mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Head In The Oven > all.

Tjoa. Hatte heute nur zwei Stunden, kam schon um 9:35 Uhr wieder aus der Schule. So muss es sein. Und über's Wochenende wieder arbeiten. Keine Lust, aber der Duft der bunten Scheinchen ist zu verlockend. ^__^
    Du kannst erst dann damit "angeben", wenn dein Stundenplan so ausschaut wie meiner Nächste Woche in etwa eine Stunde im Durchschnitt Und Montag fällt ganz weg, da fahre ich mit der Klasse in' Europapark Heute erst um 9 Uhr Schule und um 11 Uhr wieder zu Hause. Gestern und vorgestern gar keine Schule.

Lynch Gast
    Guten Morgen! \o

Das Wochenende ist jetzt schoen versaut, zumindest teilweise. Eigentlich sollte die Freundin bis Sonntag bei mir bleiben, aber da ihr Auto irgendwie nen Motorschaden hat, kann sie nur bis Samstag bleiben und ich darf Sonntag schoen von ihr zu Fuss nach Hause latschen (weil wir in einem schoenen Dorf wohnen, wo Sonntags keine Busse fahren). ~_~

Nunja, mach mich jetzt erstmal fertig. Wuensche euch allen dennoch einen schoenen Tag und so.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    plus meine freundin ist nicht dabei: das heißt für mich partyalarm bis spät morgens
    Irgendwie bin ich gerade froh, das ich zur Zeit keine habe
    Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Sobald du die mit Alkoholfahne ansprichst machen die die Biege.
    Alkohol ist unsexy.
    Mmh, alrighty. Das mag aber von Person zu Person unterschiedlich sein. Letztes mal als ich auf Holländerinnen traf, musste ich sie nicht einmal ansprechen, sie haben mich angesprochen. Und ich war alles andere als nüchtern. Aber lassen wir das, vielleicht hatte ich auch Glück. Da fällt mir gerade auf, an meiner Fotowand hängt immer noch ein Bild von den beiden ... Ich werde sie nie vergessen ...

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Hahahaha! In einer Woche ist Greenfield (oh ja, grünes Feld, das passt wie die verdammte Faust auf's Auge!), mit In Flames, Heaven Shall Burn, NOFX, The Offspring, Beatsteaks, Bullet for my Valentine (sind Scheisse, aber live gehen die bestimmt ab!), Rise Against, Millencolin, Zebrahead, Kettcar, Sick of it All, Blackmail und Linkin Park (Fuck them! But live, they're Okay!) und Dutzenden mehr.
    Wir haben nächstes da das Novarock, auch verdammt geil! Die Ärzte, Sex Pistols, NOFX (die scheinen überall zu spielen XD), Beatsteaks, Motörhead, In Flames, Subway To Sally, Bullet For My Valentine, Rise Against, Disturbed, Rage Against The Machine,...@__@
    Du und Drunken Monkey, ihr solltet die Nicks tauschen. xD
    Niemals!

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen

Zitat Zitat
    sieht aus wie ein Ork xD

Hi Leute, hab' das Abi heute bestanden und meine Ergebnisse bekommen

Wunschdurchschnitt von 1,9 aufgrund meines neuen "Lieblingsfaches" Deutsch natürlich nicht erreicht, außerdem noch um 3 Endpunkte (also einen Leistungspunkt in der Prüfung) an dem besseren Enddurchschnitt von 2,1 vorbei und jetzt noch 'ne Schnappszahl - 2,2

Naja, zufrieden bin ich mit den Ergebnissen schon, aber Deutsch ärgert mich ganz gewaltig!!! Ja, ganz doll gewaltig!

Schönen Tag noch, ich geh' zur Feier des tages jetzt das Fotoarchiv aktualisieren

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Hi Leute, hab' das Abi heute bestanden und meine Ergebnisse bekommen

Wunschdurchschnitt von 1,9 aufgrund meines neuen "Lieblingsfaches" Deutsch natürlich nicht erreicht, außerdem noch um 3 Endpunkte (also einen Leistungspunkt in der Prüfung) an dem besseren Enddurchschnitt von 2,1 vorbei und jetzt noch 'ne Schnappszahl - 2,2

Naja, zufrieden bin ich mit den Ergebnissen schon, aber Deutsch ärgert mich ganz gewaltig!!! Ja, ganz doll gewaltig!

Schönen Tag noch, ich geh' zur Feier des tages jetzt das Fotoarchiv aktualisieren
    Solltest du dich nicht mit deinen Klassenkammeraden betrinken, alle guten Vorsätze keinen Alkohol zu genießen über bord werfen, insofern vorhanden, und dich so freizügig aufführen, wie noch nie zuvor?

*Kopfkratzt*
    Geändert von Viddy Classic (06.06.2008 um 22:23 Uhr)

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Solltest du dich nicht mit deinen Klassenkammeraden betrinken, alle guten Vorsätze keinen Alkohol zu genießen über bord werfen, insofern vorhanden, und dich so freizügig aufführen, wie noch nie zuvor?

*Kopfkratzt*
    Kommt noch, aber nicht heute Morgen feiern wir bei 'ner Freundin Geburtstag, da muss man schon etwas fitter sein Aber dann findet man sicherlich eine Gelegenheit, keine Sorge

Ich glaub', ich will gar nicht wissen, was da vorher noch in der Liste stand...XD

@ TGF: 11%? o_O' Du trinkst zu wenig!

hallooooo leute mit und ohne genitalien!

das ist ja suuuuperstrange wie ich hier grad crazy durchs forum cruise ihr schnuffelhäschen.

so ihr mausepupse, geht mal fleißig tenacious d - kings of rock gucken sonst hagelts dildos. vom himmel. lange, schwarze, dicke dildos. in your face. fuck-aleee, fuck-alaaaa....!

und nein ich bin nüchtern. plus ich hab gute laune.

guck auf den mops-arsch.

so. ich hab jetzt kein plan was ich noch sagen soll außer...

USE YOUR COCK!!!

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    blahblah
    Ah, jetzt weiß ich wieder, warum ich gegangen bin.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

Ich glaub', ich will gar nicht wissen, was da vorher noch in der Liste stand...XD

@ TGF: 11%? o_O' Du trinkst zu wenig!

Der war so nett und hat meine Signatur weg geknipst.

\Viddy
    Dank' dir.

\Zuffel:
    Gut so. X0
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Der war so nett und hat meine Signatur weg geknipst.

\Viddy
    Dank' dir.
    Gerne doch

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: MOPRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Hi Leute, hab' das Abi heute bestanden und meine Ergebnisse bekommen [...]
    Aye. Das freut mich. Herzlichen Glückwunsch.

Ah, jetzt weiß ich wieder, warum ich gegangen bin.
    Wegen einer Person? Komm schon, das ist nicht dein Ernst?

...

Naja, lass dich jedenfalls jetzt nicht wieder vertreiben. Gerade jetzt, wo langsam das Sommerlauch versucht, sich einzuschleichen, brauchen wir jede starke Hand, die tippen kann, um es davon abzuhalten.

... Zudem war er schon einmal gebannt und ich befürchte, sein jetziger Account wird sich auch nicht all zu lang halten, bei seinen Posts (die sich zu vorher nur unwesentlich verändert haben). Schade eigentlich, ist sonst ein echt sympathischer Kerl. :/

Wegen dem Verhalten und den Schlussfolgerungen, nicht wegen einer Person.

Ach ja, und ich hab ner Fernbeziehung die Distanz genommen.

Die ergänzende starke Hand für den Sommerlauch kannst du auch vergessen. Mein Sommer ist komplett durchgeplant.

Bzw. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Morgen QFRAT Ich weiß immer noch nicht, was das heißt .__.

LOL ich war die ganze Nacht 'on' und hab trotzdem geschlafen... vergessen ab zu melden >__<

@Anima
    Du kennst WR persönlich? Wahrschenlich von Feten und Trinkspeilen, die du in der Öffentlichkeit immer so in Verruf stellst

Ich schreib auch manchmal son' Scheiß rein, aber WR übertreibts manchmal. Aber ich glaub trotzdem nicht, dass er so ist, wei er sich hier teilweise präsentiert.

Huh, guten Morgen, QFRAT! Ich liebe Samstage … da kann man ausschlafen. Und in zwei Stunden geht's auf zum Pfannkuchen-CT. Fuck, yeah! :3

Aber zunächst werde ich mir jetzt einen Kaffee kochen.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Huh, guten Morgen, QFRAT! Ich liebe Samstage … da kann man ausschlafen. Und in zwei Stunden geht's auf zum Pfannkuchen-CT. Fuck, yeah! :3

Aber zunächst werde ich mir jetzt einen Kaffee kochen.
    Schön zu lesen, dass du wach bist
    Ich freu mich auch schon auf nachher.

btw. Glückwunsch an zuffel zum bestandenen Abi. Das mit Deutsch ist echt ärgerlich. Ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen, dass du deinen Studienplatz bekommst.

*Mopry auch mal zuwinkt* Huhu! Schön, mal wieder was von dir zu lesen

Aye. Das freut mich. Herzlichen Glückwunsch.
    Bzw. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    btw. Glückwunsch an zuffel zum bestandenen Abi. Das mit Deutsch ist echt ärgerlich. Ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen, dass du deinen Studienplatz bekommst.
    Danke
    Noja, die eine Uni fällt jetzt wohl weg, dazu bräuchte ich einen besseren Durchschnitt (der eigentlich auch drin gewesen wäre, ich komm' da nicht drüber hinweg ), aber die andere war mit dem NC letztes Jahr ziemlich human und ich hoffe nicht, dass der dieses Jahr auf eine unmenschliche Zahl ansteigt, sodass ich da dann auch wieder rausfalle. 2,6 letztes Jahr, 20% der Plätze wurden an die Abiturbesten bis 1,8 verteilt, da bin ich doch vergleichsweise gar nicht mal so schlecht

So, jetzt Haare waschen mit "Nivea Glättungscreme" und "Glättungsspülung". Wenn das nicht hilft, habe ich offiziell alle Glättungsshampoos von DM ausprobiert und nehme dann das, was es in einem Chinaladen zu kaufen gibt, vielleicht fallen mir dann meine Haare aus ^^

Das mit dem NC würd ich nicht allzu ernst nehmen — da wird generell mehr Wind drum gemacht, als es letztendlich nötig ist. De facto ist es an jeder Uni so, daß es zig Bewerber gibt, die nachher wieder abspringen. Man bewirbt sich ja nicht nur bei einer einzigen Universität sondern bei drei, vier, fünfen … geht aber nur zu einer hin. Man blockiert also zunächst mal in der Auswahl einen Platz, treibt den NC nach oben, und springt hinterher wieder ab. Daher rutschen im Normalfall relativ viele Leute nach, die vorher 'ne Absage bekommen haben; das ist mir selber auch schon passiert.

Wenn der NC nach der ersten Auswahl bei 1,8 liegt, dann kannst Du davon ausgehen, daß in den zwei folgenden Auswahlverfahren bis 2,5 alles noch nachrutscht. Ich kenne kaum Fächer, wo das nicht so ist. Die offiziellen NCs werden auch gerne darum so hoch angesetzt, damit sich eben nicht jeder Hans Dampf mit 4,0er Abi da bewirbt und den Pool füllt. NC heißt ja nur, daß es ein garantierter Studienplatz im ersten Verfahren ist; nicht, daß alles, was drüber liegt, definitiv nicht reinkommt.
    Etwas anders sieht's bei den Studiengängen aus, die einen NC im Raum von 1,0 bis 1,2 fordern … da ist meistens chronischer Platzmangel und der Nachrückerpool ist wesentlich kleiner.

ZVS-Studiengänge sind auch noch mal was anderes … da kommt's dann vor allem darauf an, an welche Unis man zu gehen bereit ist. Wenn einem das völlig egal ist, kann man auch mit 2,3 noch locker an 'nen Studienplatz in Medizin kommen.