Hmm...
Na ja, die liebe zum Detail fehlt eigentlich auf jedem einzelnen Screen. Aber weil ich ja so nett bin nehm ich mal wieder alles auseinander, ich hab sowieso gerade nicht besseres zu tun. oder doch? XD

Story: na ja, eigentlich Standart aber wenn man es gut rüberbringt kann man was daraus machen

1: Eigentlich nicht schlecht aber irgendwie kommt er sch... rüber mir will er nicht so recht gefallen, es siht aus wie Schrift drauf und gut ist. Ein titelscreen muss das Feeling des games rüberbringen. Hier wirkt das ca. so wie Titelscreen=engel Game=Muhahahaha ich bin der tod XD Na ja, eher umgekehrt^^

2: Der Waffenladen ist meiner Meinung nach zulangweilig. Auf mich wirkt er eher wie ein verlssendes gebäude. Also ziemlich langweilig :/
Lichteffekte, ein NCP der sich umschaut würden hier ungemein aufwerten

3: o_O das Maping kommt net so richtig schön rüber viel zu langweilig. Normalerweise müssten bei soetwas doch Bäume stehen Blumen auf dem boden sein. vielleicht ein paar Büsche die auch abfackeln etc.

4: Ein nicht umebdingt gelungenes maping, mit dem Eisloch kannst du nur twas anfangen wenn du das Chipset etwas überarbeitest, ich hatte es getan, sah dann ganz gut aus, du musst ein auf dem Upperlayer ein feld in der Farbe des Eises füllen, dannach einen Zugefrorenen See, an einer Stelle Wasser platzieren, dort das Eisloch im upperlayer drüber und dann Aussenrum um das Eisloch nocheinmal den Editierten Tile Sieht ganz nett aus dann

5: Abwechslung würden dem Screen ganz gut tun, da Blumen dort weg, zu langweilig Alles wirrwar ist besser XD

Fazit: Ein sehr stark verbesserbares Game!