mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Abi so gut oder so schlecht das es ein Asselstudiengang geworden ist der jeden aufnimmt xD

Ok Asselstudent ^^
    Technische Informatik, Software Engineering & Internet Computing.
    Geändert von Viddy Classic (08.06.2008 um 22:43 Uhr)

Ok gutes Abi

Man diese doofen Fußball spacken ziehen die Hauptstraße entlang und machen so ein scheißendreck lärm das ich mich net auf arbeiten hier konzentrieren kann....

Die laufen gerade DANN die Straße herunter, wenn Deutschland eben erst fertig ist mit spielen?

Man diese doofen Fußball spacken ziehen die Hauptstraße entlang und machen so ein scheißendreck lärm das ich mich net auf arbeiten hier konzentrieren kann....
    Bei 2:0 gegen Polen nach einem recht starken Spiel ist das jawohl mehr als gerechtfertigt!

Ok gutes Abi
    Nein, Österreich - solange der Schnitt unter 4.0 ist, kann man hier auch Herzchirurg werden

Ah, Deutschland hat noch ein Tor geschossen? Naja, sollen sie nur, solange sie uns dann gewinnen lassen...^^''

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nein, Österreich - solange der Schnitt unter 4.0 ist, kann man hier auch Herzchirurg werden

Ah, Deutschland hat noch ein Tor geschossen? Naja, sollen sie nur, solange sie uns dann gewinnen lassen...^^''
    Hab trotzdem ein paar Einser im Maturazeugnis. :P

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nach der langweiligen Vorstellung gegen Kroatien heute?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich das mal kurz einwerfe: Aber allmählich wird Fußball echt überreglementiert.

Die EM hat heute angefangen. Gerade läuft das zweite Spiel. Und eben gab es die zweite gelbe Karte für falsches Reklamieren? What the fuck?!
    Zumal das eben durchaus als Handspiel hätte gelten können.

Wofür gibt es demnächst noch Strafen? Zu laut auf dem Feld seinen Mitspieler was zugerufen?

Sorry, aber ich finds krass albern...
    Es werden sicherlich noch einige komische Entscheidungen getroffen.
    Hatte vor einigen Wochen irgendwo gelesen, dass das Regelwerk überarbeitet und erweitert wurde.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Bei 2:0 gegen Polen nach einem recht starken Spiel ist das jawohl mehr als gerechtfertigt!
    JAHA! Hat definitiv Spaß gemacht heute (öh, gestern), kamen einige Erinnerungen an die WM - Vorrunde hoch.

Und ich befürchte das Schlimmste, Saufaffe... aber mach dir keine Gedanken, es werden auch Deutsche unter eurer kommenden Niederlage gegen uns zu leiden haben.
    Mein Vater zum Beispiel, der hat ne österreichische Freundin.

@Strafen: Generell wurden wesentlich härtere Regeln gerade bei Schwalben und Meckern durchgesetzt, man kann sich jetzt ziemlich schnell ne Karte einfangen.

Ihr immer mit eurem Fußball. Ich finde das stinklangweilig und interessiere mich 0 dafür. :/

Hm. Eigentlich wollte ich hier jetzt einen etwas längeren Post verfassen, aber ich bin auf einmal so todmüde... Ich
    geh erstmal schlafen, der Post kommt dann morgen Nachmittag nach, denke ich.

Schlaft gut, gute Nacht, QFrat. ^__^
    Geändert von Viddy Classic (09.06.2008 um 06:07 Uhr)

Lynch Gast
    Moinsen.

Jo, Deutschland 2:0, bekannt etc. Fand das Spiel trotzdem irgendwie arg langweilig, von den Toren mal abgesehen. Waere Lehmann in einigen Situationen nicht so stark gewesen (was ich nicht gedacht haette), waeren wir vielleicht noch auf ein 1:1 od. 2:2 gekommen.
    Naja, mir auch relativ, Spanien spielt erst Dienstag, so long.

Facts from the life of J.R. Uwing

Fakt 1:
    Das wochenende war verfurzt nochmal geil und so

Fakt 2:
    deutschlaaaaaand hat polen geklatscht und ich war aufm heiligengeistfeld dabei und es war einfach dick

Fakt 3:
    ich war unheimlich besoffen und deshalb bin ich jetzt neben heiser vom brüllen auch noch verkatert <<'

Fakt 4:
    mein momentaner rba-gegner ist scheiße. rba ist auch nich mehr das was es war

Zomg, wie kann man an einem so geilen WE wie dem letzten nichts besseres zu tun haben, als zu Spammen?

Na gut, so habt ihr euch vielleicht vor einem Sonnenbrand geschützt, den ich mir Gestern noch zugezogen habe... Sonnencreme ist was Feines, wenn man sie benutzt...
    Egal, dafür war das Wochenende sehr toll, auch wenn das Deutschlandspiel das erste Spiel der EM war, was ich mir angesehen habe... dafür war ich tapfer und habe mir am Samstag mit meiner Freundin den "Sex And The City"-Film angesehen. Joa... ich geb's zu, bei einigen Szenen konnte ich doch ganz gut lachen... der Großteil des Films ist eher an mir vorbei gegangen...

Joa, ich muss dann mal arbeiten.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Technische Informatik, Software Engineering & Internet Computing.
    Ok gutes Abi
    Auch wenn es toll klingt, die ganzen Info-Studiengänge haben oft recht niedrige NCs oder sind gar zulassungsfrei. Bei meinem jetzigen Studiengang bin ich auch nur hingegangen und war eingeschrieben. Und wir haben genügend Leute mit 3er-Schnitten hier, was jetzt nicht so prickelnd ist.

Und was war das für ein Wochenende für die Polen? Beim Fußball eine 2:0-Niederlage, beide Tore von einem Deutschpolen und bei der Formel 1 den ersten Sieg. Was ein Wechselbad.
    Das Rennen war aber trotzdem interessanter als das Spiel !

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Nach der langweiligen Vorstellung gegen Kroatien heute?
    Darum müsst ihr uns ja gewinnen lassen, sonst haben wir ja keine Chance, mit Punkten heimzu... daheim zu bleiben. .___.' Oder lasst uns wenigstens ein Tor schießen, meinetwegen das 1:10...<__<'
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Es werden sicherlich noch einige komische Entscheidungen getroffen.
    Hatte vor einigen Wochen irgendwo gelesen, dass das Regelwerk überarbeitet und erweitert wurde.
    Mann, das machen sie ja jetzt schon vor jeder (E|W)M, jedes Mal irgendwelche neuen "Verbesserungen", damit man sich ja nicht auskennt. <__<' Und die offizielle Videoüberwachung gibt's trotzdem noch nicht. -__-

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Das Rennen war aber trotzdem interessanter als das Spiel !
    War auf jeden Fall eins der besseres F1-Rennen. Und auch wenn Hamilton ein Vollidiot ist, seine Aktion in der Box hat das Ganze doch etwas interessanter gemacht

...und ja, die ewigen Mehr-Reglementierungen beim Fußball nerven (die in der Formel 1 übrigens auch, wo wir gerade beim Thema sind).

Nur damit der QFRAT auch Bescheid weiß:

Ich melde mich hiermit für vorerst für die kommende Woche ab, wahrscheinlich eher länger. Ich bin beim Aussteigen aus einem Kanu angerutscht, knapp anderthalb Meter in die Tiefe bzw. ins Wasser gesackt und mit dem Brustkorb so auf den Steg geknallt, dass ich mir Haarfrakturen an den Rippen geholt habe und einiges an Blut in den Brustkorb gelaufen ist.

Oder auch: Mir gehts ziemlich scheiße. Wobei ich aber heute vom Unfallarzt immerhin Schmerzmittel bekommen habe, die auch mal anschlagen. Das, was ich am WE genommen habe, hat nämlich null gewirkt.

Also werde ich die Woche wohl oder übel im Bett bzw. auf meiner Couch verbringen müssen, mit Schmerzmitteln und viel Eis. Immerhin hatte ich noch Glück und keine meiner Rippen ist hat sich in Richtung Lunge o. ä. bewegt. Also geht es mir den Umständen entsprechend gut, keine Sorge

Da ich aber einen Desktop PC habe und sitzen auf Dauer im Moment nicht gut ist und so werde ich hierdran wohl nur wenig Zeit verbringen.

Ich melde mich hiermit für vorerst für die kommende Woche ab, wahrscheinlich eher länger. Ich bin beim Aussteigen aus einem Kanu angerutscht, knapp anderthalb Meter in die Tiefe bzw. ins Wasser gesackt und mit dem Brustkorb so auf den Steg geknallt, dass ich mir Haarfrakturen an den Rippen geholt habe und einiges an Blut in den Brustkorb gelaufen ist.

Oder auch: Mir gehts ziemlich scheiße. Wobei ich aber heute vom Unfallarzt immerhin Schmerzmittel bekommen habe, die auch mal anschlagen. Das, was ich am WE genommen habe, hat nämlich null gewirkt.

Also werde ich die Woche wohl oder übel im Bett bzw. auf meiner Couch verbringen müssen, mit Schmerzmitteln und viel Eis. Immerhin hatte ich noch Glück und keine meiner Rippen ist hat sich in Richtung Lunge o. ä. bewegt. Also geht es mir den Umständen entsprechend gut, keine Sorge

Da ich aber einen Desktop PC habe und sitzen auf Dauer im Moment nicht gut ist und so werde ich hierdran wohl nur wenig Zeit verbringen.
    Gute Besserung wünsche ich dir

Aua ... Mein herzliches Beileid und gute Besserung !

Der andere Nutzen der Anti-life-equalation.