- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Kicker-Manager Interactive EM 2008 - Märchensommer, wir kommen! \o/
-
Wrestling-Kommentator
Hätte ich mal Semak für van Persie spielen lassen >_> 11 Punkte sind mir flöten gegangen, van Persie hat sogar -8 - sind effektiv 19 Punkte, die ich hätte mehr haben können.
So Türken werden rausgeschmissen, mein Team wird nun eine gesunde Mischung aus Deutschen, Russen und Spaniern
-
Moderator
Bei mir:
Casillas - A. Friedrich, Puyol, Lahm - Zhirkov, Marcos Senna, Ballack, Silva - Villa, Arshavin, Podolski
Insgesamt 6x Deutschland, 6x Türkei, 6x Russland und 5x Spanien. Bin mir aber noch nicht sicher, ob die Stammelf so bleibt, zumal ich 1,8 Mio. über habe.
-
Tippspielmeister 2013/14
Ich habe je 6 Deutsche, Spanier und Russen, sowie 5 Türken im Kader. In der Aufstellung sind es 4 Spanier, 4 Deutsche und 3 Russen.
Meine Aufstellung :
Akinfeev - Mertesacker, Capdevila, Puyol - Ballack, Schweinsteiger, Senna, Semak - Torres, Podolski, Arshavin
Die Ersatzspieler sind nur für die Bonuspunkte zuständig, da der ganze Kader vor dem Finale erneut geändert werden kann
.
-
Legende
Hmmm, die Aufstellungen ähneln sich ja alle sehr. Heißt wohl, dass alle ähnlich viele Punkte bekommen werden...
Ich spiele mit dem Gedanken, Xavi und Schweini mit Ballack und Senna auszutauschen, oder auf gut Glück irgendjemanden aufzustellen, den sonst keiner im Team hat...
-
Ehrengarde
Ja, das ist natürlich jetzt immer so, das sich alles Teams sehr ähneln.
-
[Eure Daenigkeit]
Nichts geht mehr ohne Schweini bei mir!
-
Legende
So, ich hab doch noch ziemlich viel umgestellt.
Tor: Casillas
Abwehr: Lahm, Puyol, Sérgio Ramos
Mittelfeld: Schweinsteiger, Marcos Senna, Silva, Zhirkov
Sturm: Arshavin, Villa, Poldolski
6 Deutsche, 6 Spanier (alle in der Startelf), 6 Türken, 5 Russen