Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
Nur damit der QFRAT auch Bescheid weiß:

Ich melde mich hiermit für vorerst für die kommende Woche ab, wahrscheinlich eher länger. Ich bin beim Aussteigen aus einem Kanu angerutscht, knapp anderthalb Meter in die Tiefe bzw. ins Wasser gesackt und mit dem Brustkorb so auf den Steg geknallt, dass ich mir Haarfrakturen an den Rippen geholt habe und einiges an Blut in den Brustkorb gelaufen ist.

Oder auch: Mir gehts ziemlich scheiße. Wobei ich aber heute vom Unfallarzt immerhin Schmerzmittel bekommen habe, die auch mal anschlagen. Das, was ich am WE genommen habe, hat nämlich null gewirkt.

Also werde ich die Woche wohl oder übel im Bett bzw. auf meiner Couch verbringen müssen, mit Schmerzmitteln und viel Eis. Immerhin hatte ich noch Glück und keine meiner Rippen ist hat sich in Richtung Lunge o. ä. bewegt. Also geht es mir den Umständen entsprechend gut, keine Sorge

Da ich aber einen Desktop PC habe und sitzen auf Dauer im Moment nicht gut ist und so werde ich hierdran wohl nur wenig Zeit verbringen.
Oha, du Ärmste. Hoffentlich wirst du bald wieder gesund. Das klingt nicht sehr schön. ._.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
ATTENTION WHORE STATUS AN: TÖÖÖÖÖÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖTÖÖÖÖÖÖTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

ICH BIN WIEDER DA UND GEHE SO BALD AUCH NICHT MEHR!!!!!

Man freue ich mich, jetzt gehts wieder ans produktive posten, öh, äh.....
Habe das hier echt richtig vermisst. Heute war die letzte Prüfung und ich bin so kaputt, weil die letzten Tage ziemlich stressig waren mit den Proben für die DS Prüfung heute. Lief gut und nächste Woche kommen die Ergebnisse, bin gespannt, lief zwar alles nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte insgesamt, aber wer weiß was dabei rauskommt. Das ABI habe ich hoffentlich wenigstens in der Tasche. Ganz ehrlich nach dem Ganzen jetzt, wünsche ich mir nichts sehnlicher als mein abiZEUGNIS anzuspucken. Das mache ich wahrscheinlich auch, aber wohl in Folie gepackt, jaja....

Jo jo yeaaaaaahaaaaaa

Gute Besserung noch an Virginie.

*Kussis fliegen lässt*
Willkommen zurück, Aiu. :3 Magst du dich denen, die gegen das Sommerlauch ankämpfen, anschließen und sie mit deinen Posts unterstützen? Du glaubst gar nicht, wie sehr du hier vermisst wurdest. Es kam zweimal vor, dass knapp 24 Stunden nichts gepostet wurde. Und Doppelposts darf ich ja nun auch nicht machen. :/ Naja, schön, dich wieder hier zu haben.
Das mit der Prüfung wird schon. Die ist sicher ganz gut gelaufen. Dieses leicht kritische Denken, das man nach der Prüfung öfters hat, hatte ich auch. Und siehe unten, wie's ausgefallen ist.

Tjo. Heute haben wir die Ergebnisse der Abschlussprüfungen erfahren...

Deutsch: 1

Englisch: 1

Mathe: 1

Dann noch zwei andere Arbeiten wiederbekommen.

Physik: 2

Geschichte: 2

Hätte besser sein können. Aber Geschichte wird sowieso nicht gewertet, weil die meisten da ziemlich weit daneben gehauen haben. Das heißt, im Laufe der Woche wird die Arbeit wiederholt und ich kann mich nochmal verbessern.

*stolz ist*

... Ich glaub, wenn das so weiter geht, könnte das mit dem Gymnasium echt klappen. :3

Mein momentaner Ohrwurm, den ich auch fast nur noch höre, seit ich's endlich habe...

Goodbye, my almost lover. Goodbye, my hopeless dream. I'm trying not to think about you. Can't you just let me be? So long, my luckless romance. My back is turned on you. I should've known you'd bring me heartache. Almost lovers always do... *sing*

Der passt irgendwie ziemlich genau auf meine momentane Situation in dieser Richtung. Und es ist einfach pur schön.~ Nach zweimal Mitsingen konnte ich's schon auswendig. o.O Wenn ich irgendwann wieder Mikros organisiert bekomme, hab ich mir vorgenommen, singe ich einige Lieder, nehme sie auf, lad sie hoch und poste sie zur Bewertung im Stereology. :3

Tjo. Und wie war euer Tag so? Ist ja nun auch schon bald wieder vorüber... :/