mascot
pointer pointer pointer pointer

Results 1 to 20 of 298

Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    @Schuldig
    Ist da jemand ziemlich angetan von Arche Meinst du, du kannst ihn so beeindrucken, dass er dich auch so sehr mag?... Mom... intrepretiere ich den Spoiler richtig?

@WR
    Dito.

Zuerst dachte ich Schuschu wäre eingebildet und arrogant, aber ich dich auch mag

Edit:
    Quote Quote
    Okay. Naja, wenn man neu in Foren ist, kann es durchaus der Fall sein, dass man sich schnell von Stafflern ungerecht behandelt fühlt, denkt, man hätte Streit mit ihnen oder sonst nen Schmarn, obwohl das eigentlich nicht wirklich der Fall ist. Man wurde einfach nur auf einen Fehler hingewiesen oder dafür "bestraft" oder sonst was, wie es eben üblich ist. Hätte ja sein können, dass du das u.U. einfach falsch aufgefasst hast. Streit ist jedenfalls für mich was anderes, als angedroht zu bekommen, man würde gebannt werden oder so.
    Ich wollte das eigentlich nicht publik machen und schon gar nicht während Achas Abwesenheit. Aber um hier für Klarheit zu sorgen, mach ich es trotzdem: Eine Verwarnung mit aufgezählten Verstößen, kann man glaub ich nicht so falsch verstehen, oder? Ich weiß jetzt nicht, ob man das einfach so rausgeben darf, aber ich mach das einfach mal. Aber nicht, um den Mod ins falsche licht zu rücken, denn die Verwarnung war gerechtfertigt. Das habe ich eingesehen.
    Last edited by weuze; 11.06.2008 at 23:41.