mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    darf ich mal Fragen was das für eine Grund hat, das man seine Sig aus machen muss?
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Modemusern.
    Bullshit?

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Keinen vernünftigen.
    Bullshit? Vielleicht keinen rational mit Datenmengen erklärbaren.

Fakt sind Tradition und Gewährung des Leseflusses in schnellen Topics, bei denen viel geschrieben wird. Und vielleicht sollte man auch mal aufhören zu mosern, wenn man verloren hat

@flow: Gratulation, bist um einiges besser als ich Was waren deine Prüfungsfächer?

1. Deutsch - 05
    2. Kunst - 05
    3. Englisch - 09
    4. Biologie - 08
    5. Geschichte - 10 (mündl.)

Dafür das ich die indestpunktzahl bei meinen ersten hab, bin ich doch sehr zufrieden ^^

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Fakt sind Tradition und Gewährung des Leseflusses in schnellen Topics, bei denen viel geschrieben wird. Und vielleicht sollte man auch mal aufhören zu mosern, wenn man verloren hat
    Meine Meinung ist, dass das den Lesefluss nicht stört und das Tradition keine brauchbare Argumentation, sprich, beides für mich kein vernünftiger Grund. Naja, jedem das seine *shrug*
    Und ich kann meine Meinung dazu kund tun, so viel ich will (und wenn ein User fragt, tu ich's halt auch) :P
    Aber, ja, die Diskussion führt zu nichts, stimmt schon ^^ *wieder verschwind*

@ flow:
    Gratulation zum Abi

@ Flow:
    Graz alter! Top Ding!

Joa... Mittagessen ist was feines... werd' ich jetzt auch machen und dann ist ja auch schon so gut wie Feierabend. Freitage sind toll