Das könnte jetzt jeder sagen, um von seiner kleinen Welt innerhalb der eigenen vier Wände ab zu lenkenNein, mal im Ernst: So ists bei mir auch, in der Innenstadt kann man 1. nicht einkaufen, weils keine gescheite Läden gibt und 2. weil dort immer ein Verkehrschaos hoch drei herrschd. Wenn man mal einen Tag ohne fast überfahren zu werden durch kommt ist man ein richtiger Glückspilz.
Edit: Jo, ich meine, wir könnten diesen QFRAT heute Nacht auch noch fluten, wegen mir kein Problem![]()
maaaann ihr seid witzig ihc muss arbeiten, ihr müsst zum arbeitsamt hartz IV abholen und rauchy muss klamotten in klein-pupen-eichel kaufen! SO MUCH TO DO, SO LITTLE TIME!!!
eeey nachtschicht's supreme!
and the chicken's supreme!
and the cutlass' supreme!
@schu: jaaaaa altkleidersammlung ist voll geil. hab dort gestern ne geile picaldi-jacke abgestaubt.
@anima: wie? ich und offensichtlich? ich hau dir auf die augenlider dann hast du ne offene sicht alter! DU REGST MICH SO AUF NE!... nichtspaß alta.
ey leute ich bin müde, macht mal action.
Also ich bin sicher nicht derjenige, der den Spielverderber spielt, oder euch/dir den Wind aus den Segeln nehmen wird, aber ich geh demnächst ins Bett, weil ich kein Nerd bin, geschweige denn schalflos. Und morgen um 10 Uhr fängt dann wieder mein 'RL' an![]()
Geändert von Viddy Classic (10.06.2008 um 06:20 Uhr)