- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Kicker-Manager Interactive EM 2008 - Märchensommer, wir kommen! \o/
-
Tippspiel-Europameister
jawoll, mit schweini, lahm und fabregas hab ich ordentlich pkte gemacht
-
Tippspielmeister 2013/14
Hm, ich weiß nicht, ob ich Ballack und Mertesacker spielen lassen soll. Der eine ist nicht fit (da wäre Frings eine Alternative), der andere spielt in der "Risikoabteilung" deutsche Innenverteidigung (hier sehe ich aber eigentlich nur Friedrich als Alternative, da ich die 6 Spanier woanders brauche).
Habe mir bislang folgenden Kader ausgedacht :
Casillas - Puyol, Lahm, Mertesacker (?) - Xavi, Senna, Silva, Schweinsteiger, Ballack (?) - Torres, Podolski
Auf der Bank habe ich noch einen Deutschen (Odonkor) für die möglichen Bonuspunkte, der Rest wurde mit Spielern von 1 Mio. aufgefüllt.
-
Legende
Tor: Casillas
Abwehr: Sérgio Ramos, Friedrich, Lahm
Mittelfeld: Schweinsteiger, Silva, Fabregas, Xavi, Hitzlsperger
Sturm: Torres, Podolski
Ich hab noch 2.7 Mio übrig, aber da ich leider keinen 7. Spanier aufstellen kann, werde ich die wohl nicht ausgeben.
-
Moderator
Meine Elf für heute:
Casillas - A. Friedrich, Puyol, Lahm - Fabregas, Marcos Senna, Ballack, Schweinsteiger, Silva - Fernando Torres, Podolski
Am liebsten hätte ich auch noch Xavi (für Friedrich) reingenommen, aber 2-6-2 geht ja leider nicht.
-
Moderator
Die kicker-Noten sind - mal wieder - nicht wirklich nachvollziehbar. Spanien war gestern zwar klar besser, aber warum sie deshalb einen Notenschnitt von ca. 2,25 aufweisen und Deutschland einen von 5... Na ja.
Jedenfalls hat selbst der völlig unsichtbare Fabregas eine 2,5 bekommen (ich hab' ihn zwar im Team, aber dennoch...), Ballack hingegen, vom kicker in der Einzelkritik gelobt(!), eine 5. Ohne Worte.
Sieht bei mir nun so aus:
Casillas: 6 Punkte
A. Friedrich: -2
Puyol: 4
Lahm: -4
Fabregas: 6
Marcos Senna: 8
Ballack: -4
Schweinsteiger: 0
Silva: 0
Fernando Torres: 18
Podolski: -4
Macht, zusammen mit den obligatorischen 12 Bonuspunkten, 40 Punkte. Hm~mm. *margeimitier*
-
Legende
XD, 45 Punkte immerhin.
Und Platz 2 bei der endgültigen Gesamtwertung, trotz (oder gerade wegen) idiotischer Kicker-Benotung