Zitat Zitat von Schuldig Beitrag anzeigen
haha... ich will nicht zählen wie oft meine ausgeknippst wurde *lol* da geht zu viel zeit drauf, aber dito xD
bzw... ich mag viddy, tut mir echt leid, dass er so viel arbeit mit dem ausknippsen hat(te)
aber arche.................... *hust* *hust* *hustanfallkrieg*
er ist so scharf, oi, so cool, oi, hat so geile mukis, oi, so geiles tattoo, oi, so tollen kleidungsstil.... hrrrrrrrr arrrrr haaaaah! ich kommeeeeeeeee

o.O Du bist echt doof.

Erst Angst bekommen, wegen angelassener Sig bzw. den Konsequenzen daraus, dann aber noch einen richtig fett draufsetzen und über User lästern. Das ist so damn intelligent. ^^'

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Darf ich jetzt wissen, wie ich das zu verstehen habe?
Nein. >

...

Okay. Naja, wenn man neu in Foren ist, kann es durchaus der Fall sein, dass man sich schnell von Stafflern ungerecht behandelt fühlt, denkt, man hätte Streit mit ihnen oder sonst nen Schmarn, obwohl das eigentlich nicht wirklich der Fall ist. Man wurde einfach nur auf einen Fehler hingewiesen oder dafür "bestraft" oder sonst was, wie es eben üblich ist. Hätte ja sein können, dass du das u.U. einfach falsch aufgefasst hast. Streit ist jedenfalls für mich was anderes, als angedroht zu bekommen, man würde gebannt werden oder so.