mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 241

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man kann nach der Gruppenphase sein komplettes Team austauschen. Ich hole mir nur eine Topelf und sonst nur 1Mio Leute, weil ich danach sowieso alles anders mache.

Ist zwar risikoreich aber so ist eventuell meine Elf:

Boruc - Meira, Thuram, Ujfalusi -Pirlo, v. der Vaart, Fabregas, Plasil - Ronaldo, Toni, Villa

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Man kann nach der Gruppenphase sein komplettes Team austauschen. Ich hole mir nur eine Topelf und sonst nur 1Mio Leute, weil ich danach sowieso alles anders mache.
    Echt ? Das erlaubt eine völlig andere Taktik. Da muss ich nochmal drüber nachdenken.^^

http://www.kicker.de/games/interacti...rtikel/378273/

3. Transferfenster

Der zu Turnierbeginn nominierte 23-Mann-Kader bleibt zunächst für die komplette Gruppenphase bestehen. Nach der Vorrunde bis zum Finale hat der User noch drei Mal die Möglichkeit, den Kader durch Transfers zu verändern. Hierbei kann jeder Nutzer seinen kompletten Kader verkaufen und mit neuen Spielern bestücken.

Um die kurze Zeit zwischen Vorrundenschluss und Viertelfinale zu verlängern startet das erste Transferfenster während des Turniers bereits mit der Aufstellungsfrist für den 3. Spieltag am 15. Juni um 20.45 Uhr. Am ersten Viertelfinaltag (19. Juni) wird dieses Transferfenster um 12 Uhr wieder geschlossen.

Die beiden Transferfenster vor dem Halbfinale bzw. Endspiel werden an den beiden Ruhetagen dazwischen durchgeführt (siehe 4.).