mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schuldig Beitrag anzeigen
    LMFAO
    gehst du eigentlich manchmal auch aus dem haus? *g*
    aber cool, dass du was gefunden hast

ist nichts gewöhnliches ist, ist was für diejenigen, die true sind! *lol*
    Natürlich geh ich ausm Haus 0o
    Ich bin keiner von diesen Nerds ich habe sehr wohl RL xD
    Ich mag einfach die Innenstadt nicht weil es mir einfach zu stressig ist dort einzukaufen.

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Ich mag einfach die Innenstadt nicht weil es mir einfach zu stressig ist dort einzukaufen.
    RL? wtf? link?
    Geändert von Schuldig (10.06.2008 um 12:47 Uhr)

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Das könnte jetzt jeder sagen, um von seiner kleinen Welt innerhalb der eigenen vier Wände ab zu lenken Nein, mal im Ernst: So ists bei mir auch, in der Innenstadt kann man 1. nicht einkaufen, weils keine gescheite Läden gibt und 2. weil dort immer ein Verkehrschaos hoch drei herrschd. Wenn man mal einen Tag ohne fast überfahren zu werden durch kommt ist man ein richtiger Glückspilz.

Edit: Jo, ich meine, wir könnten diesen QFRAT heute Nacht auch noch fluten, wegen mir kein Problem

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Edit: Jo, ich meine, wir könnten diesen QFRAT heute Nacht auch noch fluten, wegen mir kein Problem
    yeah, invasion der schlaflosen user xD
    Geändert von Schuldig (10.06.2008 um 12:47 Uhr)

maaaann ihr seid witzig ihc muss arbeiten, ihr müsst zum arbeitsamt hartz IV abholen und rauchy muss klamotten in klein-pupen-eichel kaufen! SO MUCH TO DO, SO LITTLE TIME!!!

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    maaaann ihr seid witzig ihc muss arbeiten, ihr müsst zum arbeitsamt hartz IV abholen und rauchy muss klamotten in klein-pupen-eichel kaufen! SO MUCH TO DO, SO LITTLE TIME!!!
    oi, ich muss nicht zum amt. ich muss die altkleidersamlung plüdern, mein schrank ist wieder voll leer!
    Geändert von Schuldig (10.06.2008 um 12:46 Uhr)

eeey nachtschicht's supreme!
    and the chicken's supreme!
    and the cutlass' supreme!

@schu: jaaaaa altkleidersammlung ist voll geil. hab dort gestern ne geile picaldi-jacke abgestaubt.

@anima: wie? ich und offensichtlich? ich hau dir auf die augenlider dann hast du ne offene sicht alter! DU REGST MICH SO AUF NE!... nicht spaß alta.

ey leute ich bin müde, macht mal action.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    eeey nachtschicht's supreme!
    and the chicken's supreme!
    and the cutlass' supreme!

@schu: jaaaaa altkleidersammlung ist voll geil. hab dort gestern ne geile picaldi-jacke abgestaubt.
    wow, geil, aldda! ich hatte gestern voll die tolle hose von tick... tack... äh kick (genau) erorbert. schmeichelt so toll meinen 200 durchmesser hüften!

[FONT="Arial Black"]jaaaha!!![/FONT]
    Geändert von Schuldig (10.06.2008 um 12:14 Uhr)

Also ich bin sicher nicht derjenige, der den Spielverderber spielt, oder euch/dir den Wind aus den Segeln nehmen wird, aber ich geh demnächst ins Bett, weil ich kein Nerd bin, geschweige denn schalflos. Und morgen um 10 Uhr fängt dann wieder mein 'RL' an

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Also ich bin sicher nicht derjenige, der den Spielverderber spielt, oder euch/dir den Wind aus den Segeln nehmen wird, aber ich geh demnächst ins Bett, weil ich kein Nerd bin, geschweige denn schalflos. Und morgen um 10 Uhr fängt dann wieder mein 'RL' an
    ja, nein...
    mein RL ist die ganze zeit über am laufen, weiß ja nicht wie du dein verlässt bzw ausschaltest xD
    aber ich geh eigentlich auch gleich pennen, telefonier nur zu ende....
    wh000t, wh00t, wat bin ich multitaskingfähig xD

[FONT="Arial Black"]SIG AUS!!![/FONT]
    Geändert von Viddy Classic (10.06.2008 um 06:20 Uhr)