hat sie 512).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sollte ich mir Sorgen darüber machen, wenn mein Kollege meint das ich mal wieder Urlaub bräuchte?
    Ich arbeite doch erst seit Februar durch ohne größere Pause (hatte zwar 2 Tage seitdem frei, das ist aber kein Urlaub...) ...
    Hm... Sorgen machen solltest du dir deswegen nicht, sondern eher dankbar sein, dass du so tolle Kollegen hast, die auch aufeinander aufpassen und ihren Vorschlag annehmen. Allerdings denke ich, müsste man, um das besser beurteilen zu können, deine mentale und körperliche Verfassung auch kennen, was bei mir nicht der Fall ist. Ich kenne das von Geschwistern so, dass die sich immer in Arbeit stürzen, über Wochen und Monate, wenn es ihnen nicht gut geht, sie etwas bedrückt oder sie einfach vor etwas "fliehen". Aber ich glaube, um dir mit sowas helfen zu können, sind wir alle zu unqualifiziert. Ich denke mal, du kennst dich selbst noch am besten. Solltest du Bedenken haben, wende dich am besten an einen guten Freund, mit dem du über so etwas sprechen kannst. Das hilft mir oft sehr. Ansonsten, solltest du einfach so durcharbeiten, finde ich's erstaunlich, dass du das durchhälst. Aber Urlaub muss auch mal sein, sonst machst du dich im Endeffekt nur selbst damit kaputt.

(Sorry, falls ich mich teilweise etwas missverständlich ausgedrückt habe oder so, meine Schwester treibt sich gerade auf z0r rum und ich hör die ganze Zeit irgendwelche freakigen Musikstücke aus dem Wohnzimmer gröhlen... o.O)

@ Jennifer Rostock: Der Vorname macht's! :3 Aber Kopf oder Zahl hat echt was.

Edit: Schon wieder so lang nichts gepostet, dabei wurde der Thread diesmal sogar offen gelassen. :/

Naja, ich hau jetzt ab, zur Arbeit. Bis Sonntag Abend dann. Euch noch ein schönes Wochenende.
    Geändert von Kate (14.06.2008 um 06:35 Uhr)