- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Kicker-Manager Interactive EM 2008 - Märchensommer, wir kommen! \o/
-
Ehrengarde
Oje, ich denke der dritte Spieltag wird wohl der schlechteste. Viele Spieler werden wohl geschont wie Deco, Ronaldo und Xavi.
-
Tippspielmeister 2013/14
-
Ein Traum in Flausch
Jo toll. Ronaldo wird nich spielen, Gomez und Modric morgen auch nicht. Ich werde durchgereicht. 
Naja ka wen ich spielen lassen soll.
Ich schmeiße Gomez raus und Sverkos einfach ma rein. Ansonsten Modric und Barnetta wieder rein. Bei Korkmac bin ich unentschlossen.
Geändert von Eisbaer (15.06.2008 um 19:28 Uhr)
-
Held
Ich hab mal Gattuso mit Korkmaz getauscht. Mal schaun obs Früchte trägt.
-
Moderator
Na toll, Petit und Barnetta spielen nicht und Koller trifft. Da habe ich bei meiner Aufstellung für heute ja alles richtig gemacht. *kotz*
-
Legende
Verdammt! Ich hab vergessen meine Aufstellung für den 3. Spieltag umzustellen und hab deshalb immernoch Zurawski statt Arshavin in der Startelf
!
Aber andererseits 45 Punkte am 2. Spieltag sind schonmal nicht schlecht.
-
Ein Traum in Flausch
Hey keine Minuspunkte heute. Hat nämlich keiner meiner Leutz gespielt.
-
Moderator
Super. Nicht nur, dass Koller getroffen hat (und er bei mir auf der Bank sitzt), jetzt gibt es nach dem Aus der Tschechen auch noch mal ein paar Bonuspunkte weniger. Wenn es die nächsten Tage ganz dumm läuft, bekomme ich nur zwei Punkte für Petit (und zwei für Contra).
-
Moderator
Neun Punkte für Koller verschenkt, ich hab's gewusst. Wenigstens gibt's stattdessen einen Trostpunkt für Barnettas rausgeholten Elfer.
-
Ein Traum in Flausch
Ich hab da was entdeckt gerade. Wollte dafür kein extra Thema aufmachen.
http://www.transfermarkt.de/de/basic...nterstark.html
Soll ein neues Managerspiel sein. Die Bilder sehen echt vielversprechend aus.
edit : hab mich ma angemeldet. in 14 tagen weiß ich mehr
Geändert von Eisbaer (16.06.2008 um 12:44 Uhr)
-
Deus
Soheil Kader (75Pkt, Platz 279):
So eine verfluchte Scheiße!
Bin in der Gesamtwertung nach dem 2.ST auf Platz 1003 (Juhuuu! \o/) und hab vergessen, gestern meine Aufstellung zu machen. >_<
Ansonsten:
Platz 279 ist (glaube ich) meine bisher zweibeste Platzierug 
Hätte ich Rakitic und Mellberg für Gomez und Linderoth spielen lassen, hätte ich 9 Punkte mehr und wäre auf Platz 53 gelandet.... <__<
Safdar Kader (37Pkt, Platz 26719):
Satte 18 Minuspunkte und trotzdem deutlich im Plus Dank Buffon und Ibrahimovic. 
14 Punkte auf der Ersatzbank verschenkt - aber wer hätte auch gedacht, dass Deutschland so Scheiße spielt.
-
Legende
Gestern hab ich mit Ujfalusi, Plasil und Ricardo wieder ganz gut gepunktet. Nur leider bekomme ich für meine Tschechen jetzt keine Bonuspunkte für den Viertelfinal-Einzug mehr
.
Bis auf Zurawski (der vielleicht sowieso nicht spielt) können mir heute alle egal sein, hauptsache Deutschland gewinnt.
-
Ein Traum in Flausch
Das wird echt mager diesen Spieltag.
Prödl gesperrt, Benaglio hat nicht gespielt, Barnetta,Sverkos und Ronaldo auch nicht.
Heute spielt Modric bisher nicht, Gomez spielt scheiße wie erwartet(hab ihn eh nich drin) und Frings und Ballack kannste auch bisher knicken.
Bleiben noch meine Franzosen und Italiener morgen. -.-
Nachtrag :
Da das Transferfenster bereits offen ist, hab ich schon einmal rumgebastelt. Bin jetzt erst einmal davon ausgegangen, dass die Rumänen und Schweden weiterkommen, ansonsten muss ich halt später noch paar Sachen ändern.
Ich gehe also von folgenden Viertelfinals aus :
Deutschland-Portugal
Türkei-Kroatien
Schweden-Niederlande
Rumänien-Spanien
So, die Bank muss ich noch überarbeiten. Da sitzen zuviele Rumänen drauf.
Kann mir nicht vorstellen, dass die die Spanier rauskloppen.
Tor :
Lobont - Rumänien
---------
Timmer - Niederlande
Nuno - Portugal
Lobont hatte ganz gut Punkte bisher und ist billiger als van der Saar.
Abwehr :
Fritz - Deutschland
Pepe - Portugal
Ooijer - Niederlande
---------
Vejic - Kroatien
Rat - Rumänien
Ghionea - Rumänien
Fritz bringt als Mittelfeldspieler Abwehrpunkte bei Tor und war stark bisher. Pepe ist klar und Ooijer war auch gut.
Mittelfeld :
Ballack - Deutschland
Silva - Spanien
Modric - Kroatien
Sneijder - Niederlande
---------
Topal - Türkei
Pokrivac - Kroatien
Arda Turan - Türkei
Codrea - Rumänien
Das MF erklärt sich von selbst. Ballack drin, weil ich irgendwie glaube, dass das wie 2002 endet.
Kann sich aber noch was ändern im MF.
Sturm :
Podolski - Deutschland
Villa - Spanien
Torres - Spanien
----------
Erding - Türkei
Kalinic - Kroatien
Niculae - Rumänien
Jo, der Sturm stellt sich quasi von selbst auf. Ronaldo hab ich erstmal rausgelassen. Vielleicht tausche ich noch.
-
Tippspielmeister 2013/14
Na toll, entgegen aller Prognosen spielt Koller anstelle von Baros ... Barnetta, Benaglio und Deco sind auch nicht aufgestellt ... 
Naja, zumindest gibt es dann keine Minuspunkte xD.