Podolski 7
Ballack 12
Fritz 0
Ricardo -4
Pepe 4
+6 Bonuspunkte. Find ich schon ok, so fürs erste Viertelfinale. Hoffentlich sind die anderen Viertelfinals genauso gut. ^^
Podolski 7
Ballack 12
Fritz 0
Ricardo -4
Pepe 4
+6 Bonuspunkte. Find ich schon ok, so fürs erste Viertelfinale. Hoffentlich sind die anderen Viertelfinals genauso gut. ^^
Geändert von Eisbaer (20.06.2008 um 11:40 Uhr)
Whohooo, Friedrich hat ne Zwei, Lahm ne 3, Ballack ne Zwei und Podolski ne 2,5. Olé! Olé!
Fritz (0+2), Lahm (4+2), Ballack (12+2), Poldi (7+2) und Petit (4) haben schon mal ordentlich Punkte gebracht. Morgen geht es dann bei mir mit den Holländern weiter.
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Diese Vollidioten vom Kicker.
Bosingwa, der die ganze Zeit auf der rechten Seite für Gefahr gesorgt hat, geben sie eine 4. Nuno Gomes schießt das wichtige Anschlusstor, bekommt aber eine 3,5??? Aber Petit, der nur durch seine gelbe Karte aufgefallen ist, bekommt eine 3?
W-T-F?
Die Kickernoten sind für mich natürlich blöd gelaufen. Aber ich bin selber Schuld, ich hatte halt nicht an Deutschland geglaubt und habe keinen Spieler nominiert.
Aber egal!
Hmmm, Nihat und Rüstü scheinen auch ein Griff ins Klo gewesen zu sein. Obwohl, vielleicht bekommt Rüstü ja einen Punkt für den Assisst zum 1:1![]()
Nope. Wurde ihm wieder aberkannt.
Hoffe mal auf gut Punkte für Modric. War mMn noch bester Kroate.
edit : lol wieder geile Kicker-Bewertung. Modric nur ne 3. Vermutlich wegen dem verschossenen Elfer. Und Rüstü trotz seiner vielen Unsicherheiten auch ne 3. lol ? Mal von Altintop und Tuncays 2 abgesehen. Kein Kommentar.
25 Punkte aus Deutschlandspiel
+ 5 für Modric
+ 6 Bonus
36
Na dann müssen meine Holländer heute reinhauen. Und dann doch verlieren.Wegen Russen auf der Bank.^^
Geändert von Eisbaer (21.06.2008 um 13:27 Uhr)
Jau.![]()
4 Spanier, 3 Holländer, 3 Portugiesen und ein Kroate.
Allerdings haben meine 3 Portugiesen und mein Kroate ordentliche Noten (bis auf Ronaldo 4). Snejider und van der Sar dürften auch keine schlechten Noten bekommen und Robben hat - weiß der Teufel wieso - nicht gespielt.
Gott sei dank...Zitat
Oh, Mann, die Käsköppe... Diese Flaschen haben mir jetzt schon mein nach dem ersten Viertelfinale eigentlich gutes Tagesergebnis ruiniert.
Nicht nur, dass ich für meine sechs Holländer keine Bonuspunkte bekomme; nein, mit Ausnahme von van Nistelrooy waren meine anderen drei niederländischen Stammspieler auch noch richtig schlecht. Sneijder mau (aber vielleicht noch im 4er-Bereich), van Bronckhorst schwach und Ooijer... Oje.![]()
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
ROFL, ich hab ernsthaft noch mit dem Gedanken gespielt, Ooijer in meine Startelf zu packen. Dann hab ich mich zum Glück doch noch entschieden ihn nur auf die Bank zu setzen![]()
Aber dafür dürften mir Van Persie und Sneijder schon genug Minuspunkte bringen.
Mann, ich hätte an meine Russen glauben sollen. In der Vorrunde hatte ich noch Semshov und Arshavin in der Startelf...
Heute müssen es dann Puyol, Xavi, Silva, Villa und Panucci richten.