tüllich bin ich nicht so, ich hab nur manchmal meine phasen, in denen ich scheiße schreibe, lasst mir den spaß
plus meine freundin war schuld dass ich teilweise so nen müll gestern nacht geschrieben habsie war die muse für den post im klamottenthread und für den hier auch
also ich hab gar nix damit zu tun. ich bin eigentlich n lieber kerl.
egal, zu gestern:
von gestern abend bis vorhin hab ich mit meiner freundin den besten film der besten band der welt gegucktdreimal hintereinander
den hier
die 8 euro die ich in die dvd investiert habe, haben sich 1000%ig gelohnt. fuckaliii and fuckalaaaaund nachher hole ich das andere nonsense-meisterwerk, was ich zwingend in meiner dvd-sammliung brauche
"sweeeet, was steht auf meinem rücken???"
ich bin einer von zehn leuten auf diesem planeten, die diesen film immer wieder gucken und sich immer wieder bepissen können"und daaaaaaaaaaann?!"
und für euch ein tipp: kauft euch das rote album von weezer. es ist nicht nur gigantomanisch gut, es ist epochal gut. wer alle leute in diesem video kennt, guckt zuviele videos bei youtubekonnte mich kaum auf das (nebenbei erwähnt arschgeile) lied konzentrieren, weil das video so gut ist
![]()