Ich glaub', ich will gar nicht wissen, was da vorher noch in der Liste stand...XD
@ TGF: 11%? o_O' Du trinkst zu wenig!![]()
Ich glaub', ich will gar nicht wissen, was da vorher noch in der Liste stand...XD
@ TGF: 11%? o_O' Du trinkst zu wenig!![]()
hallooooo leute mit und ohne genitalien!
das ist ja suuuuperstrange wie ich hier grad crazy durchs forum cruise ihr schnuffelhäschen.
so ihr mausepupse, geht mal fleißig tenacious d - kings of rock gucken sonst hagelts dildos. vom himmel. lange, schwarze, dicke dildos. in your face. fuck-aleee, fuck-alaaaa....!
und nein ich bin nüchtern. plus ich hab gute laune.
guck auf den mops-arsch.
so. ich hab jetzt kein plan was ich noch sagen soll außer...
USE YOUR COCK!!!
Aye. Das freut mich. Herzlichen Glückwunsch.
Wegen einer Person? Komm schon, das ist nicht dein Ernst?
...
Naja, lass dich jedenfalls jetzt nicht wieder vertreiben. Gerade jetzt, wo langsam das Sommerlauch versucht, sich einzuschleichen, brauchen wir jede starke Hand, die tippen kann, um es davon abzuhalten.
... Zudem war er schon einmal gebannt und ich befürchte, sein jetziger Account wird sich auch nicht all zu lang halten, bei seinen Posts (die sich zu vorher nur unwesentlich verändert haben). Schade eigentlich, ist sonst ein echt sympathischer Kerl. :/
Wegen dem Verhalten und den Schlussfolgerungen, nicht wegen einer Person.
Ach ja, und ich hab ner Fernbeziehung die Distanz genommen.
Die ergänzende starke Hand für den Sommerlauchkannst du auch vergessen. Mein Sommer ist komplett durchgeplant.
Bzw. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Morgen QFRAT Ich weiß immer noch nicht, was das heißt .__.
LOL ich war die ganze Nacht 'on' und hab trotzdem geschlafen... vergessen ab zu melden >__<
@Anima
Du kennst WR persönlich? Wahrschenlich von Feten und Trinkspeilen, die du in der Öffentlichkeit immer so in Verruf stellst
Ich schreib auch manchmal son' Scheiß rein, aber WR übertreibts manchmal. Aber ich glaub trotzdem nicht, dass er so ist, wei er sich hier teilweise präsentiert.
Huh, guten Morgen, QFRAT! Ich liebe Samstage … da kann man ausschlafen. Und in zwei Stunden geht's auf zum Pfannkuchen-CT. Fuck, yeah! :3
Aber zunächst werde ich mir jetzt einen Kaffee kochen.
Schön zu lesen, dass du wach bist
Ich freu mich auch schon auf nachher.
btw. Glückwunsch an zuffel zum bestandenen Abi. Das mit Deutsch ist echt ärgerlich. Ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen, dass du deinen Studienplatz bekommst.
*Mopry auch mal zuwinkt* Huhu! Schön, mal wieder was von dir zu lesen![]()
Ach so.
Heißt das, du bist mit deiner Fernbeziehung zusammengezogen oder jedenfalls näher hingezogen? o.o Dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.Zitat
xD Das sollte eigentlich "Sommerloch" heißen. Wie komm ich auf Lauch? xDZitat
Aber schade, wäre echt schön, dich hier wieder öfters zu sehen.
Nee, kenn ich nicht (obwohl er ja direkt um die Ecke wohnt, quasi). Nur so vom Posten her. Und nein, ich trinke immer noch keinen Alkohol. 8)
Viel Spaß da.Pfannkuchen sind super. Irgendwann komme ich auch mal zu einem QFrat-CT. Aber erstmal ist die immer wieder aufgeschobene NATO dran... Heißt, wenn sich da noch ein paar mehr Leute für zusammenfinden. Mit 23 Leuten da rumzuhängen, wäre ja nun auch etwas langweilig und kostspielig.
Edit: Ach ja, mein Arbeitgeber beim Nebenjob hat angerufen. Die Golfertruppe, die kommen wollte, hat leider abgesagt, weshalb es dort wohl zu wenig zu tun gibt. Das schöne Geld... ;_; Naja, nächstes Wochenende aber wieder.![]()
Geändert von Kate (07.06.2008 um 11:06 Uhr)
Danke
Noja, die eine Uni fällt jetzt wohl weg, dazu bräuchte ich einen besseren Durchschnitt (der eigentlich auch drin gewesen wäre, ich komm' da nicht drüber hinweg), aber die andere war mit dem NC letztes Jahr ziemlich human und ich hoffe nicht, dass der dieses Jahr auf eine unmenschliche Zahl ansteigt, sodass ich da dann auch wieder rausfalle. 2,6 letztes Jahr, 20% der Plätze wurden an die Abiturbesten bis 1,8 verteilt, da bin ich doch vergleichsweise gar nicht mal so schlecht
So, jetzt Haare waschen mit "Nivea Glättungscreme" und "Glättungsspülung". Wenn das nicht hilft, habe ich offiziell alle Glättungsshampoos von DM ausprobiert und nehme dann das, was es in einem Chinaladen zu kaufen gibt, vielleicht fallen mir dann meine Haare aus ^^
Das mit dem NC würd ich nicht allzu ernst nehmen — da wird generell mehr Wind drum gemacht, als es letztendlich nötig ist. De facto ist es an jeder Uni so, daß es zig Bewerber gibt, die nachher wieder abspringen. Man bewirbt sich ja nicht nur bei einer einzigen Universität sondern bei drei, vier, fünfen … geht aber nur zu einer hin. Man blockiert also zunächst mal in der Auswahl einen Platz, treibt den NC nach oben, und springt hinterher wieder ab. Daher rutschen im Normalfall relativ viele Leute nach, die vorher 'ne Absage bekommen haben; das ist mir selber auch schon passiert.
Wenn der NC nach der ersten Auswahl bei 1,8 liegt, dann kannst Du davon ausgehen, daß in den zwei folgenden Auswahlverfahren bis 2,5 alles noch nachrutscht. Ich kenne kaum Fächer, wo das nicht so ist. Die offiziellen NCs werden auch gerne darum so hoch angesetzt, damit sich eben nicht jeder Hans Dampf mit 4,0er Abi da bewirbt und den Pool füllt. NC heißt ja nur, daß es ein garantierter Studienplatz im ersten Verfahren ist; nicht, daß alles, was drüber liegt, definitiv nicht reinkommt.
Etwas anders sieht's bei den Studiengängen aus, die einen NC im Raum von 1,0 bis 1,2 fordern … da ist meistens chronischer Platzmangel und der Nachrückerpool ist wesentlich kleiner.
ZVS-Studiengänge sind auch noch mal was anderes … da kommt's dann vor allem darauf an, an welche Unis man zu gehen bereit ist. Wenn einem das völlig egal ist, kann man auch mit 2,3 noch locker an 'nen Studienplatz in Medizin kommen.![]()
Gott sei Dank, dass die Durschnittslänge meiner Hare 1,5-2 cm beträgt und sie deshalb 'glat' sind und fast von alleine stehen. OHNE GELAber bevor jetzt jemand kommt und sagt, ja, weil sie eben so fettig sin, nein! Head and shoulders ist es zu verdanken, dass ich das hinter mir habe
Ah, wie kann ich nur so blind sei Optiker lässt grüßen >__< Glückwunsch natürlich auch von mir an dich zuffel. Reg dich nicht auf wegen der Deutschnote... Don't worry, be happy! Ich werde jetzt meinen Abschlussdurchschnitt nicht verraten, sonst fühl ich mich hier noch als Außenseiter T_T
Genau, aus der Werbung
Ich hab' schon alles von diesen Cremes getestet, aber bei meinem Afro wirkt einfach nichtsObwohl: Die "Garnier Fructis glättende Spülkur" hat meine Haare ziemlich geglättet, zwar nicht ganz glatt, aber man hat es auf jeden Fall gesehen, dass sie glatter waren
Ansonsten verwende ich Glätteisen. 100°C und durch durch die Haare
Locken tot, ba bäääm!
@ Alpha: Naja, aber die angegebenen NCs sind ja die vom letzten Wintersemester, und die werden ja nicht im Voraus erstellt, sondern ergeben sich dann aus den Abiturschnitten der jeweiligen Bewerber, die dann auch zugelassen wurden, bis die ganzen Plätze ausgefüllt waren.
Das heißt, wenn die jetzt alle dieses Jahr so gut sein sollten, dann wird das fies![]()
Ziemlich genau 3,2. Aber der kann sich noch um ein paar zehntel verändern. Ich muss noch in Mathe Mündlichund hoffen, dass ich mich nicht verschlächter. Mathe zählt nämlich neben Naturwissenschaften zu meinen "Lieblingsfächern" ><
Großleinwand, freier Eintritt O_O ... die Welt ist ungerecht!!!
zuffel:
Die Nachrücker aus dem zweiten Verfahren werden meistens in den NC-Statistiken dennoch nicht berücksichtigt, da dort unter anderem auch ein Losverfahren zum Einsatz kommt … außerdem wird die Wartezeit berücksichtigt, ob man vorher schon studiert hat, und und und. Bei den uniinternen NCs sind die Auswahlverfahren in der Regel nicht so klar geregelt wie bei der ZVS, d.h. es gibt hin und wieder die ein oder andere Überraschung, weil die Unis da eigentlich machen können, was sie wollen.
Und vor allem muß auch in Betracht gezogen werden, daß im letzten WS eventuell der Abiturnotendurchschnitt höher war als dieses Jahr … kommt vor.
Bewirb Dich einfach bei ein paar Unis, die das anbieten, was Du gerne machen würdest. Das kostet (außer den Briefmarken) ja nichts. Und wenn dann nach der ersten Auswahl eine Absage kommt, nicht gleich verzweifeln … ich bin in dem Studiengang, in dem ich jetzt drinstecke, auch erst durch die zweite Auswahl reingekommen, und mein Abi liegt deutlich höher als der NC in dem Jahr, in dem ich mich beworben habe.![]()
Achso! Aber die mit den Wartezeiten sind nochmal extra in eine Statistik eingefasst, also habe ich da 3 Unterteilungen. Einmal 20% die Abiturbesten, 20% Wartezeit und 60% Zeugnisdurchschnitt (davon 5% Berufserfahrung).
Aber danke für die Info und joa, ich habe 2 Unis, an denen ich mich bewerbe und eine, bei der ich eine klare Absage erwarte, aber das macht schon nichts![]()