mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 241

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Hmmm, Nihat und Rüstü scheinen auch ein Griff ins Klo gewesen zu sein. Obwohl, vielleicht bekommt Rüstü ja einen Punkt für den Assisst zum 1:1
    Nope. Wurde ihm wieder aberkannt.
    Hoffe mal auf gut Punkte für Modric. War mMn noch bester Kroate.

edit : lol wieder geile Kicker-Bewertung. Modric nur ne 3. Vermutlich wegen dem verschossenen Elfer. Und Rüstü trotz seiner vielen Unsicherheiten auch ne 3. lol ? Mal von Altintop und Tuncays 2 abgesehen. Kein Kommentar.

25 Punkte aus Deutschlandspiel
    + 5 für Modric
    + 6 Bonus
    36

Na dann müssen meine Holländer heute reinhauen. Und dann doch verlieren. Wegen Russen auf der Bank.^^
    Geändert von Eisbaer (21.06.2008 um 13:27 Uhr)

Wenn Spanien morgen verliert, hab ich keinen einzigen Spieler mehr bei der EM.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wenn Spanien morgen verliert, hab ich keinen einzigen Spieler mehr bei der EM.
    Hast du tatsächlich komplett auf Holland,Spanien,Portugal und Kroatien gesetzt ?
    Naja, du darfst ja nach dem Viertelfinale wieder den Kader ändern. Eigentlich beklopptes System. o.o

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hast du tatsächlich komplett auf Holland,Spanien,Portugal und Kroatien gesetzt ?
    Jau.

4 Spanier, 3 Holländer, 3 Portugiesen und ein Kroate.

Allerdings haben meine 3 Portugiesen und mein Kroate ordentliche Noten (bis auf Ronaldo 4). Snejider und van der Sar dürften auch keine schlechten Noten bekommen und Robben hat - weiß der Teufel wieso - nicht gespielt.

Zitat Zitat
    Naja, du darfst ja nach dem Viertelfinale wieder den Kader ändern. Eigentlich beklopptes System. o.o
    Gott sei dank...

Oh, Mann, die Käsköppe... Diese Flaschen haben mir jetzt schon mein nach dem ersten Viertelfinale eigentlich gutes Tagesergebnis ruiniert.

Nicht nur, dass ich für meine sechs Holländer keine Bonuspunkte bekomme; nein, mit Ausnahme von van Nistelrooy waren meine anderen drei niederländischen Stammspieler auch noch richtig schlecht. Sneijder mau (aber vielleicht noch im 4er-Bereich), van Bronckhorst schwach und Ooijer... Oje.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

ROFL, ich hab ernsthaft noch mit dem Gedanken gespielt, Ooijer in meine Startelf zu packen. Dann hab ich mich zum Glück doch noch entschieden ihn nur auf die Bank zu setzen

Aber dafür dürften mir Van Persie und Sneijder schon genug Minuspunkte bringen .
    Mann, ich hätte an meine Russen glauben sollen. In der Vorrunde hatte ich noch Semshov und Arshavin in der Startelf...

Heute müssen es dann Puyol, Xavi, Silva, Villa und Panucci richten.

Laut kicker-Forum:

Ooijer: -4 (Punkte)
    van Bronckhorst: -2
    Sneijder: 5
    van Nistelrooy: 3

Noch mal mit einem blauen Auge davongekommen, würde ich sagen.

Das würde dann für mich bedeuten, dass ich 9 Punkte bekomme, da ich noch 4 Russen habe und Sneijder ja Oojier ausgleicht.
    Bin ich nun bei 45. -.- Hoffe, dass meine 3 Spanier heute gut wegkommen, aber ich befürchte Schlimmes.
    Geändert von Eisbaer (22.06.2008 um 16:16 Uhr)

Insgesamt 11 Punkte für meine beiden Holländer (Mein dritter, Robben, hat ja nich gespielt) - also alles richtig gemacht.

@Soheil: Thx, dass du nicht van Persie genommen hast. ^^

Simunic 4
    Pepe 4
    J.Moutinho 4
    Deco 6
    Ronaldo 1

Bislang also 30 Punkte, obwohl all meine Spieler rausgeflogen sind.
    Mal schaun, was meine 3 Spanier heute machen...

Lol die sind heute aber fix. Punkte sind schon da.

Diesmal 2. Platz hinter Viddy. Bin also zufrieden, auch wenns besser sein könnte. Die besten hatten 132 oder so. o.o

Ricardo -4
    Pepe 4
    Fritz 0 +2
    Oojier -4
    Ballack 12 +2
    Sneijder 5
    Modric 5
    Silva 6 +2
    Villa 4 +2
    Torres 0 +2
    Podolski 7 +2
    +4 Russen auf der Bank und 2 Türken
    Macht 35+24=59
    Geändert von Eisbaer (23.06.2008 um 07:40 Uhr)

51 Punkte, das geht eigentlich. Hätte der kicker für Buffon nicht die lächerliche 3,5 gegeben (wahrscheinlich wegen der einen Unsicherheit, ansonsten war er sehr souverän und hielt sogar einen Elfer), wären es sogar ein paar mehr geworden.

Buffon: 2
    Fritz: 0
    Ooijer: -4
    Lahm: 4
    van Bronckhorst: -2
    Sneijder: 5
    Ballack: 12
    Petit: 4
    van Nistelrooy: 3
    Toni: -2
    Podolski: 7

Bonus: 22 (4x Deutschland, 5x Türkei, 2x Russland)

Jetzt stellt sich die Frage, wen ich für die Halbfinals verpflichten soll. Vor allem im Tor und im Sturm.
    Für den Torwart-Posten kommen im Prinzip nur Casillas und Lehmann (und vielleicht Akinfeev) in Frage (aber wer davon?), im Sturm habe ich die Qual der Wahl: Neben dem bereits gesetzten Podolski kommen Klose, Villa, Torres, Pavlyuchenko und Arshavin ernsthaft in Frage.

BTW: Es soll ja für die Spieler, die mit ihrem Team Europameister werden, auch noch mal je zwei Bonuspunkte geben. Kann mir jemand den Sinn dahinter erklären? Da bekommt doch ohnehin jeder User 12 Bonuspunkte, weil man vor dem Finale noch mal komplett umstellen kann. Sofern man nicht geistig umnachtet ist, verpflichtet man da doch sowieso je sechs Spieler der beiden Finalisten... >_>

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Jetzt stellt sich die Frage, wen ich für die Halbfinals verpflichten soll. Vor allem im Tor und im Sturm.
    Für den Torwart-Posten kommen im Prinzip nur Casillas und Lehmann (und vielleicht Akinfeev) in Frage (aber wer davon?), im Sturm habe ich die Qual der Wahl: Neben dem bereits gesetzten Podolski kommen Klose, Villa, Torres, Pavlyuchenko und Arshavin ernsthaft in Frage.
    Im Tor hab ich mich für Lehmann entschieden, da er ein wenig billiger ist. Kann natürlich sein, dass er gegen die Türkei kaum was zu tun kriegt.
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    BTW: Es soll ja für die Spieler, die mit ihrem Team Europameister werden, auch noch mal je zwei Bonuspunkte geben. Kann mir jemand den Sinn dahinter erklären? Da bekommt doch ohnehin jeder User 12 Bonuspunkte, weil man vor dem Finale noch mal komplett umstellen kann. Sofern man nicht geistig umnachtet ist, verpflichtet man da doch sowieso je sechs Spieler der beiden Finalisten... >_>
    Muss man beim Kicker noch was verstehen ? Das ganze Spielsystem hat Macken. ^^

Mein vorläufiger Kader:

Tor : Lehmann
    Abwehr : Lahm, Puyol, Mertesacker
    Mittelfeld : Zhirkov, Ballack, Silva, Schweinsteiger
    Sturm : Arshavin, Podolski, Villa

Bank : Hauptsächlich Russen und Türken.

Naja nun bekomm ich bei Ausscheiden der Russen und Türken vermutlich nur Punkte für die aufgestellten Spieler. Ist ein Risiko, aber so bleibt halt mehr Kohle für die Startelf.