mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
  1. #61
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen


    der sailor-moon-typ ist und bleibt die krönung hahaha xDDD aber das zweite ist das geil

    es gibt die tuntige seite:


    und es gibt die erfreuliche seite:

    :creepy:

    vielleicht sollte ich auch mal zu so ner veranstaltung gehen. am besten als bando aus elfenlied, die ganze zeit rauchen, pöbeln und ohne grund irgendwelche leute verprügeln

  2. #62
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ein cooler Film!
    Absolut.

    Zitat Zitat
    Pf, richtige Probleme hast du erst, wenn's weniger als 12 Stunden Sinn. Also würde ich sagen: irgendwas zocken. ^^
    Ne, zum Zocken bin ich auch nicht wirklich in der Stimmung, wenn ich weiß, ich muss arbeiten. ^^ Wobei ich schon seit Langem mal wieder ordenltich ein paar Tage durchzocken wollte... Mein Leben geht den Bach runter. -__- Jetzt: Schule. Sommerferien: Nebenjob + NATO. Danach: Schule. Usw... Und keine Zeit mehr zum Zocken. ._.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Sei vorsichtig mit deinen Wünschen - sie könnten in Erfüllung gehen!
    ... Die Geister, die ich rief... ^^'

    Absolut genial, wie der Kerl guckt. Das zweite Bild ist auch zu cool. xD

    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Scheeeeiße ich hab morgen mündliche Matura. ;_;
    Ich bin so tot vom Lernen und hab trotzdem noch starke Zweifel dass ich genug kann. Ich hasse Schule. x.x

    So hab ich auch gedacht, bis ich die Dinger dann vor mir hatte und sehen musste, dass die total einfach waren. Okay, das waren die schritlichen Arbeiten. Die mündliche, da hab ich auch schon wieder Angst vor... Der 25.06.08 wird in die Geschichte eingehen.

    Viel Glück aber auf jeden Fall. Das wird schon.

    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    und es gibt die erfreuliche seite:

    :creepy:
    Aaw. Die ist süß, würde ich auch mal zu gern kennenlernen. :3 *großer Rikku-Fan ist*


    Tjoa, der Tag ist bald schon wieder vorbei, dann geht das ewige Leiden wieder aufs Neue los... Morgens aufstehen, Langeweile in der Schule, Nachmittag vorm PC vertrödeln, obwohl man arbeiten müsste... und dann ist es schon wieder 3 Uhr nachts. :/

  3. #63
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    äääähm....

    beavis, i think this thread sucks more than anything that ever sucked before...

    yeah yeah hehehe, it sucks, yeah hehehe!

    ich will action, aber immer wenn ich an meiner action-tastatur auf den action-tasten rummhämmer und in irgend nen action-thread was action-mäßiges reinposten will, kommen die anti-action-mods und bannen mich.

    ICH WILL ACTION! A-D-S! ACTION, DAMAGE, SENSATION!

    ohne flax ich hätte voll bock darauf, auf action-basis irgendwelche kacke zu posten aber dann heißt es wieder, dass ich ein niveauloser vollidiot bin ACTION! action der alten schule. sinnlose-scheiße-post-action! ich will hier keine diskussionen über politik, ich will ACTION!

    und ja ich bin nüchtern

    und ja ich will cosplay-tunten \o/
    Ich schließe mich dem an.

    Ob du nüchtern bist/warst zweifle ich jetzt einfach mal an

    BTW: Deine Sig ist sehr geil, schade, dass hier im Thread Sig-Aus-Regel herrscht. Ich hätte da ne Idee, daraus könnte man jetzt eine wunderbare, garantiert sinnfreie Disskusion machen, ganz nach WhiteRussians Geschmack

  4. #64
    awwwww~ der cloud im kleidchen und mit zöpfchen ist ja mal zucker
    kawaiiiiiii *abgay*
    *sich schnappt und durchknuddelt*
    Geändert von Viddy Classic (06.06.2008 um 23:24 Uhr)

  5. #65
    Hahahaha! In einer Woche ist Greenfield (oh ja, grünes Feld, das passt wie die verdammte Faust auf's Auge!), mit In Flames, Heaven Shall Burn, NOFX, The Offspring, Beatsteaks, Bullet for my Valentine (sind Scheisse, aber live gehen die bestimmt ab!), Rise Against, Millencolin, Zebrahead, Kettcar, Sick of it All, Blackmail und Linkin Park (Fuck them! But live, they're Okay!) und Dutzenden mehr. Oh Gott, wird das fett! Ich werde im Alksuff verenden! Vier Tage dauerbreit!

    Scheisse, ich bin jetzt schon breit! Das wird ein Mordsspass!

  6. #66
    Was ist denn los? o.O In knapp 24 Stunden gerade mal zwei einhalb bis drei Posts? Auf die man noch nicht einmal großartig was sagen kann, um eine Diskussion zu Stande zu bringen?

    @ deserted-monkey: Alkohol suckt. Lass ihn weg und ich hab nichts dagegen.

  7. #67
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    @ deserted-monkey: Alkohol suckt. Lass ihn weg und ich hab nichts dagegen.
    Normalerweise vertrete ich auch diese Meinung, aber hin und wieder (ich spreche jetzt von allen 5-6 Wochen) muss man sich einfach mal ein bisschen wegballern. Aber sonst bin ich grundsätzlich auch gegen Alk. Denn immer wenn ich voll bin (ich glaub da bin ich nicht einmal der Einzigste) laber ich so viel Scheiße, dass es für andere Beteiligte nicht mehr tragbar ist. Das ist übrigens auch der Grund für oben genanntes.

  8. #68
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    @ deserted-monkey: Alkohol suckt. Lass ihn weg und ich hab nichts dagegen.
    Mmh, klar, es geht auch ohne. Aber, na ja, an einem Festival ... ich brauche es nicht unbedingt, kann auch gut ohne Leben. Trotzdem werde ich vier Tage als lebender THC-Alkoholzombie umherstreichen! Ich kann es einfach nicht verhindern!

    btw. gleich startet hier die EURO 08 und die Hölle bricht los! Holländer Fancamp gleich vor der Türe! Saufen, saufen und nochmal saufen! Hoffentlich erscheinen auch paar schnuckelige Holländerinnen (hab ich schon gute Erfahrungen mit gemacht! )! Ich glaube, durch die nächsten Wochen werd' ich nur noch torkeln können!

    Sorry, wenn einer meine Einstellung nicht akzeptiert, aber so bin ich nunmal und das ist einfach so! Paaaaaaaaartttttttyyyyyy!

  9. #69
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Mmh, klar, es geht auch ohne. Aber, na ja, an einem Festival ... ich brauche es nicht unbedingt, kann auch gut ohne Leben. Trotzdem werde ich vier Tage als lebender THC-Alkoholzombie umherstreichen! Ich kann es einfach nicht verhindern!

    btw. gleich startet hier die EURO 08 und die Hölle bricht los! Holländer Fancamp gleich vor der Türe! Saufen, saufen und nochmal saufen! Hoffentlich erscheinen auch paar schnuckelige Holländerinnen (hab ich schon gute Erfahrungen mit gemacht! )! Ich glaube, durch die nächsten Wochen werd' ich nur noch torkeln können!

    Sorry, wenn einer meine Einstellung nicht akzeptiert, aber so bin ich nunmal und das ist einfach so! Paaaaaaaaartttttttyyyyyy!
    Du und Drunken Monkey, ihr solltet die Nicks tauschen. xD

    Aber ja, Holländerinnen können manchmal echt toll sein. :3 *an Simone Simons denk* :>

  10. #70
    yeah monkey 2 hurricane wird auch der killer nofx (YEAH!!!), maximo park (YEEEAAAH!!!) und radiohead (YEEEEAAAAAAAH!!!)

    plus meine freundin ist nicht dabei: das heißt für mich partyalarm bis spät morgens no front, brain lass mir den spaß
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.06.2008 um 00:35 Uhr)

  11. #71
    Juhu... die Nacht ist für mich schon zu Ende
    Dafür ist zwar Freitag... aber trotzdem: es ist verdammte 4 Uhr Morgens! Ich krieg' die Kriese...<<''
    Egal... dafür früh Feierabend...

    Schönen Tag und schönes Wochenende.

  12. #72
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Hoffentlich erscheinen auch paar schnuckelige Holländerinnen
    Sobald du die mit Alkoholfahne ansprichst machen die die Biege.
    Alkohol ist unsexy.

    Schönes Wochenende, ich werd arbeiten und Samstag auf nen Mittelaltermarkt der Gegend gehen.
    Hab da ne "Wette" wer besser mit dem Bogen schießen kann.

  13. #73
    Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Schönes Wochenende, ich werd arbeiten und Samstag auf nen Mittelaltermarkt der Gegend gehen.
    Hab da ne "Wette" wer besser mit dem Bogen schießen kann.
    Mittelaltermarkt ist toll! \o/
    Ich freu' mich schon, wenn in Hamburg wieder Dom ist; schön ins Hexendorf gehen, Bogenschießen, Met trinken und die ganzen anderen tollen Sachen da

  14. #74
    Fuck you, fuck you, i'll be fucking you later, fuck you, too... and I... don't even know you...!

    ZU GEIL! bin fast krepiert vor lachen als ich das gesehen habe. alle 3 folgen sind einfach BIZZAAAAM BITCHES! achtung, is komplett in englisch. aber scheiße lustig, wenn man die original-serie kennt und englisch kann

  15. #75
    Head In The Oven > all.

    Tjoa. Hatte heute nur zwei Stunden, kam schon um 9:35 Uhr wieder aus der Schule. So muss es sein. Und über's Wochenende wieder arbeiten. Keine Lust, aber der Duft der bunten Scheinchen ist zu verlockend. ^__^

  16. #76
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Head In The Oven > all.

    Tjoa. Hatte heute nur zwei Stunden, kam schon um 9:35 Uhr wieder aus der Schule. So muss es sein. Und über's Wochenende wieder arbeiten. Keine Lust, aber der Duft der bunten Scheinchen ist zu verlockend. ^__^
    Du kannst erst dann damit "angeben", wenn dein Stundenplan so ausschaut wie meiner Nächste Woche in etwa eine Stunde im Durchschnitt Und Montag fällt ganz weg, da fahre ich mit der Klasse in' Europapark Heute erst um 9 Uhr Schule und um 11 Uhr wieder zu Hause. Gestern und vorgestern gar keine Schule.

  17. #77

    Lynch Gast
    Guten Morgen! \o

    Das Wochenende ist jetzt schoen versaut, zumindest teilweise. Eigentlich sollte die Freundin bis Sonntag bei mir bleiben, aber da ihr Auto irgendwie nen Motorschaden hat, kann sie nur bis Samstag bleiben und ich darf Sonntag schoen von ihr zu Fuss nach Hause latschen (weil wir in einem schoenen Dorf wohnen, wo Sonntags keine Busse fahren). ~_~

    Nunja, mach mich jetzt erstmal fertig. Wuensche euch allen dennoch einen schoenen Tag und so.

  18. #78
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    plus meine freundin ist nicht dabei: das heißt für mich partyalarm bis spät morgens
    Irgendwie bin ich gerade froh, das ich zur Zeit keine habe
    Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Sobald du die mit Alkoholfahne ansprichst machen die die Biege.
    Alkohol ist unsexy.
    Mmh, alrighty. Das mag aber von Person zu Person unterschiedlich sein. Letztes mal als ich auf Holländerinnen traf, musste ich sie nicht einmal ansprechen, sie haben mich angesprochen. Und ich war alles andere als nüchtern. Aber lassen wir das, vielleicht hatte ich auch Glück. Da fällt mir gerade auf, an meiner Fotowand hängt immer noch ein Bild von den beiden ... Ich werde sie nie vergessen ...




  19. #79
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Hahahaha! In einer Woche ist Greenfield (oh ja, grünes Feld, das passt wie die verdammte Faust auf's Auge!), mit In Flames, Heaven Shall Burn, NOFX, The Offspring, Beatsteaks, Bullet for my Valentine (sind Scheisse, aber live gehen die bestimmt ab!), Rise Against, Millencolin, Zebrahead, Kettcar, Sick of it All, Blackmail und Linkin Park (Fuck them! But live, they're Okay!) und Dutzenden mehr.
    Wir haben nächstes da das Novarock, auch verdammt geil! Die Ärzte, Sex Pistols, NOFX (die scheinen überall zu spielen XD), Beatsteaks, Motörhead, In Flames, Subway To Sally, Bullet For My Valentine, Rise Against, Disturbed, Rage Against The Machine,...@__@
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Du und Drunken Monkey, ihr solltet die Nicks tauschen. xD
    Niemals!

  20. #80
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen



    Zitat Zitat
    sieht aus wie ein Ork xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •