- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Kicker-Manager Interactive EM 2008 - Märchensommer, wir kommen! \o/
-
Ein Traum in Flausch
Die Noten bei dieser EM sind auch wirklich ein Witz. Im Gegensatz dazu sind die Notenspielereien in der Bundesliga ja noch erträglich.
Scheinbar sind da einige Redakteure nicht ganz bei Sinnen.
Ich meine, Gomez hat die schlechten Noten wirklich verdient, aber selbst bei dem war ne 6 völlig überzogen. Das sieht ja aus, als hätte der während des Spiels irgendwo ein Schläfchen gehalten. Er war einfach unglücklich in all seinen Aktionen, aber nie im Leben eine 6. Gott sei dank hab ich ihn vorher rausgeworfen. Die 5 für Harnik gegen Polen war ein Witz und die 3 für Frings gegen Kroatien ebenfalls. Vielleicht sitzt da auch einer mit einem Würfel.
Gleichzeitig gibt man Ronaldo eine 1,5, weil er 2 Tore vorbereitet hat gegen die Tschechen und eines selbst geschossen hat. Hätte man genau hingeschaut, wäre einem aber aufgefallen, dass Tschechien einfach nur derbst schlecht war und wenn Ronaldo gut gespielt hätte, hätte er mindestens 3 Tore gemacht und 3-4 vorbereitet. Stattdessen hat er sich tausendmal festgedribbelt und den besser postierten Nebenmann übersehen.
Noch ein Beispiel war die 5,5 von Klose gegen Kroatien, wo Gomez eine 5 bekam. lol ?
Und ja, ich ärgere mich so, weil ich an jedem Spieltag mindestens 3-4 Fünfer in meinem Team habe, gefolgt von vielen Vierern.