mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 241

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jawoll, mit schweini, lahm und fabregas hab ich ordentlich pkte gemacht

Hm, ich weiß nicht, ob ich Ballack und Mertesacker spielen lassen soll. Der eine ist nicht fit (da wäre Frings eine Alternative), der andere spielt in der "Risikoabteilung" deutsche Innenverteidigung (hier sehe ich aber eigentlich nur Friedrich als Alternative, da ich die 6 Spanier woanders brauche).

Habe mir bislang folgenden Kader ausgedacht :
    Casillas - Puyol, Lahm, Mertesacker (?) - Xavi, Senna, Silva, Schweinsteiger, Ballack (?) - Torres, Podolski

Auf der Bank habe ich noch einen Deutschen (Odonkor) für die möglichen Bonuspunkte, der Rest wurde mit Spielern von 1 Mio. aufgefüllt.

Tor: Casillas
    Abwehr: Sérgio Ramos, Friedrich, Lahm
    Mittelfeld: Schweinsteiger, Silva, Fabregas, Xavi, Hitzlsperger
    Sturm: Torres, Podolski

Ich hab noch 2.7 Mio übrig, aber da ich leider keinen 7. Spanier aufstellen kann, werde ich die wohl nicht ausgeben.

Meine Elf für heute:

Casillas - A. Friedrich, Puyol, Lahm - Fabregas, Marcos Senna, Ballack, Schweinsteiger, Silva - Fernando Torres, Podolski

Am liebsten hätte ich auch noch Xavi (für Friedrich) reingenommen, aber 2-6-2 geht ja leider nicht.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Die kicker-Noten sind - mal wieder - nicht wirklich nachvollziehbar. Spanien war gestern zwar klar besser, aber warum sie deshalb einen Notenschnitt von ca. 2,25 aufweisen und Deutschland einen von 5... Na ja.

Jedenfalls hat selbst der völlig unsichtbare Fabregas eine 2,5 bekommen (ich hab' ihn zwar im Team, aber dennoch...), Ballack hingegen, vom kicker in der Einzelkritik gelobt(!), eine 5. Ohne Worte.

Sieht bei mir nun so aus:

Casillas: 6 Punkte
    A. Friedrich: -2
    Puyol: 4
    Lahm: -4
    Fabregas: 6
    Marcos Senna: 8
    Ballack: -4
    Schweinsteiger: 0
    Silva: 0
    Fernando Torres: 18
    Podolski: -4

Macht, zusammen mit den obligatorischen 12 Bonuspunkten, 40 Punkte. Hm~mm. *margeimitier*
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

XD, 45 Punkte immerhin.

Und Platz 2 bei der endgültigen Gesamtwertung, trotz (oder gerade wegen) idiotischer Kicker-Benotung