mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 241
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Jetzt stellt sich die Frage, wen ich für die Halbfinals verpflichten soll. Vor allem im Tor und im Sturm.
    Für den Torwart-Posten kommen im Prinzip nur Casillas und Lehmann (und vielleicht Akinfeev) in Frage (aber wer davon?), im Sturm habe ich die Qual der Wahl: Neben dem bereits gesetzten Podolski kommen Klose, Villa, Torres, Pavlyuchenko und Arshavin ernsthaft in Frage.
    Im Tor hab ich mich für Lehmann entschieden, da er ein wenig billiger ist. Kann natürlich sein, dass er gegen die Türkei kaum was zu tun kriegt.
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    BTW: Es soll ja für die Spieler, die mit ihrem Team Europameister werden, auch noch mal je zwei Bonuspunkte geben. Kann mir jemand den Sinn dahinter erklären? Da bekommt doch ohnehin jeder User 12 Bonuspunkte, weil man vor dem Finale noch mal komplett umstellen kann. Sofern man nicht geistig umnachtet ist, verpflichtet man da doch sowieso je sechs Spieler der beiden Finalisten... >_>
    Muss man beim Kicker noch was verstehen ? Das ganze Spielsystem hat Macken. ^^

Mein vorläufiger Kader:

Tor : Lehmann
    Abwehr : Lahm, Puyol, Mertesacker
    Mittelfeld : Zhirkov, Ballack, Silva, Schweinsteiger
    Sturm : Arshavin, Podolski, Villa

Bank : Hauptsächlich Russen und Türken.

Naja nun bekomm ich bei Ausscheiden der Russen und Türken vermutlich nur Punkte für die aufgestellten Spieler. Ist ein Risiko, aber so bleibt halt mehr Kohle für die Startelf.

Code:
    01.     Viddy Classic     231      
    02.     Soheil            187      
    03.     Ocelot            182      
    04.     Safdar            178      
    05.     Olmankettslat     160      
    06.     CT                158      
    07.     Eisbaer           145      
    08.     Kadaj             139      
    09.     Ralph             134      
    10.     Kamui             133      
    11.     Daen vom Clan     124      
    12.     Lynx              115      
    12.     Keaton            115      
    14.     Paco              099
    Bis Mittwoch abend um 18 Uhr dürft Ihr die gesamte Kader auswechseln (so wie ich Grraah) und bis 20.45 die Aufstellung für die Halbfinal bearbeiten.

@Eisbär kein Ahnung was du meinst.
    Geändert von Paco (23.06.2008 um 11:52 Uhr)
    Here are my Maps done by me.

Nee, oder ? Eisbaer, du hast ja fast die gleichen Spieler wie ich.

Ich hab nur anstatt Mertesacker und Lahm die Spieler Marchena und Anykov. Ansonsten wäre alles gleich.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Nee, oder ? Eisbaer, du hast ja fast die gleichen Spieler wie ich.

Ich hab nur anstatt Mertesacker und Lahm die Spieler Marchena und Anykov. Ansonsten wäre alles gleich.
    Einer von uns muss umbauen, sonst hol ich dich nich ein.

btw. @paco Bis Mittwoch 18 Uhr darf man

Ich hab schon gerade rumgebastelt und es passt sooo schön. Ich hab 6 Deutsche, 6 Spanier und 6 Russen und dazu noch 4 Türken und einen Lückenfüller. Das heißt für mich schon mal ... *rechne* 20 Punkte sicher.

Ok, ich habe noch mal zwei Spanier getauscht, damit es nicht zu identisch ist. ^^ Villa, Puyol raus, Torres und Capdevilla rein.
    Geändert von Ocelot (23.06.2008 um 11:57 Uhr)

Puh, knapp meinen 5. Platz verteidigt

Ok, diese 6-Spieler-pro-Land-Regel schränkt mich gerade ziemlich ein, aber ich glaube, ich habe jetzt meine Aufstellung fürs Halbfinale: Mit 6 Spaniern in der Startelf . Notfalls ändere ich sie noch bis zum 25.

Zitat Zitat von eisbaer
    Tor : Lehmann
    Abwehr : Lahm, Puyol, Mertesacker
    Mittelfeld : Zhirkov, Ballack, Silva, Schweinsteiger
    Sturm : Arshavin, Podolski, Villa
    Sieht bei mir fast genauso aus.

Tor: Lehmann (neu)
    Abwehr: Ramos (neu), Puyol, Marchena (neu)
    Mittelfeld: Semak (neu), Xavi, Silva, Schweini (neu)
    Sturm: Arshavin, Podolski (neu), Villa

mensch soheil, du bist ja fast so schlecht wie ich, und ich dachte du hast das spiel drauf

naja ich hab jetz mein kader fürs 1/2finale... ganz schön schwer wenn man nur 6 von jeder mannschaft darf, bei denen man von 2 sicher is, dass die rausfliegen...

hab meine bank noch mit nem schweizer türkischer abstammung besetzt, weil ich mich um ein paar euro verrechnet hatte... vllt gibt ja bonus for artistic impression

Hätte ich mal Semak für van Persie spielen lassen >_> 11 Punkte sind mir flöten gegangen, van Persie hat sogar -8 - sind effektiv 19 Punkte, die ich hätte mehr haben können.

So Türken werden rausgeschmissen, mein Team wird nun eine gesunde Mischung aus Deutschen, Russen und Spaniern

Bei mir:

Casillas - A. Friedrich, Puyol, Lahm - Zhirkov, Marcos Senna, Ballack, Silva - Villa, Arshavin, Podolski

Insgesamt 6x Deutschland, 6x Türkei, 6x Russland und 5x Spanien. Bin mir aber noch nicht sicher, ob die Stammelf so bleibt, zumal ich 1,8 Mio. über habe.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Ich habe je 6 Deutsche, Spanier und Russen, sowie 5 Türken im Kader. In der Aufstellung sind es 4 Spanier, 4 Deutsche und 3 Russen.

Meine Aufstellung :
    Akinfeev - Mertesacker, Capdevila, Puyol - Ballack, Schweinsteiger, Senna, Semak - Torres, Podolski, Arshavin

Die Ersatzspieler sind nur für die Bonuspunkte zuständig, da der ganze Kader vor dem Finale erneut geändert werden kann .

Hmmm, die Aufstellungen ähneln sich ja alle sehr. Heißt wohl, dass alle ähnlich viele Punkte bekommen werden...

Ich spiele mit dem Gedanken, Xavi und Schweini mit Ballack und Senna auszutauschen, oder auf gut Glück irgendjemanden aufzustellen, den sonst keiner im Team hat...

Ja, das ist natürlich jetzt immer so, das sich alles Teams sehr ähneln.

Nichts geht mehr ohne Schweini bei mir!

So, ich hab doch noch ziemlich viel umgestellt.

Tor: Casillas
    Abwehr: Lahm, Puyol, Sérgio Ramos
    Mittelfeld: Schweinsteiger, Marcos Senna, Silva, Zhirkov
    Sturm: Arshavin, Villa, Poldolski

6 Deutsche, 6 Spanier (alle in der Startelf), 6 Türken, 5 Russen

Noten werden wohl folgendermaßen sein.
    Lehmann 4
    Lahm 3
    Merte 6
    Poldi 3
    Schweini 4
    Ballack 4

Sieht dann echt übel aus.

edit :
    Lehmann -2
    Merte -6
    Lahm 10
    Schweinsteiger 13 !!!???
    Ballack -4
    Podolski 1

Wassen das fürne seltsame Bewertung für Schweini ? o.o Kombiniere Tor 4 Punkte, Startelf 2 Punkte und woher kommen die restlichen 7 ? Zumal er nicht mal ne bessere Note als 3 verdient hatte. Vermutlich haben sie ihn zum Spieler des Spiels ernannt statt Lahm. Der müsste nämlich eigentlich 13 haben. Tja Kicker.
    Geändert von Eisbaer (26.06.2008 um 09:10 Uhr)

Lahm als Spieler des Spiels? Na, ich weiß nicht... Wer zwei Gegentore (mit-)verschuldet, kann das eigentlich nicht werden. Schweinsteiger oder (IMHO) Podolski sind bzw. wären die bessere Lösung (gewesen).

Bei mir sieht's jedenfalls auch mau aus.

A. Friedrich: 0
    Lahm: 10
    Ballack: -4
    Podolski: 1
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

10 Punkte für Lahm?o_O
    Nagut, 5 fürs Tor, aber der hat doch dermaßen scheiße gespielt und dann wohl auch noch ne gute Note bekommen? Mir solls aber recht sein - ich hab ihn schließlich.
    Naja, die Kickernoten bei der EM sind ohnehin wirklich unter aller Sau - sportalniveau.

Dann noch für Schweini 13 Punkte und Ballack -4. Macht insgesamt 19, damit sollte man zufrieden sein.

Volltreffer .

Gut, dass ich gestern noch Lehmann ausgewechselt habe und Lahm eingewechselt habe.

Lahm 10 + Schweini 13 + Poldi 1 = 24 + 12 Bonuspunkte fürs Weiterkommen = 36 Punkte

Ich finde es krass. Deuschland im Finale und die Noten der Abwehrinnenverteidigung:

Metze 4 / 5,5 / 4,5 / 4 / 5
    Merte 3 / 4,5 / 2,5 / 4,5 / 5,5

Eigentlich ein Wunder das wir trotzdem im Finale sind. ^^

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich finde es krass. Deuschland im Finale und die Noten der Abwehrinnenverteidigung:

Metze 4 / 5,5 / 4,5 / 4 / 5
    Merte 3 / 4,5 / 2,5 / 4,5 / 5,5

Eigentlich ein Wunder das wir trotzdem im Finale sind. ^^
    Es war aber schon vor der EM klar, dass in der Abwehr - insbesondere in der IV - unsere schwäche liegt.

Aber wie heißt es so schön: Es reicht, ein Tor mehr als der Gegner zu schießen.