mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gott sei Dank, dass die Durschnittslänge meiner Hare 1,5-2 cm beträgt und sie deshalb 'glat' sind und fast von alleine stehen. OHNE GEL Aber bevor jetzt jemand kommt und sagt, ja, weil sie eben so fettig sin, nein! Head and shoulders ist es zu verdanken, dass ich das hinter mir habe

Ah, wie kann ich nur so blind sei Optiker lässt grüßen >__< Glückwunsch natürlich auch von mir an dich zuffel. Reg dich nicht auf wegen der Deutschnote... Don't worry, be happy! Ich werde jetzt meinen Abschlussdurchschnitt nicht verraten, sonst fühl ich mich hier noch als Außenseiter T_T

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt meinen Abschlussdurchschnitt nicht verraten, sonst fühl ich mich hier noch als Außenseiter T_T
    Schlechter als 3,2?

Heute wird EM geguckt. Locker flockig im Kino Berliner Zoo Palast, freier Eintritt, Großleinwand.

Das wird genial!

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Schlechter als 3,2?
    Ziemlich genau 3,2. Aber der kann sich noch um ein paar zehntel verändern. Ich muss noch in Mathe Mündlich und hoffen, dass ich mich nicht verschlächter. Mathe zählt nämlich neben Naturwissenschaften zu meinen "Lieblingsfächern" ><

Großleinwand, freier Eintritt O_O ... die Welt ist ungerecht!!!