Ich habe eine Frage: kann man Namen von NPC ändern? Wäre dankbar für Antworten!![]()
Ich habe eine Frage: kann man Namen von NPC ändern? Wäre dankbar für Antworten!![]()
Willst du den Namen deines Charakters ändern, oder den eines anderen beliebigen NPCs?
Falls du den Namen deines eigenen Chars ändern willst sollte dir der Konsoenbefehl ShowRaceMenu helfen, allerdings kann dieser Konsolenbehl ungewollte Skilländerungen mit sich bringen, weshalb du magicflames Ratschlag in diesem Post diesbezüglich befolgen solltest (erster Abschnitt).![]()
Voraussetzung ist, dass du am PC spielst, dort öffnest du die Konsole mit ^, auf der XBox ist es nicht möglich Konsolenbefehle zu benutzen.
Geändert von Wedan (02.06.2008 um 15:58 Uhr)
probier das mal (ka obs funzt): klick die jeweilige person an gibt showracemenu ein und verändere den namen.
@ Wedan: das mit der ungewollten skillveränderung kann vermieden werden indem man die konsole offen lässt und speichert. Dann neuladet und schon sind die skills wie immer.
--NOBODY is perfect!! I am NOBODY!! xD
"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!!!"
wenn es nur um irgend einen anderen npc (oder kreatur) geht, mach die konsole auf gib "setactorfullname DerNeueName" ein (ohne ""). Des ändert den namen des npcs, aber fals es sich um einen npc wie zb einen marodeur der mehrmals im spiel vorkommt handelt, dann ändern sich auch die namen von allen anderen gleichen marodeuren.
--mfg,
Atoom
Ok mehr wollt ich nicht wissen! Danke an alle!
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato