Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Story+5 Screens zum bewerten

Bloodomen? Wie kommst du denn jetzt darauf? Da steht, ich zitiere
    Zitat Zitat
    Bloodmoon
    Das ist der Originaltitel des ersten Morrowind Add-Ons, zu Deutsch Blutmond! Ich dachte nämlich, das wäre vielleicht ein Screenshot aus dem Spiel...naja, aber damit das hier kein Spam wird, werde ich mich noch ein weniglich zu den Features äußern. ^^

Die ersten 4 Features, die in dein Spiel finden sollen, klingen sehr vielversprechend...ich hoffe nur, du gibst dir mit der Umsetzung dieser mehr Mühe, als mit dem Mapping... (Sorry, aber daran solltest du wirklich noch ein wenig feilen...) Das mit dem Fleisch dürfte jedoch nicht allzu schwer werden, denke ich ^^

Standard KS/Menü: Naja... klar, macht weniger Arbeit, aber ein stimmiges Menü, das zur Atmosphäre des Spiels passt, würde dem ganzen IMO zumindest ein wenig Einzigartigkeit verleihen... Think about it!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eviron
    Die ersten 4 Features, die in dein Spiel finden sollen, klingen sehr vielversprechend...ich hoffe nur, du gibst dir mit der Umsetzung dieser mehr Mühe, als mit dem Mapping... (Sorry, aber daran solltest du wirklich noch ein wenig feilen...) Das mit dem Fleisch dürfte jedoch nicht allzu schwer werden, denke ich ^^
    Wieso die Features noch umsetzen?Die hab ich doch schon Umgesetzt ^^
    Mit dem eigenen Menue sag ich nur:Nee danke ich kenn mich mit diesen ganzen *ichmachmirselbereinmenükram* nicht aus...
    ausser es würde einer für mich erledigen ^^

Story is ganz cool und abwechslungreich.
    Dein pic Nr.1 is voll cool und leitet bestimmt das spiel gut ein.
    Nr2: Die Flammen sehen sehr unreal aus.
    Die andere sind auch ganz in ordnung.

Grüße an The_Master_of_Force und an Irresolute Warrior

Titelscreen: ganz gut
    Waffenladenscreen: ganz nett
    Stadtscreen: auch ok
    Rest: vieeel zu simpel, öde!!!

Mein Tipp is nur: Hoer auf die Leute heir, denn die haben mir auch geholfen aus einer Scheiss map eine akzeptaple Map zu machen. Bei deiner Sptry wuerd ich aber ehr bessere maps machen denn sie is so eintoenig. is immer das gleiche. Wenn die Nebenquest etwas interessanter werden und nciht so gleich wie bei Morrowind dann koennte doch noch ein grosses Spiel draus werden.

beim intro die map die würde ich ganz überarbeiten die sieht scheisse aus tipps: mehr boden texturen z.B ne strasse bäume etc. die winter landschaft sieht zu gerade und symetrisch aus also diese büsch(?) die sind total geordnet nochmal überarbeiten und auserdem ist ein morrowind irgentwie ne nummer zu gross den erstens aks zweitens riesige spielewelt drittens sehr viel nebenquests also wenn es mit den anderen morrowinds ähnlichkeit haben soll!trotzdem gutes gelingen wollte auch nen morrowind game machen!

Der Title ist eindeutig besser wie der Standart den du mir beim Testspielen vorgesetzt hast. Hast du die ganzen Bug die ich dir genannt habe mitlerweile ausgebaut?

Die Maps wirken immernoch langweilig und leer, du solltest dein maping nochmal überarbeiten.

Der Waffenladen weeiß zu überzeugen und kommt gut rüber! (ich will mehr davon!)

Wenn du mal wieder Testspieler brauchst opfere ich mich mal wieder für dich auf.

Alle Bugs biss auf einen Text Bug hab ich entfernt ^^

Die Maps wirken immernoch langweilig und leer, du solltest dein maping nochmal überarbeiten.

Wird gemacht^^

Der Waffenladen weeiß zu überzeugen und kommt gut rüber! (ich will mehr davon!)

Wie meinst du das???Meinst du mehr Screens von irgendwelchen Läden???
    Oder mehr Shops die gut gemappt aussehen???

@bloody
    die intromap hab ich überarbeitet(weil die meiste kritik auf diese eine map geht...

hi ,
    das Titelbild find ich gut
    die screens sind ganz gut
    aber viel zu gerade ich würde
    ein bischen was verbessern ...

tschau 8) 8) 8)

das titelbild ist dir wirklich gut gelungen und alle anderen screens sind so der Durchschnitt

Der Titelscreen ist gelungen, aber der Screen mit de4n Soldaten ist scheußlich. Ansonsten zu regelmäßig, der Laden ist noch ganz gut.

Wertung:

/ (Wir lassen mal den Soldaten-Screen raus...)