Here are my Maps done by me.
Ich ärgere mich grade selber, eigentlich sind Van der Saar, Robben, van Nistelroy richtig gute Spieler.
Hm, da fällt mir grade ein, Paco - du als Experte - welche Niederlandespieler sieht man in der neuen Nike-Werbung eigentlich alles, wir haben da gestern gerätselt da das so verdammt schnell geht![]()
Meinst du diese?
http://www.youtube.com/watch?v=O4ialrGvF_4&NR=1
Das sind schon einiges die ich kenne, aber ich kenne nicht alle.
Here are my Maps done by me.
So, ich hab auch mittlerweile meine Bewerbung für die Feuertäufer Liga abgegeben, ich bitte um Aufnahme
Mein vorläufiger EM-Kader:
TOR:
Benaglio, Diego (Schweiz)
Zuberbühler, Pascal (Schweiz)
Nikopolidis, Antonis (Griechenland)
ABWEHR:
Mertesacker, Per (Deutschland)
Kyrgiakos, Sotirios (Griechenland)
Zambrotta, Gianluca (Italien)
Prödl, Sebastian (Österreich)
Magnin, Ludovic (Schweiz)
Hiden, Martin (Österreich)
MITTELFELD:
Ballack, Michael (Deutschland)
Xabi Alonso (Spanien)
Ribery, Franck (Frankreich)
Gattuso, Gennaro (Italien)
Shirokov, Roman (Russland)
Pazdan, Michal (Polen)
de Zeeuw, Demy (Niederlande)
Vastic, Ivica (Österreich)
STURM:
Huntelaar, Klaas Jan (Niederlande)
Toni, Luca (Italien)
Frei, Alexander (Schweiz)
Harnik, Martin (Österreich)
Erding, Mevlut (Türkei)
Kalinic, Nikola (Kroatien)
@kamui:
Da ich mich inzwischen für Benaglio im Tor statt Isaksson entschieden habe, haben wir 6 identische Stammspieler.![]()
Noch etwas an alle, die Schweinsteiger in ihrem Team haben: Er wird wohl aufgrund seiner Formschwäche nicht in der Startelf gesetzt sein. Daher würde ich davon abraten...
Und nun noch eine Frage: Ich hab gehört, dass Fabregas bei den Spanieren Wackelkandidat sein soll. Stimmt das? Ist immerhin der teuerste Mittelfeldspieler, da würde ich mich dann schon für jemand anderes entscheiden (verm. Pirlo).
Hmm, wenn Fabregas Wackelkandidat ist, nehm ich ihn raus. Wird sowieso spannend wer so spielt.
Hab im 1.Post mal die Initialen und Forennicks gepostet, damit man immer nachschauen kann, welcher Name zum welchen Nick passt.
Hab vorhin nochmal 4 Leute freigeschaltet.
Schaue heute Abend noch mal rein.