mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Zitat Zitat von Schuldig Beitrag anzeigen
    haha... ich will nicht zählen wie oft meine ausgeknippst wurde *lol* da geht zu viel zeit drauf, aber dito xD
    bzw... ich mag viddy, tut mir echt leid, dass er so viel arbeit mit dem ausknippsen hat(te)
    aber arche.................... *hust* *hust* *hustanfallkrieg*
    er ist so scharf, oi, so cool, oi, hat so geile mukis, oi, so geiles tattoo, oi, so tollen kleidungsstil.... hrrrrrrrr arrrrr haaaaah! ich kommeeeeeeeee

o.O Du bist echt doof.

Erst Angst bekommen, wegen angelassener Sig bzw. den Konsequenzen daraus, dann aber noch einen richtig fett draufsetzen und über User lästern. Das ist so damn intelligent. ^^'

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Darf ich jetzt wissen, wie ich das zu verstehen habe?
    Nein. >

...

Okay. Naja, wenn man neu in Foren ist, kann es durchaus der Fall sein, dass man sich schnell von Stafflern ungerecht behandelt fühlt, denkt, man hätte Streit mit ihnen oder sonst nen Schmarn, obwohl das eigentlich nicht wirklich der Fall ist. Man wurde einfach nur auf einen Fehler hingewiesen oder dafür "bestraft" oder sonst was, wie es eben üblich ist. Hätte ja sein können, dass du das u.U. einfach falsch aufgefasst hast. Streit ist jedenfalls für mich was anderes, als angedroht zu bekommen, man würde gebannt werden oder so.

@Schuldig
    Ist da jemand ziemlich angetan von Arche Meinst du, du kannst ihn so beeindrucken, dass er dich auch so sehr mag?... Mom... intrepretiere ich den Spoiler richtig?

@WR
    Dito.

Zuerst dachte ich Schuschu wäre eingebildet und arrogant, aber ich dich auch mag

Edit:
    Zitat Zitat
    Okay. Naja, wenn man neu in Foren ist, kann es durchaus der Fall sein, dass man sich schnell von Stafflern ungerecht behandelt fühlt, denkt, man hätte Streit mit ihnen oder sonst nen Schmarn, obwohl das eigentlich nicht wirklich der Fall ist. Man wurde einfach nur auf einen Fehler hingewiesen oder dafür "bestraft" oder sonst was, wie es eben üblich ist. Hätte ja sein können, dass du das u.U. einfach falsch aufgefasst hast. Streit ist jedenfalls für mich was anderes, als angedroht zu bekommen, man würde gebannt werden oder so.
    Ich wollte das eigentlich nicht publik machen und schon gar nicht während Achas Abwesenheit. Aber um hier für Klarheit zu sorgen, mach ich es trotzdem: Eine Verwarnung mit aufgezählten Verstößen, kann man glaub ich nicht so falsch verstehen, oder? Ich weiß jetzt nicht, ob man das einfach so rausgeben darf, aber ich mach das einfach mal. Aber nicht, um den Mod ins falsche licht zu rücken, denn die Verwarnung war gerechtfertigt. Das habe ich eingesehen.
    Geändert von weuze (11.06.2008 um 23:41 Uhr)

@Schuldig
    Ist da jemand ziemlich angetan von Arche Meinst du, du kannst ihn so beeindrucken, dass er dich auch so sehr mag?... Mom... intrepretiere ich den Spoiler richtig?
    *auf den Dateinamen zeig* kotz.gif drückt Liebe aus, wie kein anderer Smilie es könnte. ^__^

Ich wollte das eigentlich nicht publik machen und schon gar nicht während Achas Abwesenheit. Aber um hier für Klarheit zu sorgen, mach ich es trotzdem: Eine Verwarnung mit aufgezählten Verstößen, kann man glaub ich nicht so falsch verstehen, oder? Ich weiß jetzt nicht, ob man das einfach so rausgeben darf, aber ich mach das einfach mal. Aber nicht, um den Mod ins falsche licht zu rücken, denn die Verwarnung war gerechtfertigt. Das habe ich eingesehen.
    Uhm, genau das ist es doch. Nur, weil du eine Verwarnung aufgedrückt bekommen hast, hast du doch nicht gleich Streit mit denen. Wenn ich angetrunken am Steuer angehalten werde und pusten muss, woraufhin mein Führerschein eingezogen wird oder so, streite ich mich doch auch nicht mit dem Polizisten. ^^
    Geändert von Kate (11.06.2008 um 23:45 Uhr)

@Schuldig

@WR
    Dito.

Zuerst dachte ich Schuschu wäre eingebildet und arrogant, aber ich dich auch mag
    oh ja, mann, bin total angetan, so angeturn, gay hier voll ab....
    he is so amazing... ly ***** *ggg*

*g* nur um dich auf die betonung zu verweise, für den unwahrscheinlichen fall, dass du den spoiler davor falsch interpretiert hast *g* und weil ich das smiley so toll finde *g*

oh cool ich werde gemocht *freufreu* xD 8)
    haha, aber das denken auch so gut wie alle auch in... (to use some user's terminology) "RL" xD
    find euch aber auch nett und nicht nett im sinne 'nett' oder so 'nett' wie ich das nichtvorhanden sein von augenbrauen finde xD

(die einzige ausnahme ist L, der sieht auch ohne sogaiiiiiiiiiii aus *g*)

@Animagladius; ah, eigentlich aber ganz intelligent was du da sagst... ich sollte nachher die kotzsmileys raus nehmen xD

oh mist, f*ck, hatte wieder die sig vergessen. mennnnooooo *ausmach* gnaaaa! Dx

edit 2:
    coke zero sollte in coke scheiße umbenennen, bäh, bäh, bäh Dx
    Geändert von Schuldig (11.06.2008 um 23:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Byebye...
    Uärgg O__o

@Anima
    Nein, das hab ich doch auch so nicht gemeint, aber zu dem zeitpunkt als ich die Verwarnung bekam, hats schon ein paar Reibereien gegeben. Stichwort Sapmming. Aber ich mag Acha eigentlich, als Mod und als User.

@Schuschu
    Ja wie denn jetzt??? Und wer ist L?

l ist deine mudder
    [zweite zeile]
    l ist vielleicht auch dein vadder

Uärgg O__o
    @Schuschu
    Ja wie denn jetzt??? Und wer ist L?
    guck auf den spoiler und hör nicht auf den kaluha-sahne-wodka-mix xD
    L is n animechara *G* (zweite zeile)

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    l ist deine mudder
    [zweite zeile]
    l ist vielleicht auch dein vadder
    dann wäre weuze aber ein inszes-kind! wh00t, wh00t! O___O
    man du hast auch nur shit in deinem brain! *lmao*

guck auf den spoiler und hör nicht auf den kaluha-sahne-wodka-mix xD
    L is n animechara *G* (zweite zeile)
    aus dem maßlos überschätzten death note. und nach der sache die ihm da passiert ist die serie blöd.

jaaaa das kommt nur davon weil ich soviel pain in mei'm life habe

tburna = whackest behindi-internet-mc der welt

aaaah die smiths sind so gut, ne?! the queen is dead ist ein SO gutes album dass ich spontan lust bekomme, mich in ne ecke zu verkriechen und vor mich hin zu säuseln: "some giiirls are bigger than otheeeers...!"

Nein, das wüsste ich sonst.
    Haben wir das nicht alle

Zitat Zitat
    oh cool ich werde gemocht *freufreu* xD
    haha, aber das denken auch so gut wie alle auch in... (to use some user's terminology) "RL" xD
    Wie jetzt? Das du arrogant, eingebildet, ... bist? ja, wie schon gesagt, dachte ich auch zuerst, aber du bist äh... 'nett'

@Animagladius; ah, eigentlich aber ganz intelligent was du da sagst... ich sollte nachher die kotzsmileys raus nehmen xD
    xD Tu das. ^^

Uärgg O__o

@Anima
    Nein, das hab ich doch auch so nicht gemeint, aber zu dem zeitpunkt als ich die Verwarnung bekam, hats schon ein paar Reibereien gegeben. Stichwort Sapmming. Aber ich mag Acha eigentlich, als Mod und als User.
    Ja, war ja jetzt nun auch nicht direkt auf dich bezogen. Aber bei vielen Neuen im Forum ist es nun mal so, dass sie sich leicht angegriffen fühlen. ^^
    @ WhiteRussian: Öhm. Okay. o.o

Wie jetzt? Das du arrogant, eingebildet, ... bist? ja, wie schon gesagt, dachte ich auch zuerst, aber du bist äh... 'nett'
    'nett' = menschen ohne augen brauen (außer l)
    'nett' = das essen schmeckt 'interessant'
    'nett' = dein herzchen-tattoo am allerwertesten sieht 'nett' aus

noooooooooes *beleidigt backen aufplustet*

xDDD

ah, gnaa *brain einschalt*
    *kurzzeitgedächnis auf volle kanne*
    sig aus!!! ja! genau! DX

und nacht allerseits, bin jetzt weg - ganz tolle sachen machen
    hab morgen frei, juuuhu! *________*
    Geändert von Schuldig (12.06.2008 um 00:26 Uhr)

Hm, vielleicht wäre es eine Maßnahme, den QFRAT als Schutzmaßnahme mal ab Mitternacht zu zumachen?

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht wäre es eine Maßnahme, den QFRAT als Schutzmaßnahme mal ab Mitternacht zu zumachen?
    Denk ich mir seit Jahren.
    Nach 1 Uhr kommen keine brauchbaren Posts mehr zustande, weil sich die Clientele aus einer interessanten Demographie zusammensetzt, deren Hauptmerkmal "zuviel Zeit" ist, aus diversen Gründen.

Lynch Gast
    Moisnen. \o

Gleich darf ich erstmal zum Amt latschen, nur wegen so nem bescheuertem Brief, danach muss ich noch einkaufen, weil ich gestern wieder zig Sachen vergessen habe, der Tag faengt also sehr toll an.

Achja, Welcome weuze in der tollsten Gruppe der Welt.

@Lynch: du arme......

naja, ich darf nachher zum Bäcker latschen (sind immerhin 100 Meter), weil meine Muter zu faul war das Brot selber abzuholen....

und am aller schlimmsten muss ich noch nen paar Firmen anrufen, für so nen Job neben der Schule (weiß wer wie man das nennt?) damit die mich endlich wieder in Ruhe lässt......

will eigentlöich nur sagen, u arent't alone xD

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Moisnen. \o

Gleich darf ich erstmal zum Amt latschen, nur wegen so nem bescheuertem Brief, danach muss ich noch einkaufen, weil ich gestern wieder zig Sachen vergessen habe, der Tag faengt also sehr toll an.

Achja, Welcome weuze in der tollsten Gruppe der Welt.
    Ja habs schon gesehen. Und was macht man in deinem Verein so den ganzen Tag

@jgt
    Lynch gleich er nicht sie

Edit: Die schönen Sternchen

@Viddy
    Ihr habt mir die Strenchen ausgemacht un die Sig, dann lasst wenigstens solche Ideen zum Wohle der Allgemeinheit weg.
    Geändert von weuze (12.06.2008 um 10:08 Uhr)

Lynch Gast
    Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    @Lynch: du arme......

naja, ich darf nachher zum Bäcker latschen (sind immerhin 100 Meter), weil meine Muter zu faul war das Brot selber abzuholen....

und am aller schlimmsten muss ich noch nen paar Firmen anrufen, für so nen Job neben der Schule (weiß wer wie man das nennt?) damit die mich endlich wieder in Ruhe lässt......

will eigentlöich nur sagen, u arent't alone xD
    Ja, ich bin schon ein armes kleines weibliches Individuum.

Ja habs schon gesehen. Und was macht man in deinem Verein so den ganzen Tag
    Nichts. Immerhin brauchst du dir nun erstmal fuer die naechsten 10 Jahre keine Gedanken um deine Signatur machen.

Und es gibt immer noch guenstige Zigaretten! \o/
    Sie nennen sich "The Rainbow", kosten 3,30€ und enthalten satte 19 Zigaretten. Ich Liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland, ICH LIEBE DEUT-SCHE-LAND!

Edit:

Die Signaturschindergruppe ist sehr beliebt. Deacon sucht sie vergeblich.

Zitat Zitat von DeaconBatista
    Da war ich doch gerade, lynchard. Auf #fickdichundwhoismichnicht haben sie mir daoch gerade die voice geklaut, weil ich alle gewhoist habe.

Sag mal, wie hast du die Bezeichnung unter deinem Profilbild in ,,signaturschinder'' geändert? irgendwie geht das bei mir nicht, da steht so ne Scheiße irgendwie, ,,Provinzheld'' oder son Müll.

Deacon
    Geändert von Lynch (12.06.2008 um 11:30 Uhr)

Tach ^^
    Bei uns ist schlechtes Wetter und ich muss einen Friseur-Termin machen. Ich hab' aber irgendwie keine Lust, jetzt dahin zu laufen. Noja, was soll man machen?

Wünsch' euch einen schönen Tag ^^

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Tach ^^
    Bei uns ist schlechtes Wetter und ich muss einen Friseur-Termin machen. Ich hab' aber irgendwie keine Lust, jetzt dahin zu laufen. Noja, was soll man machen?

Wünsch' euch einen schönen Tag ^^
    Anrufen?
    Oder haste die Nummer nicht zur Hand.

In Berlin ist der Regen, der seit gestern kommen sollte, irgendwie immer noch nicht angekommen. Zumindest nicht da, wo ich wohne :/

@Viddy
    Ihr habt mir die Strenchen ausgemacht un die Sig, dann lasst wenigstens solche Ideen zum Wohle der Allgemeinheit weg.
    Es ist nicht zum Wohle der Allgemeinheit - es nervt einfach nur, wenn man Morgens aufsteht und hier stehen 10-20 vollkommen beschissene Posts im Thread ohne Sinn, ohne Inhalt.

Wenn ihr so gerne solch einen Scheiß schreibt, tauscht untereinander eure MSN-Addys aus und schreibt das da, ich hab auf diese Kinderscheiße keine Lust mehr, weil das auch mit ein Grund ist, warum immer mehr weniger Leute in diesen Thread posten.