mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lynch Gast
    Guten Morgen! \o

Das Wochenende ist jetzt schoen versaut, zumindest teilweise. Eigentlich sollte die Freundin bis Sonntag bei mir bleiben, aber da ihr Auto irgendwie nen Motorschaden hat, kann sie nur bis Samstag bleiben und ich darf Sonntag schoen von ihr zu Fuss nach Hause latschen (weil wir in einem schoenen Dorf wohnen, wo Sonntags keine Busse fahren). ~_~

Nunja, mach mich jetzt erstmal fertig. Wuensche euch allen dennoch einen schoenen Tag und so.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ein cooler Film!
    Absolut.

Zitat Zitat
    Pf, richtige Probleme hast du erst, wenn's weniger als 12 Stunden Sinn. Also würde ich sagen: irgendwas zocken. ^^
    Ne, zum Zocken bin ich auch nicht wirklich in der Stimmung, wenn ich weiß, ich muss arbeiten. ^^ Wobei ich schon seit Langem mal wieder ordenltich ein paar Tage durchzocken wollte... Mein Leben geht den Bach runter. -__- Jetzt: Schule. Sommerferien: Nebenjob + NATO. Danach: Schule. Usw... Und keine Zeit mehr zum Zocken. ._.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Sei vorsichtig mit deinen Wünschen - sie könnten in Erfüllung gehen!
    ... Die Geister, die ich rief... ^^'

Absolut genial, wie der Kerl guckt. Das zweite Bild ist auch zu cool. xD

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Scheeeeiße ich hab morgen mündliche Matura. ;_;
    Ich bin so tot vom Lernen und hab trotzdem noch starke Zweifel dass ich genug kann. Ich hasse Schule. x.x

So hab ich auch gedacht, bis ich die Dinger dann vor mir hatte und sehen musste, dass die total einfach waren. Okay, das waren die schritlichen Arbeiten. Die mündliche, da hab ich auch schon wieder Angst vor... Der 25.06.08 wird in die Geschichte eingehen.

Viel Glück aber auf jeden Fall. Das wird schon.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    und es gibt die erfreuliche seite:

:creepy:
    Aaw. Die ist süß, würde ich auch mal zu gern kennenlernen. :3 *großer Rikku-Fan ist*

Tjoa, der Tag ist bald schon wieder vorbei, dann geht das ewige Leiden wieder aufs Neue los... Morgens aufstehen, Langeweile in der Schule, Nachmittag vorm PC vertrödeln, obwohl man arbeiten müsste... und dann ist es schon wieder 3 Uhr nachts. :/