Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
@Aiu: Gratulation, wurde auch Zeit. Ich habe am 19. die mündliche Prüfung, danach ist Sense.
Danke, aber hallo. Das Schlimmste am ABI ist wirklich der lange Zeitraum, bis man es endlich geschafft hat. Bin wirklich froh, dass das jetzt geschafft ist. wünsche dir auch viel Glück noch bei der letzten Prüfung.

Moin Moin me Friendz,

ich weiß nicht, ob mich das ABI seelisch einfach zerstört hat, aber irgendwie kann ich nicht mehr so gut schlafen. Wo ich früher noch bis 12 Uhr, manchmal sogar bis 13 Uhr geschlafen habe, wache ich in letzter Zeit gegen 8-9 Uhr auf.....eigentlich ist das gar nicht mal so schlecht, da ich dann noch soviel vom Tag habe, aber manchmal brauche ich noch etwas Schlaf, kann es aber nicht.....
Nungut, das kann auch daran liegen, dass es ziemlich warm ist, ich keine Vorhänge habe und die Sonne mir immer genau ins Zimmer scheint oder das nebenan ein Kindergarten ist und die Kids immer ziemlich laut sind und merkwürdige gruselige Lieder ala "alles geht auseinander alles geht vorbei" singen, aber auch an meinen Bruder, der regelmäßig durch mein Zimmer laufen muss, wenn er morgens zur Uni muss......
Aber ich bete, dass wir nach dem Urlaub schnell eine neue Wohnung finden, die etwas intelligenter ist als die Jetzige. Sprechen muss sie aber nicht können.

Oh vergessen zu erwähnen...: 3:0 für die Niederlande???? Ok, die waren echt gut, aber was war mit Italien los, die hätten noch paar Stunden so spielen können und der Ball wäre nicht ins Tor gekommen....ajaj, bin gespannt auf die nächsten Spiele....