mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    ATTENTION WHORE STATUS AN: TÖÖÖÖÖÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖTÖÖÖÖÖÖTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

ICH BIN WIEDER DA UND GEHE SO BALD AUCH NICHT MEHR!!!!!

Man freue ich mich, jetzt gehts wieder ans produktive posten, öh, äh.....
    Habe das hier echt richtig vermisst. Heute war die letzte Prüfung und ich bin so kaputt, weil die letzten Tage ziemlich stressig waren mit den Proben für die DS Prüfung heute. Lief gut und nächste Woche kommen die Ergebnisse, bin gespannt, lief zwar alles nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte insgesamt, aber wer weiß was dabei rauskommt. Das ABI habe ich hoffentlich wenigstens in der Tasche. Ganz ehrlich nach dem Ganzen jetzt, wünsche ich mir nichts sehnlicher als mein abiZEUGNIS anzuspucken. Das mache ich wahrscheinlich auch, aber wohl in Folie gepackt, jaja....

Jo jo yeaaaaaahaaaaaa

Gute Besserung noch an Virginie.

*Kussis fliegen lässt*

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Nur damit der QFRAT auch Bescheid weiß:

Ich melde mich hiermit für vorerst für die kommende Woche ab, wahrscheinlich eher länger. Ich bin beim Aussteigen aus einem Kanu angerutscht, knapp anderthalb Meter in die Tiefe bzw. ins Wasser gesackt und mit dem Brustkorb so auf den Steg geknallt, dass ich mir Haarfrakturen an den Rippen geholt habe und einiges an Blut in den Brustkorb gelaufen ist.

Oder auch: Mir gehts ziemlich scheiße. Wobei ich aber heute vom Unfallarzt immerhin Schmerzmittel bekommen habe, die auch mal anschlagen. Das, was ich am WE genommen habe, hat nämlich null gewirkt.

Also werde ich die Woche wohl oder übel im Bett bzw. auf meiner Couch verbringen müssen, mit Schmerzmitteln und viel Eis. Immerhin hatte ich noch Glück und keine meiner Rippen ist hat sich in Richtung Lunge o. ä. bewegt. Also geht es mir den Umständen entsprechend gut, keine Sorge

Da ich aber einen Desktop PC habe und sitzen auf Dauer im Moment nicht gut ist und so werde ich hierdran wohl nur wenig Zeit verbringen.
    Oha, du Ärmste. Hoffentlich wirst du bald wieder gesund. Das klingt nicht sehr schön. ._.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    ATTENTION WHORE STATUS AN: TÖÖÖÖÖÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖTÖÖÖÖÖÖTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

ICH BIN WIEDER DA UND GEHE SO BALD AUCH NICHT MEHR!!!!!

Man freue ich mich, jetzt gehts wieder ans produktive posten, öh, äh.....
    Habe das hier echt richtig vermisst. Heute war die letzte Prüfung und ich bin so kaputt, weil die letzten Tage ziemlich stressig waren mit den Proben für die DS Prüfung heute. Lief gut und nächste Woche kommen die Ergebnisse, bin gespannt, lief zwar alles nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte insgesamt, aber wer weiß was dabei rauskommt. Das ABI habe ich hoffentlich wenigstens in der Tasche. Ganz ehrlich nach dem Ganzen jetzt, wünsche ich mir nichts sehnlicher als mein abiZEUGNIS anzuspucken. Das mache ich wahrscheinlich auch, aber wohl in Folie gepackt, jaja....

Jo jo yeaaaaaahaaaaaa

Gute Besserung noch an Virginie.

*Kussis fliegen lässt*
    Willkommen zurück, Aiu. :3 Magst du dich denen, die gegen das Sommerlauch ankämpfen, anschließen und sie mit deinen Posts unterstützen? Du glaubst gar nicht, wie sehr du hier vermisst wurdest. Es kam zweimal vor, dass knapp 24 Stunden nichts gepostet wurde. Und Doppelposts darf ich ja nun auch nicht machen. :/ Naja, schön, dich wieder hier zu haben.
    Das mit der Prüfung wird schon. Die ist sicher ganz gut gelaufen. Dieses leicht kritische Denken, das man nach der Prüfung öfters hat, hatte ich auch. Und siehe unten, wie's ausgefallen ist.

Tjo. Heute haben wir die Ergebnisse der Abschlussprüfungen erfahren...

Deutsch: 1

Englisch: 1

Mathe: 1

Dann noch zwei andere Arbeiten wiederbekommen.

Physik: 2

Geschichte: 2

Hätte besser sein können. Aber Geschichte wird sowieso nicht gewertet, weil die meisten da ziemlich weit daneben gehauen haben. Das heißt, im Laufe der Woche wird die Arbeit wiederholt und ich kann mich nochmal verbessern.

*stolz ist*

... Ich glaub, wenn das so weiter geht, könnte das mit dem Gymnasium echt klappen. :3

Mein momentaner Ohrwurm, den ich auch fast nur noch höre, seit ich's endlich habe...

Goodbye, my almost lover. Goodbye, my hopeless dream. I'm trying not to think about you. Can't you just let me be? So long, my luckless romance. My back is turned on you. I should've known you'd bring me heartache. Almost lovers always do... *sing*

Der passt irgendwie ziemlich genau auf meine momentane Situation in dieser Richtung. Und es ist einfach pur schön.~ Nach zweimal Mitsingen konnte ich's schon auswendig. o.O Wenn ich irgendwann wieder Mikros organisiert bekomme, hab ich mir vorgenommen, singe ich einige Lieder, nehme sie auf, lad sie hoch und poste sie zur Bewertung im Stereology. :3

Tjo. Und wie war euer Tag so? Ist ja nun auch schon bald wieder vorüber... :/

AAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!

ich habe etwa eine gefühlte halbe Stunde an diesem "gigantischen User-Steckbrief" gesessen und als ich dann endlich fertig war und "antworten" geklickt habe, stand da

"Dieses Thema ist leider geschlossen!"

ICH STERBE!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Sag noch mal, in welcher Weise der Film besser war als der Spice Girls-Film? Außer, dass Satan androhte, sie zu sodomieren, wenn sie nicht härter Rocken als er?
    1. jack black spielt mit

2. das beste filmintro aller zeiten...?!?

3. meat loaf als jack blacks vater = der shizzal

4. das kleine dicke kind am anfang ist der hammer

5. den spice-girl-film hab ich nie gesehen und habs auch nicht vor, auch n grund

6. jack black spielt mit

7. dio hat nen gastpart

7a. dave grohl auch

8. die musik ist göttlich

9. der film zeigt dir wie du deinen besten freund in größter not einsetzen kannst

kurzum: der film ist einfach rock'n'roll, dude! rockiiiing, and f*cking rooolliiiing, and f*cking rooockiiiing....

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    1. jack black spielt mit

2. das beste filmintro aller zeiten...?!?

3. meat loaf als jack blacks vater = der shizzal

4. das kleine dicke kind am anfang ist der hammer

5. den spice-girl-film hab ich nie gesehen und habs auch nicht vor, auch n grund

6. jack black spielt mit

7. dio hat nen gastpart

7a. dave grohl auch

8. die musik ist göttlich

9. der film zeigt dir wie du deinen besten freund in größter not einsetzen kannst

kurzum: der film ist einfach rock'n'roll, dude! rockiiiing, and f*cking rooolliiiing, and f*cking rooockiiiing....
    10. die geilsten outtakes ever

11. lachflash-garantie

12. das zweite fette kind ist auch göttlich

13. muke rockt (um es noch mal zu betonen)

14. man kann es 4 mal nach einander gucken und es ist immer noch sau witzig

15. es wird 118 mal f*ck gesagt (ohne zensur)

16. jack black spielt mit (ich weiß der punkt kam schon vor, aber nur um es noch mal zu betonen)

17. the BOD!

18. die cartoons am anfang rocken

19. der russe

20. sprüche wie: ich schneide dir deine augen raus, dann schneide ich dir deine hoden ab, dann tu ich deine augen in d hodensack und das dann in deine augenhählen

...and fucking rocking and fucking rolling............... 8)
    Geändert von Viddy Classic (10.06.2008 um 06:22 Uhr)

Europa Park ist doch sowas von GEIL!!! Wer schon mal da war, weiss von was ich spreche, wenn ich sage, dass einem nach Euro Mir und Euro Star so übelst der Rücken schmertzt, dass man nicht mehr weiss, was man um sich abzulenken anderes tun soll, außer Silver Star zu fahren und das gleich 13 mal hintereinander Danach weiss man was Rückenschmertzen sind.

@Virgine
    Gute Besserung. Du fährst Kanu?

@Princess Aiu
    Schön, dass du wieder da bist.

the best song in the wooooooorld...
    it was the best song in the wooooooorld...!

look into my eyes it's easy to see
    one & one make two, two & one make three

IT WAS DESTINYYY!

tenacious d sind so die götter, ne?! ungiggediglaublich! nicht nur der film und der ost sind godshit, das album erst! kielbasa, motherfucker

zum off-topic:
    es ist eine düstere kühle nacht, ich hab die stimme meiner freundin im ohr und höre tenacious d im hintergrund. der tag war okay. ich bin so froh wenn ich aus dieser bürokratenhölle thalia theater raus bin bis man da die kohle kriegt, die einem zusteht, muss man erst durch zehntausend institutionen und betriebsrat und so weiter und ach kein bock...
    und sommer wird halbkacke. halbgeile halbkacke halt. mäh... <<'

Guten Abend allerseits,
    *Mantel auszieh und an die Bar setz*
    Puuh war wieder nen harten Tag.
    Is hier noch irgendwas los?
    *Tequila Tonic bestell*

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Guten Abend allerseits,
    *Mantel auszieh und an die Bar setz*
    Puuh war wieder nen harten Tag.
    Is hier noch irgendwas los?
    *Tequilla Tonic bestell*
    *dir n bier reich*
    trink doch mal was ordentliches
    was machen deine klamotten? musst du immer noch nackt rumlaufen, weil dein kleiderschrank leer ist *g*
    (just joking, ne)

Also ich wär noch da, mein erster Post hier

Zitat Zitat von Schuldig Beitrag anzeigen
    *dir n bier reich*
    trink doch mal was ordentliches
    was machen deine klamotten? musst du immer noch nackt rumlaufen, weil dein kleiderschrank leer ist *g*
    (just joking, ne)
    Jop is alles unterwegs.
    Schuhe,Hemden,Hosen...

Very Sexy das ganze....
    Und danke aber nein danke Ich trinke kein gewöhnliches Bier *eingebildete Stimme aufsetz*
    (just joking, ne : D)

Jop is alles unterwegs.
    Schuhe,Hemden,Hosen...

Very Sexy das ganze....
    Und danke aber nein danke Ich trinke kein gewöhnliches Bier *eingebildete Stimme aufsetz*
    Wenn du die Sachen dann hast: BILDER
    Und wenn das Bier von Schuldig kommt ist es wahrscheinlich nicht einmal ein gewöhnliches Bier.

@Anima
    Streber

aber nen penis haste, ne?!
    (no front, just kiddin)

bier > pussycocktails

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Wenn du die Sachen dann hast: BILDER
    Ich weiß nicht ob ich für einen Massensamenerguss verantwortlich sein will 8)
    Just kidding Bilder gibts dann ggf..

@Den Russen: Ich bin männlich genug das Ich mich nich an nem Mopsarsch aufgeulen muss. Ich krieg richtige Frauen : D

Jop is alles unterwegs.
    Schuhe,Hemden,Hosen...

Very Sexy das ganze....
    LMFAO
    gehst du eigentlich manchmal auch aus dem haus? *g*
    aber cool, dass du was gefunden hast

ist nichts gewöhnliches ist, ist was für diejenigen, die true sind! *lol*

Zitat Zitat von Schuldig Beitrag anzeigen
    LMFAO
    gehst du eigentlich manchmal auch aus dem haus? *g*
    aber cool, dass du was gefunden hast

ist nichts gewöhnliches ist, ist was für diejenigen, die true sind! *lol*
    Natürlich geh ich ausm Haus 0o
    Ich bin keiner von diesen Nerds ich habe sehr wohl RL xD
    Ich mag einfach die Innenstadt nicht weil es mir einfach zu stressig ist dort einzukaufen.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Und wenn das Bier von Schuldig kommt ist es wahrscheinlich nicht einmal ein gewöhnliches Bier.
    richtig, es ist angereichert mit wodka8)

@Den Russen: Ich bin männlich genug das Ich mich nich an nem Mopsarsch aufgeulen muss. Ich krieg richtige Frauen : D
    das glaub ich nicht tim, wenn du dich nicht mal in den laden um die ecke traust, sondern erstmal emp plündern musst, um einzukaufen, wie wirds dann mit den ollen?! chatbeziehung gelore??? und dass ich ne freundin habe, muss ich ja nicht nochmal erwähnen ne

und ja verdammt, der mops ist geil.

Ich mag einfach die Innenstadt nicht weil es mir einfach zu stressig ist dort einzukaufen.
    RL? wtf? link?
    Geändert von Schuldig (10.06.2008 um 12:47 Uhr)

Das könnte jetzt jeder sagen, um von seiner kleinen Welt innerhalb der eigenen vier Wände ab zu lenken Nein, mal im Ernst: So ists bei mir auch, in der Innenstadt kann man 1. nicht einkaufen, weils keine gescheite Läden gibt und 2. weil dort immer ein Verkehrschaos hoch drei herrschd. Wenn man mal einen Tag ohne fast überfahren zu werden durch kommt ist man ein richtiger Glückspilz.

Edit: Jo, ich meine, wir könnten diesen QFRAT heute Nacht auch noch fluten, wegen mir kein Problem