Head In The Oven > all.
Tjoa. Hatte heute nur zwei Stunden, kam schon um 9:35 Uhr wieder aus der Schule. So muss es sein.Und über's Wochenende wieder arbeiten. Keine Lust, aber der Duft der bunten Scheinchen ist zu verlockend. ^__^
Head In The Oven > all.
Tjoa. Hatte heute nur zwei Stunden, kam schon um 9:35 Uhr wieder aus der Schule. So muss es sein.Und über's Wochenende wieder arbeiten. Keine Lust, aber der Duft der bunten Scheinchen ist zu verlockend. ^__^
Du kannst erst dann damit "angeben", wenn dein Stundenplan so ausschaut wie meinerNächste Woche in etwa eine Stunde im Durchschnitt
Und Montag fällt ganz weg, da fahre ich mit der Klasse in' Europapark
Heute erst um 9 Uhr Schule und um 11 Uhr wieder zu Hause. Gestern und vorgestern gar keine Schule.
Guten Morgen! \o
Das Wochenende ist jetzt schoen versaut, zumindest teilweise. Eigentlich sollte die Freundin bis Sonntag bei mir bleiben, aber da ihr Auto irgendwie nen Motorschaden hat, kann sie nur bis Samstag bleiben und ich darf Sonntag schoen von ihr zu Fuss nach Hause latschen (weil wir in einem schoenen Dorf wohnen, wo Sonntags keine Busse fahren). ~_~
Nunja, mach mich jetzt erstmal fertig. Wuensche euch allen dennoch einen schoenen Tag und so.
Irgendwie bin ich gerade froh, das ich zur Zeit keine habe
Mmh, alrighty. Das mag aber von Person zu Person unterschiedlich sein. Letztes mal als ich auf Holländerinnen traf, musste ich sie nicht einmal ansprechen, sie haben mich angesprochen.Und ich war alles andere als nüchtern. Aber lassen wir das, vielleicht hatte ich auch Glück. Da fällt mir gerade auf, an meiner Fotowand hängt immer noch ein Bild von den beiden ... Ich werde sie nie vergessen ...
![]()
Wir haben nächstes da das Novarock, auch verdammt geil!Die Ärzte, Sex Pistols, NOFX (die scheinen überall zu spielen XD), Beatsteaks, Motörhead, In Flames, Subway To Sally, Bullet For My Valentine, Rise Against, Disturbed, Rage Against The Machine,...@__@
Niemals!![]()
Hi Leute, hab' das Abi heute bestanden und meine Ergebnisse bekommen
Wunschdurchschnitt von 1,9 aufgrund meines neuen "Lieblingsfaches" Deutsch natürlich nicht erreicht, außerdem noch um 3 Endpunkte (also einen Leistungspunkt in der Prüfung) an dem besseren Enddurchschnitt von 2,1 vorbei und jetzt noch 'ne Schnappszahl - 2,2
Naja, zufrieden bin ich mit den Ergebnissen schon, aber Deutsch ärgert mich ganz gewaltig!!! Ja, ganz doll gewaltig!![]()
Schönen Tag noch, ich geh' zur Feier des tages jetzt das Fotoarchiv aktualisieren![]()
Ich glaub', ich will gar nicht wissen, was da vorher noch in der Liste stand...XD
@ TGF: 11%? o_O' Du trinkst zu wenig!![]()
hallooooo leute mit und ohne genitalien!
das ist ja suuuuperstrange wie ich hier grad crazy durchs forum cruise ihr schnuffelhäschen.
so ihr mausepupse, geht mal fleißig tenacious d - kings of rock gucken sonst hagelts dildos. vom himmel. lange, schwarze, dicke dildos. in your face. fuck-aleee, fuck-alaaaa....!
und nein ich bin nüchtern. plus ich hab gute laune.
guck auf den mops-arsch.
so. ich hab jetzt kein plan was ich noch sagen soll außer...
USE YOUR COCK!!!
Aye. Das freut mich. Herzlichen Glückwunsch.
Wegen einer Person? Komm schon, das ist nicht dein Ernst?
...
Naja, lass dich jedenfalls jetzt nicht wieder vertreiben. Gerade jetzt, wo langsam das Sommerlauch versucht, sich einzuschleichen, brauchen wir jede starke Hand, die tippen kann, um es davon abzuhalten.
... Zudem war er schon einmal gebannt und ich befürchte, sein jetziger Account wird sich auch nicht all zu lang halten, bei seinen Posts (die sich zu vorher nur unwesentlich verändert haben). Schade eigentlich, ist sonst ein echt sympathischer Kerl. :/
Wegen dem Verhalten und den Schlussfolgerungen, nicht wegen einer Person.
Ach ja, und ich hab ner Fernbeziehung die Distanz genommen.
Die ergänzende starke Hand für den Sommerlauchkannst du auch vergessen. Mein Sommer ist komplett durchgeplant.
Bzw. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Morgen QFRAT Ich weiß immer noch nicht, was das heißt .__.
LOL ich war die ganze Nacht 'on' und hab trotzdem geschlafen... vergessen ab zu melden >__<
@Anima
Du kennst WR persönlich? Wahrschenlich von Feten und Trinkspeilen, die du in der Öffentlichkeit immer so in Verruf stellst
Ich schreib auch manchmal son' Scheiß rein, aber WR übertreibts manchmal. Aber ich glaub trotzdem nicht, dass er so ist, wei er sich hier teilweise präsentiert.
Huh, guten Morgen, QFRAT! Ich liebe Samstage … da kann man ausschlafen. Und in zwei Stunden geht's auf zum Pfannkuchen-CT. Fuck, yeah! :3
Aber zunächst werde ich mir jetzt einen Kaffee kochen.
Schön zu lesen, dass du wach bist
Ich freu mich auch schon auf nachher.
btw. Glückwunsch an zuffel zum bestandenen Abi. Das mit Deutsch ist echt ärgerlich. Ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen, dass du deinen Studienplatz bekommst.
*Mopry auch mal zuwinkt* Huhu! Schön, mal wieder was von dir zu lesen![]()
Danke
Noja, die eine Uni fällt jetzt wohl weg, dazu bräuchte ich einen besseren Durchschnitt (der eigentlich auch drin gewesen wäre, ich komm' da nicht drüber hinweg), aber die andere war mit dem NC letztes Jahr ziemlich human und ich hoffe nicht, dass der dieses Jahr auf eine unmenschliche Zahl ansteigt, sodass ich da dann auch wieder rausfalle. 2,6 letztes Jahr, 20% der Plätze wurden an die Abiturbesten bis 1,8 verteilt, da bin ich doch vergleichsweise gar nicht mal so schlecht
So, jetzt Haare waschen mit "Nivea Glättungscreme" und "Glättungsspülung". Wenn das nicht hilft, habe ich offiziell alle Glättungsshampoos von DM ausprobiert und nehme dann das, was es in einem Chinaladen zu kaufen gibt, vielleicht fallen mir dann meine Haare aus ^^