mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    http://www.squaresound.com/arrangeme...gory.php?id=90

Sind sogar richtig gut. Teilweise zumindest.
    Muhaha ich hab den OST von Spiel. Ist super.
    Auserdem Jennifer Rostock rockt, Deutschland verliert und ich geh gleich auf unsere version des Battle of the Bands, hier bekannt als Rock për Rock. Yay \o/

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Auserdem Jennifer Rostock rockt,
    Wenn du sagst, dass diese Trulla rockt, hast du leider keine Ahnung von Musik mein Freund

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Deutschland verliert
    Wenn die weiter so einen Käse spielen, dann ganz bestimmt.

Lynch Gast
    Ich mache mir grade nen Arsch voll Sorgen. Meine Freundin ist vor einer Stunde mit dem Bus nach Hause gefahren und ist immer noch nicht dort angekommen, der Bus braucht normalerweise 20min von mir bis zu ihr, langsam mache ich mir echt Sorgen um sie. Und es liegt bestimmt nicht an irgendeinem Stau oder so. Ich wuerde sie ja anrufen, aber ihr Akku war leer als sie hier losfuhr.

Sie war bei Freunden.

Aber ein gutes hat das ganze: Ich habe 20€ am Waldrand gefunden, ergo morgen gibts Festessen bei Mecces.
    Geändert von Lynch (12.06.2008 um 19:35 Uhr)

schalalalala allemania hat verkackt und ich hatte es schon nach den ersten 15 minuten kommen sehen.

egäl, zumindest hab ich jetzt nen triftigen grund, das nächste bier aufzumachen nummer 3

und jennifer rostock sind ganz cool. ich steh auf dieses ndw-revival-ding irgendwie und "kopf oder zahl" istn arschgeiler song.

Der Schiri war der Teufel in Person. Schön bestochen, echt.

Ansonsten muss ich eingestehen: Die Kroaten haben einfach besser gespielt. Bessere Pässe, bessere Ballabnahmen und besser vorgetäuschte und "arg doll wehtuende" - Fouls.

Muahaha. Absolut verdienter Sieg für die Kroaten. Wie mies Deutschland gespielt hat, da wäre ein 4:0 echt drin gewesen.

Oh, ich mache mich unbeliebt.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Absolut, geh weg!

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Absolut, geh weg!
    Aber aber, man muss ein guter Verlierer sein.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Muahaha. Absolut verdienter Sieg für die Kroaten. Wie mies Deutschland gespielt hat, da wäre ein 4:0 echt drin gewesen.

fuck you, this place is only for rockers, nonrocker!

egal, wozu gibts russischen raggae und dinosaur jr.? bringen mich beide grad über meine patriotenkrise hinweg...

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Der Schiri war der Teufel in Person. Schön bestochen, echt.
    Nö. Der hat viel durchgehen lassen, aber beiden Seiten. Okay, das gegen Ende war allerdings etwas strange.
    Deutschland hat beschissen gespielt wie ewig nicht mehr.

Ich wünsche dem QFRAT-Thread (und dem gesamten restlichen QFRAT hoffentlich auch) eine geruhsame Nacht.

Für all die Schlaflosen unter Euch, die sich unterhalten möchten empfehle ich für diese Nacht MSN oder auch das Telefon.

Morgen, wenn ich es geschafft habe, vom Bett hochzukommen, dann mein Thyroxin lange genug intus habe um anschließend meine Schmerzmittel nehmen zu können, damit ich mich wieder an den Rechner setzen kann, mache ich den Thread wieder auf.

Schlaft schön

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich mach mal wieder auf, Vivi scheint noch zu pennen.

Guten Morgen ihr Nüsse.

Man, man, man, was war das Gestern bitte? Was hat die Gurkentruppe da bitte abgeliefert? Diese miserable Leistung - gekrönt von einer vollkommen unnötigen roten Karte für Schweinsteiger, wo man ruhig hätte Gelb geben können - wurde auch nicht durch das wirklich ziemlich geile Tor von Podolski ausgebügelt... wären wir bei "Twins" gewesen, hätte gegen Polen eine Mannschaft voller Arnold Schwarzeneggers auf dem Platz gestanden, während Gestern Danny de Vito gegen Kroatien ran durfte...

Na ja, egal. Jetzt ist erstmal Freitag der 13te!! Yay, endlich mal ein guter Tag
    Mal gucken, wie sich das bei uns auswirkt, genügend Stress für solch einen Tag hatten wir diese Woche ja schon zur Genüge...

Egal, schönen Tag dann soweit.

Und es ist extrem entspannt, Morgens in den QFRAT zu gehen und nicht erstmal 3 Seiten nächtlichen Nonsense zu lesen (ja, Spitze! )

Griaß eich!

Ich dachte mir doch schon, dass da was nicht stimmen kann
    Erst war ich tatsächlich der meinung, Freitag der 13. hätte alle Usre ab Mitternach 'abgestellt'. Aber zum Glück ist dem nicht so. Ich musste gestern etwas früher ins Bettlein, sonst hätte ich mich heute bestimmt darüber geärgert.

@Triegaram
    Ja, haste das Foul von Schweinsteiger gesehen? Da war die rote Karte wirklich fehl am Platz. Und wie die gespielt haben. Ich hab nur immer wider mal reingeschaut, aber ich sah nix, was auch nur annähernd an die sonstige Leustung der deutschen Nationalelf herangereicht hätte >< Jetzt dürfen wir dafür die Österreicher platt machen

Freitag der 13. geil geil geil
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

darf ich mal Fragen was das für eine Grund hat, das man seine Sig aus machen muss?

Lynch Gast
    Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    darf ich mal Fragen was das für eine Grund hat, das man seine Sig aus machen muss?
    Wegen der Uebersicht und den Modemusern.

Achja, gestern erstmal schoene 20€ gefunden, dafuer gehts heute dann schoen nach Mecces und so.
    Tag beginnt toll, weil ich gerade zwei nette PNs bekommen habe in denen ein paar gute Chipsets waren und SOTC-OST! =3

Habt einen schoenen Tag und bis Montag.

Keinen vernünftigen.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Modemusern.
    Bullshit?

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Keinen vernünftigen.
    Bullshit? Vielleicht keinen rational mit Datenmengen erklärbaren.

Fakt sind Tradition und Gewährung des Leseflusses in schnellen Topics, bei denen viel geschrieben wird. Und vielleicht sollte man auch mal aufhören zu mosern, wenn man verloren hat

@flow: Gratulation, bist um einiges besser als ich Was waren deine Prüfungsfächer?

1. Deutsch - 05
    2. Kunst - 05
    3. Englisch - 09
    4. Biologie - 08
    5. Geschichte - 10 (mündl.)

Dafür das ich die indestpunktzahl bei meinen ersten hab, bin ich doch sehr zufrieden ^^