mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 241
    Und bei mir sitzen Harnik, Korkmaz und vor allem Vastic natürlich nur auf der Bank. Frei nach dem Motto: Erst hatte ich kein Glück (Petit, Barnetta, deutsche Spieler aufgestellt) und dann kam auch noch Pech (österreichische Spieler nicht aufgestellt) dazu.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Toll, da hab ich gestern so viel gepunktet und jetzt hauen Metze, Frings und Klose wohl einige Minuspunkte raus.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Und bei mir sitzen Harnik, Korkmaz und vor allem Vastic natürlich nur auf der Bank. Frei nach dem Motto: Erst hatte ich kein Glück (Petit, Barnetta, deutsche Spieler aufgestellt) und dann kam auch noch Pech (österreichische Spieler nicht aufgestellt) dazu.
    Sei froh, dass du Harnik nicht aufgestellt hast. Der Typ war dermaßen grottenschlecht. Nur weil er oft den Ball hatte und gerannt ist, heißt das nicht, er hat gut gespielt. Ganz übel....

Korkmaz wird wohl auch nich mehr als ne 3-3,5 bekommen. In der ersten Hälfte war er zwar top, aber später häufig festgelaufen. Und Vastic... nuja, 4 Punkte sind des.

Safdar Team:
    Zum Glück wurde Schweini nach der 65.Min eingewechselt und bekommt keine Note - die Rote Karte (-6) ist schon schlimm genug. >__<
    Dann kommen noch die Minuspunkte von Ballack, Frings, Mertesacker und Klose. Das riecht nach einem neuen Negativ-Rekord!

Soheil Team:
    He he, hatte Olic aufgestellt und keinen einzigen Deutschen...komisch. Kann mich gar nicht so richtig darüber freuen.

Soviel Deutschi im Team, sowenig Niederländer, sowas rächt sich nun natürlich

Aber okay, lieber werde ich Letzter als einen Oranje aufzustellen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Laut kicker-Forum (im Pro-Manager gab es wohl schon eine Auswertung) hat Frings doch tatsächlich eine "3" bekommen.

Siehe hier: http://community.kicker.de/community...msg1761169.php

Damit hätte ich für Ballack, Fritz und Poldi insgesamt nur einen Minuspunkt bekommen. Dann kann das an diesem Spieltag ja tatsächlich noch was werden, wenn Frankreich und Italien heute endlich mal ihr Potenzial abrufen.

Die 5 für Harnik ist jawohl mal mehr als übertrieben. Der war einer der Aktivsten auf dem Platz und immer gefährlich. Gut, er hat nen paar hundertprozentige am Anfang verballert, aber darum gleich ne 5 ? Der war never so schlecht wie Ballack. Und Prödl ne 2,5 o.o Naja gleicht sich bei mir alles gegenseitig aus, sodass Ronaldo mir bisher nur Punkte bringt.

Aja, Metze und Klose 5,5 ??? Soo schlecht waren die auch nicht, rofl.

Ich meine als ob die knapp an einer Arbeitsverweigerung vorbeigegangen sind...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die 5 für Harnik ist jawohl mal mehr als übertrieben.
    Die ist aber mal mehr als passend. Der Typ war unglaublich schlecht.

Wieso spielt Gattuso nicht? -.-

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wieso spielt Gattuso nicht? -.-
    Ja, und dann wird Toni vom Blinden auch noch ein Tor geklaut. An diesem Spieltag läuft wirklich alles schief.

Wahrscheinlich fliegt heute Abend auch noch einer meiner Franzosen vom Platz oder sie verlieren einfach bloß hoch gegen die Niederlande.

Edit: Toni mit einer guten Leistung, aber leider ohne Zählbares; Buffon sollte mindestens acht Punkte bringen. Vielleicht reicht es für mich ja doch noch zu Pluspunkten. o_O
    Geändert von CT (13.06.2008 um 19:00 Uhr)

Gallas und Rübery. -.-

Wieso "-.-" bei Ribery? Laut kicker-Liveticker ist er der beste Mann auf dem Platz. Zu Gallas und Thuram kann ich nichts sagen, habe erst jetzt auf das Spiel geschaltet.

Ja, Ribéry war der beste Franzose, er war sehr bemüht. Thuram war aber in der Tat sehr schwach (und wird mir wohl einige Minuspunkte bringen ; im Gegensatz zu Abidal der [diesmal erfreulicherweise] nicht gespielt hat).
    Unglücklicherweise hatte ich Robben nur auf der Bank xD.

Laut kicker-Forum:

Buffon: 15 Punkte
    Toni: 8 Punkte
    Gallas: 0 Punkte
    Thuram: -4 Punkte
    Ribery: 6 Punkte

Nicht übel eigentlich. Damit käme ich an diesem Spieltag auf 20 Punkte, nach dem Debakel der Deutschen und den schlechten Bewertungen für Petit und Barnetta noch fast undenkbar.

Allerdings sitzen bei mir mit Contra, Korkmaz und Vastic auch einige Punkte (12, glaube ich) auf der Bank.

Na gut, mit Ribéry konnte ich punkten und die Entscheidung, Contra einzuwechseln hat sich gelohnt... aber Gattuso hat nicht gespielt

Heute müssen Puyol, Torres, Kyrgiakos und Xavi diesen Spieltag für mich retten...

Benaglio 4

Prödl 7
    Zambrotta -4
    Gallas 0

Ballack -4
    Frings 4
    Ribery 6
    Barnetta -2

Ronaldo 18
    Gomez -4
    Harnik -4

Macht 21 -.-
    Verdammtes Pech. Soviele Fünfen in einem Team kann jawohl nich wahr sein.
    Geändert von Eisbaer (14.06.2008 um 13:55 Uhr)

Wie kommst du auf 8 Punkte für Ribery? Der hat nur eine "2,5" bekommen.

Toni 2, Pirlo 3, immerhin.

Zitat Zitat
    Verdammtes Pech. Soviele Fünfen in einem Team kann jawohl nich wahr sein.
    Ich kann die Noten von Metze und Klose immer noch nicht verdauen. Die 5,5 von beiden hat mich echt umgehauen. Dabei stand es doch nur 2-1, ich verstehs nicht..