-
Waldläufer
Zwar bin ich auch net unbedingt Profi was das makern und mappen angeht, aber... kritisieren kann ich trotzdem
Ähm...ich meinte natürlich hilfreiche Tipps geben... *pfeif*
Keine Angst, ich werd die Screens sicher nicht in der Luft zerreißen...aaalso...
Screen1: Der Titelscreen weiß zu gefallen
Vielleicht könntest du die Schrift noch ein wenig größer machen und zentrieren...ansonsten sehr gelungen!
Screen2: Ich glaub, ich steh' im Waffenladen! ^^ Könnte (wie schon gesagt wurde) ein wenig kleiner sein, außerdem steht das Regal ein wenig unkoordiniert im Raum...auch würde ich nicht den gesamten Boden mit Teppich bedecken, sondern ihn nur hinter dem Verkaufstresen verwenden...
Screen3: Hmmm...die Häuser sehen...seltsam aus! Es fehlen Türen und Fenster (es sei denn, man sieht sie hier von hinten) und...Bäume, Grasflächen, Wege, Blumen...die kleinen Details eben!
Screen4: Siehe Jinjukeis Post!
Screen5: Die Blumen sollten ein wenig verteilter wachsen, nicht alle auf einem Haufen...sonst gut!
@Tao-Z: Nicht ganz, der Untertitel von Morrowind lautet nur The Elder Scrolls (ohne of) Aber ich denke, dass er hier klar als Vorbild gedient hat! Ich vermute auch, dass der Titelscreen ein Shot aus Morrowind, bzw. Bloodmoon ist... Stimmt das?