JAHA! Hat definitiv Spaß gemacht heute (öh, gestern), kamen einige Erinnerungen an die WM - Vorrunde hoch.
Und ich befürchte das Schlimmste, Saufaffe... aber mach dir keine Gedanken, es werden auch Deutsche unter eurer kommenden Niederlage gegen uns zu leiden haben.
Mein Vater zum Beispiel, der hat ne österreichische Freundin.
@Strafen: Generell wurden wesentlich härtere Regeln gerade bei Schwalben und Meckern durchgesetzt, man kann sich jetzt ziemlich schnell ne Karte einfangen.
Ihr immer mit eurem Fußball.Ich finde das stinklangweilig und interessiere mich 0 dafür. :/
Hm. Eigentlich wollte ich hier jetzt einen etwas längeren Post verfassen, aber ich bin auf einmal so todmüde... Ich
geh erstmal schlafen, der Post kommt dann morgen Nachmittag nach, denke ich.
Schlaft gut, gute Nacht, QFrat. ^__^
Geändert von Viddy Classic (09.06.2008 um 06:07 Uhr)
Moinsen.
Jo, Deutschland 2:0, bekannt etc. Fand das Spiel trotzdem irgendwie arg langweilig, von den Toren mal abgesehen. Waere Lehmann in einigen Situationen nicht so stark gewesen (was ich nicht gedacht haette), waeren wir vielleicht noch auf ein 1:1 od. 2:2 gekommen.
Naja, mir auch relativ, Spanien spielt erst Dienstag, so long.
Fakt 1:
Das wochenende war verfurzt nochmal geil und so
Fakt 2:
deutschlaaaaaand hat polen geklatscht und ich war aufm heiligengeistfeld dabei und es war einfach dick
Fakt 3:
ich war unheimlich besoffen und deshalb bin ich jetzt neben heiser vom brüllen auch noch verkatert <<'
Fakt 4:
mein momentaner rba-gegner ist scheiße. rba ist auch nich mehr das was es war![]()