Ist ja nicht nur die IV. Die Außenverteidiger bringens auch nicht. Die lassen sich dauernd überlaufen. Dass Lahm offensiv toll spielt, ändert auch nix.
Friedrich wundert mich jetzt nicht. Von dem hab ich nie viel als RV gehalten. Der Kerl ist für mich IV. Viel mehr wundert mich Merte, aber der schleppt sich schon die ganze Saison so durch. Hoffe, der findet nächste Saison wieder in die Spur.
Ich hab' zwar fünf Spanier in der Stammelf, aber viele Punkte wird es wohl dennoch nicht geben. Villa musste früh raus, Casillas war wie Puyol nahezu beschäftigungslos. Sicher war Senna stark und Silva konnte ein Tor erzielen, aber Arshavin wird so viele Minuspunkte bringen... Urgh.
Bei mir sinds sogar 6 - allerdings insgesamt auch eher mäßig. Ramos und Silva werden zwar ordentlich punkten, Villa, Puyol und Casillas zumindest keine Minuspunkte holen, aber Torres, Arshavin! und Zhirkov werden mir einige Zähler nehmen. Insgesamt wird es wohl auf etwa 25 Punkte +18 für meine 9 Finalisten hinauslaufen.
edit: OMG... ich hab grad gesehn, dass ich gar nicht Ramos sondern Capdevilla im Team hab. -.-
Geändert von Kadaj (26.06.2008 um 22:05 Uhr)
55 Punkte (33+22). Na ja...
Ich habe so schlecht aufgestellt, unglaublich. Allein Arshavin und Zhirkov (der gestern IMHO einer der besten Russen war >_>) reißen mit -10 Punkten ein Loch in mein Team (dazu noch -4 von Ballack), und auf der Bank sitzen mit Ugur und Kazim 14 Punkte. Ich hätte also, bei einer intelligenteren und keinesfalls abwegigen Aufstellung (also mit Ballack) satte 24 Punkte mehr haben können. Sehr bedauerlich.
Mal sehen, ob ich jetzt im Finale mit sechs Deutschen und fünf Spanieren oder umgekehrt plane.
Arshavin, Ballack und Mertesacker brachten mir einige Minuspunkte, ich hätte vielleicht doch ein paar Türken in die Startelf stellen sollen xD.
Naja, immerhin gab es noch 44 Punkte (Bonus inklusive), ich dachte schon, es würde schlimmer kommen als ich die Spiele gesehen habe.
Btw. landete unsere Liga auf dem 267. Platz, imo ein respektables Ergebnis.
24+18=42
-.- Naja Merte,Ballack,Zhirkov,Arshavin und Lehmann halt.
Dann mal Kader fürs Finale basteln. Schwer wirds nicht. ^^
edit :
So 6 Spanier und 5 Deutsche in der Startelf. Neuville + Schwampf auf der Bank. Damit sind die 12 Bonuspunkte schonmal sicher. lol
Casillas
Lahm, Puyol, Capdevilla, Sergio Ramos
Ballack, Schweinsteiger, Silva, Iniesta
Klose, Podolski
Viel größere Variationen lässt es gar nicht zu. Die deutsche Abwehr kann man bis auf Lahm in die Tonne treten bisher und im MF kommen auch nur Schweini und Ballack in Frage. Ich habe gerade keine Ahnung, ob Villa so schwer verletzt ist, dass er Sonntag ausfällt, aber ich habe dennoch den deutschen Sturm gewählt. Torres war zu teuer.So habe ich 2,1 Mios über.
Geändert von Eisbaer (27.06.2008 um 11:21 Uhr)
Die letzte Frist für Transfer ist am Sonntag um 18.00 Uhr und die Aufstellung um 20.45 Uhr.
Here are my Maps done by me.
Hm, ich weiß nicht, ob ich Ballack und Mertesacker spielen lassen soll. Der eine ist nicht fit (da wäre Frings eine Alternative), der andere spielt in der "Risikoabteilung" deutsche Innenverteidigung (hier sehe ich aber eigentlich nur Friedrich als Alternative, da ich die 6 Spanier woanders brauche).
Habe mir bislang folgenden Kader ausgedacht :
Casillas - Puyol, Lahm, Mertesacker (?) - Xavi, Senna, Silva, Schweinsteiger, Ballack (?) - Torres, Podolski
Auf der Bank habe ich noch einen Deutschen (Odonkor) für die möglichen Bonuspunkte, der Rest wurde mit Spielern von 1 Mio. aufgefüllt.
Tor: Casillas
Abwehr: Sérgio Ramos, Friedrich, Lahm
Mittelfeld: Schweinsteiger, Silva, Fabregas, Xavi, Hitzlsperger
Sturm: Torres, Podolski
Ich hab noch 2.7 Mio übrig, aber da ich leider keinen 7. Spanier aufstellen kann, werde ich die wohl nicht ausgeben.