mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Schuldig
    Ist da jemand ziemlich angetan von Arche Meinst du, du kannst ihn so beeindrucken, dass er dich auch so sehr mag?... Mom... intrepretiere ich den Spoiler richtig?
    *auf den Dateinamen zeig* kotz.gif drückt Liebe aus, wie kein anderer Smilie es könnte. ^__^

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich wollte das eigentlich nicht publik machen und schon gar nicht während Achas Abwesenheit. Aber um hier für Klarheit zu sorgen, mach ich es trotzdem: Eine Verwarnung mit aufgezählten Verstößen, kann man glaub ich nicht so falsch verstehen, oder? Ich weiß jetzt nicht, ob man das einfach so rausgeben darf, aber ich mach das einfach mal. Aber nicht, um den Mod ins falsche licht zu rücken, denn die Verwarnung war gerechtfertigt. Das habe ich eingesehen.
    Uhm, genau das ist es doch. Nur, weil du eine Verwarnung aufgedrückt bekommen hast, hast du doch nicht gleich Streit mit denen. Wenn ich angetrunken am Steuer angehalten werde und pusten muss, woraufhin mein Führerschein eingezogen wird oder so, streite ich mich doch auch nicht mit dem Polizisten. ^^
    Geändert von Kate (11.06.2008 um 23:45 Uhr)